+ Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Ja ok @ Baboon

Eine Diskussion über Ja ok @ Baboon im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Also ich habe mir gerade nochmal meinen Thread durchgelesen und muss zugeben das es sich doch etwas hart liest. Allerdings ...

  1. #1
    Bad meetz Evil
    Avatar von t0bi
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    RüGen
    Alter
    31
    Beiträge
    1.670

    Ja ok @ Baboon

    Also ich habe mir gerade nochmal meinen Thread durchgelesen und muss zugeben das es sich doch etwas hart liest. Allerdings entschuldige ich mich nur in so weit dass meine Wortwahl ziemlich derbe war, der Punkt der ganzen Sache bleibt aber der gleiche!!

    Also nochmal in anderem Ton:

    Es war schon richtig von dir das Topic wieder aufzumachen und finde ich auch gut. Allerdings mag ich es nicht dass man sich als moderator alles erlauben darf und ich bin der meinung dass es nach wie vor nicht demokratisch zugeht - mein Topic wurde schon wieder geschlossen! So etwas muss ausdiskutiert werden, ich hätte mich schon noch beruhigt, na ja das wisst ihr ja auch erst jetzt, also werde ich mich deshalb mal nicht beschweren.

    ich kann mich in bestimmte Dinge ziemlich hineinsteigern wie ihr sicherlich gemerkt habt und ich finde es insbesondere gut von Sanse dass er so objektiv geblieben ist, ich würde fast behaupten, dass wenn das UF nur von Leuten wie ihm und Traxx geleitet werden würde, es wirklich demokratisch zugehen würde.

    ich bin der Ansicht dass es nicht so schlimm sein kann wenn man mal einen post in einen Thread schreibt dass man ihn schliessen möchte und ob das akzeptiert werden würde, denn wenn du dich unterhältst mit einem Freund am Telefon, dann kappe ich auch nicht die Verbindung, obwohl ich die Möglichkeit dazu hätte (bin Fernmeldeanlagenelektroniker - hat aber jetzt nix zu sagen).

    das is mein Problem - eindeutig.

    ich hoffe jettz wirklich dass ich jetzt fair war und dass wir das OHNE Verschiebung und Close hier mal diskutieren können!

    Ach ja - auch wenn es jetzt nicht so richtig in's Topic passt:

    therock, du kannst dir deine Spamerbeiträge sparen - ich brauche sie nicht!

    Also Kurz: Schulljigung für die etwas "härteren" Sätze, aber der Kern ist der selbe - Kritik vorerst angenommen?

    Cy@ Tobi

  2. #2
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    10.08.2001
    Ort
    Manebach
    Alter
    29
    Beiträge
    823
    Clans
    Dig7, Blut, -CCCP- <-bin ich
    verweise mich mal bitte auf deinen post! ich würde ihn gerne lesen-ist mir entgangen... da ich ne woche nicht am netz hing!
    Danke...

    cu online
    Gruss,
    MRbadMC

  3. #3
    Unteroffizier
    Avatar von swiss9999
    Registriert seit
    02.08.2001
    Ort
    bei mir zu hause
    Alter
    28
    Beiträge
    665
    Clans
    momentan keiner
    hmm. wenn er diesen wieder dann schliesst ........

  4. #4
    Unteroffizier
    Avatar von swiss9999
    Registriert seit
    02.08.2001
    Ort
    bei mir zu hause
    Alter
    28
    Beiträge
    665
    Clans
    momentan keiner
    ach mann. ich hab besseres zu tun als mich über arrogante moderatoren aufzuregen.

    @ baboon schliess nicht mehr alles was nicht 100% hierhin gehört. ich seh(wie viele andere) nur in dieses forum. darum krible ich hier auch zeug rein das in andere foren sollte. is das so schlimm?


    @UF besucher: wenn ihr ed dauernd scheiss reinschreiben würdet. und dauernd 2fach und 3fach topics machen würdet, hätten die admis viel we***** zu tun.


    also. wie heisst es so schön, eine hand wäsch die andere. also baboon kommt auf uns zu( respektiert unsere wünsche und anregungen), und wir machen ihm nicht mehr so viel arbeit

    das war nurn vorschlag.
    was sagt ihr dazu?

  5. #5
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Jup Urjoke4me angenommen und swizz es lässt sich über alles reden

  6. #6
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    swiss die idee ist ned schlecht und ich wüsste ned was baboon dagegen haben sollte, er hat ja dann we***** zu tun!

  7. #7
    Ex-Admin
    Avatar von Sanse
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    97788 Neuendorf
    Alter
    32
    Beiträge
    855
    Clans
    gibts nimmer
    hier nochma das im härterem tonfall...ich habs geschlossen damit das ganze dann heir weiter ausdiskutiert werden kann!!!

    Y0 Baboon, du bist mein Held - du hast es drauf man!!
    -----Acid saves your Soul-----

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von SmoGi
    Registriert seit
    01.08.2001
    Ort
    Itzehoe
    Alter
    29
    Beiträge
    1.946
    Name
    hannes
    Nick
    hanneZ10
    Clans
    aufsuche
    So ich weis irgendwie nur das es was mit den Topivs zu tuen hat aber ich vermute das Tobi ein tobic auf hatte und weil es überhand an ausdrücken und beleidigungen gab haben sie es geschlossen is dat richtig so? Ích finde wenn der Moderator es angemessen fühlt das tobic zu schliessen lasst in doch

  9. #9
    Unteroffizier
    Avatar von swiss9999
    Registriert seit
    02.08.2001
    Ort
    bei mir zu hause
    Alter
    28
    Beiträge
    665
    Clans
    momentan keiner
    lol. jetzt plötzlich schleimen alle.........

  10. #10
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    jetzt schleimt auch schon johannes, zu was soll das denn nur führen! :confused: :confused:

  11. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von SmoGi
    Registriert seit
    01.08.2001
    Ort
    Itzehoe
    Alter
    29
    Beiträge
    1.946
    Name
    hannes
    Nick
    hanneZ10
    Clans
    aufsuche
    Wieso soll ich schleimen ich habe doch nur meine Antwort gegeben mehr net oder is das so schlim !

  12. #12
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    ja, johannes das ist schlimm! Nein ist ok, doch normal schleimst du halt nie so !

  13. #13
    Bad meetz Evil
    Avatar von t0bi
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    RüGen
    Alter
    31
    Beiträge
    1.670
    Alles klar @Baboon, also Leute, dann mal raus mit den meinungen, Beschwerden und Vorschlägen!

    P.S. Bitte nicht in diesem Topic streiten wer schleimt und wer nicht!!

    Cy@ Tobi

  14. #14
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    jaja mit closed threads hab ich auch erfahrung wenn man nur an jetzt reichts againaway und fuck westwood und an die flame area denkt naja dass mit den schliessen is so né sache ich denke wenn es ein wichtiger thread is und ned reinpasst kann man in lassen aber wenn bei ra2 fairplay kommt wie gern einer dragonball schaut lol das gehört geschlossen
    -keine animierten Signaturen-

  15. #15
    Unteroffizier
    Avatar von swiss9999
    Registriert seit
    02.08.2001
    Ort
    bei mir zu hause
    Alter
    28
    Beiträge
    665
    Clans
    momentan keiner
    haste recht. dragonball diese blöde 5jährigen sendung ggehört echt ned hierher.

  16. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von SmoGi
    Registriert seit
    01.08.2001
    Ort
    Itzehoe
    Alter
    29
    Beiträge
    1.946
    Name
    hannes
    Nick
    hanneZ10
    Clans
    aufsuche
    lol swiss du sagst es mit dragenboll lol

  17. #17
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    mmmmh, vielleicht war ich an dem ganzen Theater gar nicht so unschuldig.

    Bin mir nicht mehr sicher, aber ich habe schon mal Topics an die Mods geschickt mit der Bitte, diese zu schliessen.

    Ganz allgemein gesprochen: In letzter Zeit ist die Qualität der Inhalte in diesem Forum (vorsichtig ausgedrückt) ziemlich fragwürdig. Da werden Themen behandelt, die man schon 1000 mal hatte (ok, das ist normal) aber dann kommen absolut hirnlose und zusammenhangslose Antworten dazu. Ok, auch nicht so schlimm. Aber ich muss Euch ehrlich sagen, dass ich in letzter Zeit die öffentlichen Foren (Red Alert und Fairplay Forum) kaum mehr gelesen haben.

    Zu 90 % schmeissen sich die Members gegenseitig Dreck an und die restlichen 10 % sind irgenwelche Spams. Da ist mir die Zeit wirklich zu Schade für einen solchen Kindergarten.

    Das Image dieses Boards leidet einfach darunter. Es könnte nicht mehr lange gehen und ich lese nur noch cncboard oder das offizielle Westwood Board. Dort gehts zumindest etwas mit Niveau ab.

    Ich hoffe mal, dass ganze Thema beruhigt sicher wieder und das dieses Forum nicht unter die total Kontrolle der Kindergarten-Mafia gerät.

  18. #18
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    raptorsf du hast vollkommen recht mit dem was du geschrieben hast, doch was willst du bitteschön dagegen ändern, da kannst du nichts machen auser, nichts mehr rein schreiben udn es ignorieren, oder die leute ignorieren die so ein scheiss schreiben, den keiner interessiert!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Lol Baboon
    Von GoTT im Forum OFF-Topic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.12.2001, 00:00
  2. Lol Baboon
    Von GoTT im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.11.2001, 21:32
  3. an Datt baboon Dat färplaiadmiehn
    Von aBigLoL im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.11.2001, 14:56
  4. Y0 Baboon, du bist mein Held - du hast es drauf man!!
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.11.2001, 18:55
  5. @ baboon !!!
    Von kryptochild im Forum JBC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 11:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •