jo der mf

Joined
Sep 11, 2002
Messages
3,400
Points
0
also ich hab da ein problem, ich kann schon seid ca 2-3 monaten nicht mit dem mf spielen? wieso? also ohne klappts perfekt, ber mit kannste vergessen....
immer wenn ich auf schnelles game klicke oder in die lobby will , kommt serverliste, habt ihr mal so coole tipps für mich?
 
hmm hatte ich auch mal wenn die server liste kommt lass dir die seite anzeigen ware bis sie geladen is und dann geh wieder ins spiel ichhoffe das hilft !
 
erstmal stell den server auf euro und versuchs wenns geht stell einfach wieder back zu usa sonst zieh dir mf neu
 
ja hab die neuste, auch mit den alten verionen gehts nicht:nono , özi hat mir gestern auch schon paar ratschläge gegeben aber nützt alles ncihts.. ich komme einfach nicht mit mf rein:nono :nono
 
warum sollte er es wissen??? wenn das programm bei jedem läuft aber bei ihm net wirds wohl kaum am matching filter liegen......da kann olaf auch nt helfen :)
 
lösch einfach die 2 dateien die immer beim matchingfilter dabei sind (die er automatisch drauf schmeißt) dann starte pc neu und versuch es nochmal! bei mir gings danach
 
und bei mir gehts auch immer noch nicht

nils ist doch so ein helles köpfchen, hast du kein rat?
 
hm es geht immer noch net hmm! haste ma ar2 neu installt? und lösch nochmal den ganzen mf
 
jo würd ich dann aucvh machen ra2 deinstall mf löschen und ra2 neu drauf mf auch neu drauf ...
 
naja bei mir geht der mf 1.09 auch net kommt immer server liste die hosts datei auch scho gelöscht geht immer noch net
 
jup 3-5 mins entfernt ;) .....scheiß hagen lol :D und ra2 deintallieren nützt nichts
 
danke mooff, aber dann hab ich da noch ein problem, ich bin ganz alleine in de rlobby lol :D ... und wenn ich usa server oder euro anklicken will, dann steht da sowas wie irc channel oder sowas:eek ...
 

Attachments

  • hmmmmmmm.jpg
    hmmmmmmm.jpg
    79.5 KB · Views: 29
HMM UND WAS KANN MAN JETZT DAMIT GENAU MACHEN EINFACH MF AN UND DAS TEIL UND DANN GEHT DAS?
 
Jetzt drück bei dem Tool auf reset und dann müsstest du eigentlich auf den Westwood Server wieder draufkommen.
Alternative ist die host file manuell zu löschen. - bei win xp /2000 im Verzeichnis Windows/system32/drivers/etc./hosts (die ohne endung)
 
Back
Top Bottom