• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Jeder ein Bug!

Joined
Dec 21, 2001
Messages
557
Points
0
wollte fragen ob man hier bugs von ra2 veröffentlichen darf?
 
ich würde sagen, veröffentlichen ja, doch ausführen wie man sie ausnutzt, ganz klar NEIN.
 
warum jeder hat das recht zu wissen wie die schönste bugs so klappen oder meinst net?
 
demokratie in ra2! lol

ahja bist ja mein alter mate xyblackyx ich bin der CybaFun alias Unibot
 
nun ja, ich hab die grundidee, welche hinter diesen board steckt (also die message) so verstanden, dass wir hier versuchen über das spiel red alert 2 zu sprechen, doch mit einem "absolut fairen" hintergedanken.

wir können hier ruhig darüber reden welche bugs es denn so gibt, jedoch nicht erläutern wie man sie ausnutzt. ich denke mal wir alle wissen wo das enden würde, wenn jeder wüsste wie man die verschiedenen bugs ausnutzt.

feybie hat für soetwas ähnliches eine verwarnung kassiert, als er den selfspy bug erläutert hat. ich denke mal fix würde soetwas sicherlich auch nicht gut heissen.

also bitte aufzählen geht, doch bitte keine erläuterungen.
 
also da ich kenn ganz schön viele bugs z.B. panzer und sammler gleichzeitig bauen oder männer und hunde gleichzeitig bauen! dann gibts noch den internal error bug! oder mit krake kirov runter holen oder deso auf brücke für immer zu machen! welche kennt ihr?
 
Mit Spreng LKW Rocketeers vom Himmel holen, Dronen nach dem sie aus dem Tank gekommen sind, sofort von alleine zu zerstören (das sieht dann so aus als ob die runter fallen, obwohl sie auf dem Boden sind). Dann den MCV - Rekruten Bug, Endlosgame, Kirov mit Chrono Teleport weg schicken, self spy und den "Drone unter Brücke verstecken" Bug.

MFG Tobi
 
fette Explosion, dass man aus Game gekickt wird, weil's net verarbeitet werden kann oda so :p

Prismas btw V3 aus Rand stellen un dann af gegnerishce Base schießen....weiß net, ob das jetzt noch klappt :o

unendlich Geld

naja un dann noch einige, die hier shcon genannt wurden
 
hmmmmmm....

Mit Spreng LKW Rocketeers vom Himmel holen
Das ist doch kein Bug, oder? Holt der Spreng LKW die Rocketeers nicht nur dann vom Himmel runter, wenn der LKW selbst gerade auf einem Hügel oder gerade auf einer erhöhten Geländeplatte steht? Ich hab mir das immer so erklärt.
 
Also was für Bugs es gibt darf man schon posten , aber nicht wie sie funktionieren (!) , soviel dazu .
 
dann schicken wir es hald untereinander per pm...oder werden dich etwa auch kontrolliert @streftos
 
diesen ganzen bugs stehen doch eh alle im internet, nur hier darfst du sie nicht offen posten. ob die pm's auch eingesehen werden können weiss ich nicht aber immerhin heissen sie ja wohl nicht umsonst "private messages".

auf jeden fall kannst du ja noch emails schreiben oder auch telefonieren, ohne angst zu haben vom uf überwacht zu werden. hmmm... hoffentlich... :D
 
Back
Top Bottom