jetzt mal eine erliche frage

Status
Not open for further replies.
Joined
Sep 6, 2002
Messages
1,751
Points
0
1 wie macht man ein recon genau also welche möglcih keinten gibt es nicgt das ich es aus brobieren will will das nur mal wissen
2 presi cheat auch mit russen gehen wircklich online cheaz ????
auser mc ich kenne nur real map cheat

ich bitte um erliche auf klärung und kein gespame plz
 
hmmmmm
Wenn man Dir das sagen würde wüssten es dann viele andere auch.
Glaube nicht das man Dir die "Anleitung"dazu gibt:smokin
Wiso willste das überhaupt wissen???
Nur so??
Die 2.Frage ist eigentlich schon damit beantwortet das es ja schon genügend SS von solchen Sachen gibt....
Sonst würde sich ja keiner darüber Aufregen
:smokin :smokin

mfg,micha
 
also es ist bei mir oft so das vb kommt aber keine stimme weil f7 oder so höre ich dann nie und dan ist das so das der gegner aus dem game doer so geht dann bekommt keiner points
 
dann hatte er provokationen ausgestellt dann hörste die f-knöpfe nicht
 
Erklärungen immer, aber ich will mal nicht hoffen, dass jmd. auf die Idee kommt wahre Anleitungen zu posten ;)
 
Damit alle zufrieden sind und nicht immer rummeckern die Threads würden zu schnell geschlossen werden.

btw, sobald hier jmd. anfängt links zu cheats zu posten ist der Thread sicher schneller zu als er jemals zu sein kann:)
 
äm nils meine frage ist beantwortet wolte nur wiessen wie so ich nicht so oft f7 oder sonst was höre wo für ist es noch offen ???
 
Für DeLFer!

ein reconn erzeugt man durch ein F7 bei ein bestimmten trainer!
 
hmm also ich gleub das weiss jeder sogar delfer:)

dafuer ein therd oeffnen llooll naja ...
:o
 
bei f7 gehts am schnellsten, aber es geht auch auf f5-f6 da dauerts hald bissel länger

*sichauskennt* löl
 
würde hier net zum cheaten anregen ara,is net gern gesehn,und btw reconnen gehört zum miesen cheaten,mfg jörg
 
Dafür gibts doch schon einen Thread -_- ich füge sie mal zusammen. Aber ich denke mal das reicht jetzt auch :/ Wer es nicht weiß der braucht es doch auch nicht wissen, vielleicht kann man dann ein paar davon abhalten es auszuprobieren...
 
man muss alles mal ausprobieren bevor man sein urteil darüber bilden kann :D

und @jörg red ned so schlau daher...du kriegst gleich ma ne pm...hehe...nix schlimmes
 
ich wolte nur wissen wie so ich bei f7 nix höre mehr nicht ob es noch ander tricks gibt reconn zu machen
 
Holger wenn du bei F5-7 nix hörst liegt daran das die PROVO......ausgestellt sind.
Ist wie als wenn du Musik an hast und Lautstärkeregler auf 0 stellst....
OK??????
mfg,
:smokin
 
ja f5 is glaub ich geldcheat, dann f6 is stromcheat und f7 müsste dann schnellbaucheat sein , aber so gut wie einst kenn ich mich auch ned mehr aus!!
 
Original geschrieben von aRA2h8ter
man muss alles mal ausprobieren bevor man sein urteil darüber bilden kann :D

und @jörg red ned so schlau daher...du kriegst gleich ma ne pm...hehe...nix schlimmes

hehe,wollte dich nur warnen:) aber hab nix bekommen bisher,keine pm:( mfg jörg
 
mich wundert nur, alle sagen hier zie cheaten nicht.... und wenn ich mir hier die anzahl der regestrierten members angucke die hier posten, müssten ja ganz wenige (deutschsprachige) cheaten oder reconnten..... das glaub ich aber weniger, weil mindestens alle 10 games einer washt.... und map cheat. naja, also ich erlebe es sehr selten das einer wirklich erkundet und jeden winkel aufdeckt (meiner basis) das einzisgte ist, es kommt mal ein hund angerannt, der dann von einem bunker angeknallt wird. seid mal ehrlich. damit sage ich nicht ALLE oder ICH cheate, NEIN nur der großteil :pp
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom