Kann keine games mehr hosten :|

Joined
Sep 17, 2002
Messages
1,268
Points
0
hey ... wenn ich ein game hoste und das game dann starte kommt erst ewig lang nach dem laden ein schwarzes bild ... und wenn ich dann endlich mein bauteil seh und so, fängt das spiel nicht an und der gegner disconnected .... was kann man da machen?

wär nett wenn ich mir helfen könntet
 
Last edited:
bitte einmal daten vom pc posten und vom internet anbieter was du hast usw. danke
 
Das habe ich auch ab und zu Kevin, nach dem du das Game neu gestartet hast sollte es wieder gehen!
 
bei mir gings nachm neustart aber immer no net... und rabbit was willste den mit daten von meinem pc und internet anbieter? :S früher hats doch au getan is halt irgentein bug ....
 
ja welche verbindung welcher anbieter und daten wie schnell welche graka ;)
 
Das hat damit nichts zu tun..
Die PC Daten bringen dir bei solchen Sachen so gut wie niee etwas.
Normal echt n einfacher Neustart.
Ansonsten mal reinstall.
 
ja scho nder pc muss ja die daten übertragen ich sage ma einer der nur mit nem 56k modem hostet ... naja weiß was ich meine ;)
 
ja aber mein i netis bisl besser als 56k :) ich hab vor 5 jahren oder wann das war wo ich mit cnc angefangnen hab ... da hab ich mit 56k modem gespielt ... das waren noch zeiten :D
 
Back
Top Bottom