Kann C&C2 nicht Online spielen bitte HELFT MIR

Joined
Apr 11, 2005
Messages
5
Points
0
Ich habe ein Problem habe Win XP Prof aber ich kann es nicht Online Spielen denn das Update lässt sich nicht installieren es kommt
folgende Fehlermeldung :

This Patch will update Command and Conquer
Red Alert 2 to Version 1.006. Please make sure that
the Game is not running before Continuing.

dann klicke ich auf OK
dann kommt

Old File not Found. However, a file of the Same name was found. No Update found since file contents do not match.

Ich weiß nicht was ich tun muss
 
Hast du es per Auto Update versucht? Weil wenn dus manuel machst solltest du beim Patch auf die richtige Sprachversion achten.
 
Manoo

Das klappt alles nicht keine der Sachen
ich habe auch die Kompatibilität auf Win 98 ausprobietrt das geht nicht und das Automatische Update habe ich auch über das Spiel geladen das hat auch net geklappt
da kommt immer die gleiche Fehlermeldung Bitte helft mir weiter
 
Back
Top Bottom