Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 42 von 42

Ixwis

Eine Diskussion über Ixwis im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Habe heute noch mal angerufen bei EA Games! Das ist ein absoluter Sauhaufen da!!! Da weiß die rechte Hand net ...

  1. #41
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    Mega LOL

    Habe heute noch mal angerufen bei EA Games! Das ist ein absoluter Sauhaufen da!!! Da weiß die rechte Hand net was die linke tut!!! Heute wusste der Typ nicht mehr was er sagen sollte, er sagte er, die arbeiten an den Servern, dann wusste er es nicht genau ob sie überhaupt wieder on gehen. Das ist absolut lächerlich was die da mit uns abziehen!!! Angeblich gehen die arbeiten von England aus und keiner könnte da ne Auskunft geben, was da nun eigentlich passiert. Sie hätten wohl schon mal angefragt, hätten aber keine Antwort von dort bekommen. Man müsste die Säcke verklagen!!! Es ist schließlich ein online Game und darum müssen sie einen Server stellen. Das ist in meinen Augen Betrug am Kunden!!!



    PS. Wahrscheinlich lachen die sich nen Ast ab, weil es ja ne 0190 Nummer ist die man anrufen muss.



    :smokin :smokin :smokin
    Geändert von drabomb20 (05.01.2004 um 20:12 Uhr)
    MfG Jörg



  2. #42
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    na irgendwie müssen die ja noch kohle da rausholen und so lange es leute gibt,die da anrufen

    aber hätt mich au gewundert,wenn die server nomma on gekommen wären,warum auch?!
    beef oder wat?

Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •