kein Online-Spiel möglich

Joined
Mar 10, 2007
Messages
2
Points
0
Also, ich durchsuche nun schon seit Stunden das Forum, aber das Problem, dass ich habe, scheint bisher noch niemand zu haben.

Ich habe "Die ersten 10 Jahre" und wollte RA2 online spielen.
Am Anfang hatte ich noch so einen Account-Bildschirm, gab da einfach mal zum Test irgendwas ein und offenbar auch, dass das Spiel sich danach immer mit diesen Daten automatisch einloggen soll.

Tja, funktionierte nicht... ich also erstmal auf der EA-Website so'n Benutzer-Konto erstellt, da nun aber mein Nickname da ein anderer ist, wollte ich das im Spiel natürlich ändern.

Doch nun, wenn ich im INTERNET-Menü bin, ist es egal, ob ich auf LOBBY, EIGENE DATEN oder was-auch-immer klicke, er versucht offenbar immer sofort automatisch (mit den alten Daten) zu connecten, sagt dann immer, die Verbindung könne nicht hergestellt werden und dann lande ich wieder im Hauptmenü.
Wie komme ich in das Menü, wo ich die Account-Daten, also Nutzername und Passwort, ändern kann? Das klappt einfach nicht mehr.
Auch 'ne Deinstallation und Neuinstallation brachte nichts, offenbar sind diese Daten irgendwo gespeichert, was von 'ner De/Neuinstallation unangetastet blieb.
Weiß jemand, wie ich in dieses Account-Fenster komme bzw. in welcher Datei diese Daten gespeichert sind, dass man das sonst vll manuell löschen / zurücksetzen kann?
 
Ich hab AR noch ned online gespielt aber versuch doch mal die Inet verbindung zu kappen um zu gucken ob du andere Daten eingeben kannst.

Desweiteren sollten doch alle Spiele von First Decade maximal gepatchtsein und weitere Patches gibt es nur als First Decade, also quasi für alle Spiele darin soweit ich weiß. Ist diese Patch schon installiert?
 
Japp, ist alles schon auf's Neueste gepatcht.
ZoneAlarm ist ausgeschaltet. Im Router läuft 'ne Firewall, aber zum Einen sind Ports sind geöffnet / geforwarded und zum Anderen, müsste ich dann nicht dennoh in irgendeinen Menüpunkt kommen, um die Daten zu ändern?
 
ich weiß jetzt nicht ob die daten auf dem rechner gespeichert werden oder online. wenn auf dem rechner dann solltest du den stecker kurz ziehen und dann versuchen in das menü zu kommen.

Sry würd dir gerne besser helfen aber hab wie gesagt nie online gespielt ^^
 
westwood internet dateien sind bei mir im ordner westwood der die unterverzeichnisse ar2 und internet hat. musst mal gucken ob das bei dir auch so ist (den speicherort dafür bestimmt man bei der installation selbst). verwunderlich ist, dass er bei einem klick auf "eigen daten" versucht sich irgendwo einzuloggen ... vielleicht mal ne sicherungskopie der hosts datei und die dann löschen (oder einfach umbennen/verschieben ^^). wahrscheinlich versucht dein spiel durch den besuch zur westwood seite zum alten westwood server zu connecten den es nichtmehr gibt ...
um dir einen acc zu erstellen musst du einfach (wenn es denn wieder geht) auf internet - lobby gehen und gewünschten nick mit pw eingeben, wenns ihn noch nicht gibt gehört er dir, ansonsten sagt er pw falsch und du kannst den nächsten ausprobieren. einstellungen wie dieses immer mit dem acc einloggen gibt es in internet - eigene daten... wenn du da nicht rein kommst wüsste ich nicht, wie du das rückgängig machen könntest...
ka, hatte solche probleme noch nie. ich würd wie gesagt das mit der hosts datei probieren
 
Back
Top Bottom