Juuuhuuu Ich krieg nen Preis.

Joined
Oct 13, 2001
Messages
367
Points
0
Yeah endlich was gewonnen. Ich war letzten Monat mit nem anderen unter den Top 50 steht im WS forum weiss einer was man da kriegt ?
 
bekommst nen daumen *g* ne nen härtepunkt, warscheinlich gibt es wieder ein mousepad wie so oft...
 
würde mich acuh mal interessieren, was bekommt den top 3 stimmt das das die geld bekommen?:confused:
 
lol die bekommen kohle ? jo kann schon sein das is sich das geld mit dem WW die fehler sonst behebt am server *g* :D
 
hmmm. habs mal gefunden. war vorher. aber jetzt steht nix mehr. nur noch top50 (25 ali und 25 sovi) mauspad
 
Hmm wenn die wirklich geld kriegen. Dann muss ich mich noch n bischen anstrengen

obwohl Yuris Rache mehr spasss macht ra2 is ja fast unspielbar in die lobby komm ich nur alle 10 versuche bei schnellen spielen kommt immer Channeliste wird angefordert grrr.
 
stimmt das is echt voll doof mit ww wenn man mal spielen will fliegt man fast immer raus !
 
lol geld kriegt man 100%ig keins

vor 11 monate noch, da gabs für rang 1 mp3 player
für rang 2 und 3 gabs das spiel NOX

ich habs damals versucht aber da gabs anscheinend keine nullungen. die top plätze nur von cheatern besetzt :(
 
hm... wie ist es dann jetzt wirklich! Wennes geldm gibt, glaub ich mal das ich bald nur noch turniere zocke ! hehehe! :D
Aber ich glaube ich ahbe das auch schon gelesen!
 
LooooooooL da kann man aber net so reich werden wenn du jeden monat 1 wärst verdient man 100 mark kann man gerade mal ne ISdn Flat bezahlen dan hat man noch 20 Boa wieviel geld lol :D
 
@ Johannes, ich muss ja meine Internet rechnugn ja ned selber bezahlen für was hat man eltern! :D :D
musst du selber bezahlen?
 
lol jo für was sind die eltern sonst da?? also : das man ein zimmer bekommt :D , das die einem verpflegen und das die einem die DSL-FLATRATE bezahlen :D also danke an meinen PaPa und meine MaMa :D hehe dummes ding ;)
 
lol das wärs echt wenn man platz1 turnierrank 100 000$ bekommt dann würden alle tagundnacht newbies abzocken bis sie 3000games haben das macht 1 punkt pro game uneinholbarer vorsprung ;)
 
y0, autlegen, so in er art wäre das dann wahrscheinlich! Zum glück ist es ned so, das game soll doch spaß machen! :D
 
jo ich finde es wäre lustig

muss ja nicht rang 1 sein, rang 3 wäre ja auch in ordnung ;)

auf jedenfall würds dann mehr turnier spieler geben. seit yuri hat die anzahl der spieler abgenommen. zum glück kehren die meisten wieder zum alten ra2 zurück.

ich finde es wird langsam zeit dass endlich ein deutscher oder österreicher in die hall of fame kommt :)
aber da die meisten spieler nichts von allierte verstehen, kann es ja nicht so schwer sein rang 1 zu werden.
hehe vielleicht schafff ichs ja (mit ein bisschen glück)
 
das hat mit glück nichts zu tun das hat nur was damit zu tun ob du an einen cheater geratest oder ned... wenn nicht dann is platz1 kein problem :o
 
Back
Top Bottom