• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

keine ränge mehr??

Joined
May 1, 2002
Messages
153
Points
0
Also seit gestern kann ich keine ränge mehr sehen vor allem meinen nicht!!!! Kann mir einer sagen was da los ist???:(( :(( :((
 
whäää?is doch noch gar kein neuer monat,,,hmm,logge dich ma neu ein,oder neu starten,dann kommts sicher wieder, passiert schon ma,mfg jörg:kek
 
jo is mir auch aufgefallen
als ich mit mf qm's machen wollte stand da immer +32 / -0
Hehe dachte glei ich wurde genullt :eek

kA was da wieder los is....ww halt
 
zeigt es bei dir die ränge an??? also bei mir seit gestern nicht:nono :nono hab auch draimal neugstartet
 
mom,ich probiers ma,loool,sehe auch keine ränge,war gestern noch drin,abends,da waren ränge da,mhhh,mfg jörg:kek
 
Nein, Ränge werden momentan nichtmehr angezeigt, wieso weiß ich nicht. Es scheint als wäre der in-game laddr service down. Mal hoffen dass es nur eine kleine Störung und keine komplette Streichung ist...aber in die exteren Ladder werden die Spiele noch eingetragen.
 
wenn die ww seite down ist gibt es noch ne möglichkeit um sein rank nach zu schauen und wie viel man die letzten games für punkte gekriegt hat!!!
 
Die ww Seite ist aber nicht down :alien
 
hm

Wie Nils schon sagte ich hoffe auch das es keine Sperre ist also das is niee mehr geht !! Naja ....
Abwarten und Tee trinken :angel :o
 
Ohhh Mannn

Immer noch keine Ränge langsam denke ich das bleibt für immer so :(
 
Back
Top Bottom