+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Keine Sprachausgabe

Eine Diskussion über Keine Sprachausgabe im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hallo Liebes United Forum Hab schon länger ein Problem das mich stark hindert am C&C suchten AR2+Yuris Rache: ich bekomme ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.12.2013
    Ort
    Seinsheim
    Alter
    23
    Beiträge
    3
    Name
    Manu
    Nick
    TeRRoRZiM

    Keine Sprachausgabe

    Hallo Liebes United Forum
    Hab schon länger ein Problem das mich stark hindert am C&C suchten
    AR2+Yuris Rache: ich bekomme zwar Sounds Wie Musiktitel oder Sonst was Aber keine einzige Sprachausgabe (die Leute reden nicht mehr mit ihren Commander ._.)
    Hab schon viel gesucht aber keine ähnlichen Probleme gefunden habe schon die Sounddateien im Ordner Nachgecheckt und alles ist da

    habe einen windows 8 Rechner

  2. #2
    ThE LeGenD
    Avatar von Borisownz
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bembeltown
    Alter
    35
    Beiträge
    2.521
    Name
    Patrick
    Nick
    BlastUall
    Clans
    -GSG9, UF BLACK
    kann es vielleicht sein das du unter optionen den regler der sprache aus hast ?

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.12.2013
    Ort
    Seinsheim
    Alter
    23
    Beiträge
    3
    Name
    Manu
    Nick
    TeRRoRZiM
    Zitat Zitat von Borisownz Beitrag anzeigen
    kann es vielleicht sein das du unter optionen den regler der sprache aus hast ?
    Hehe dan wäre ich schon sehr blöd Nein hab schon nachgesehen alles mögliche versucht aber dieses problem hab ich nur bei c und c habe mehr versionen eine gemodete version(mental omega) eine orginal cd version und die version vom die letzten 10 jahre pack

    bei allen 3 versionen musik ausgabe geht doch keine sprachausgabe bitte nochmals um hilfe meine freunde

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.12.2013
    Ort
    Seinsheim
    Alter
    23
    Beiträge
    3
    Name
    Manu
    Nick
    TeRRoRZiM
    soo hallo nochmal liebe Freunde der klassischen Spieleunterhaltung.
    Das problem war so simpel wie bescheuert,
    Und zwar hat mein lieber computer angenommen ich hätte dolby sorround boxen, da es aber nur stereo war hat er trotzdem jeden sound in dolby abgeändert und so hatte ich keinen gescheiten Sound.

    Vielen Dank für leser und interressierte

  5. #5
    ThE LeGenD
    Avatar von Borisownz
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bembeltown
    Alter
    35
    Beiträge
    2.521
    Name
    Patrick
    Nick
    BlastUall
    Clans
    -GSG9, UF BLACK
    es hätte durchaus sein können, ganz unabsichtlich aber schön das du es jetzt gepackt hast.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. signatur für alle die noch keine haben
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.09.2001, 10:31
  2. Keine Ahngst *g*
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 01:36
  3. +EVIL+ = WASHER CLAN (MAP CHEATER SOWIESO KEINE REDE)
    Von aDeSoNeWB im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 20:10
  4. @cnc@2, KEINE CHEATER, da lach ich ja!!!!!!!!!!
    Von C. Guevara im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 04:23
  5. keine ende
    Von batman879 im Forum SPHYNX
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 04:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •