kein account

Joined
Feb 14, 2006
Messages
10
Points
0
Ich brauch hilfe ich will mir ein account erstellen aber es kommt dann die nachricht das yuri nicht verbinden kann keine ahnung warum und anders kann ich doch kein account erstellen oder ????? bitte schreib zurück :?


THX im vorraus !!!!!
 
du musst einfach dort wo du deinen login eingeben solltest um in die lobby zu kommen deinen gewünschten nick bei nickname eingeben und bei passwort ein neues passwort erstellen (weiss nicht ob 8 oder 9 stellen) wenn es den nick nich schon gibt, dann gehört dieser nick absofort dir.
 
Ich habs gemacht aber es Klappt trotzdem nicht ich krieg keine verbindung und kann keine spiele oder spieler sehen

bitte beschreib mal genau schritt für schritt den weg

PLS pls PLS
 
Hab jetzt ein Account gemacht mit yuri hat es nicht geklappt dann habe ich einfach das normale ar2 ein account erstellt undd ich kann dann bei yuri einlogen, aber

wenn ich ein spiel erstelle oder mich einloggen will geht das net wenn ich im spiel menü bin leuchtet das licht grün aber wenn es anfängt ist es rot

manchmal steht da die szenarios passen nicht zu ....
oder ich komme nicht ins spiel rein !!!!
HELP
 
Danke für denn link ich hatte einen ganz anderen hatt geklappt
nochmals danke
THX THX hab aber leider mein erstes match verloren
 
Back
Top Bottom