Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42

Ixwis

Eine Diskussion über Ixwis im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Ihr preist diesen server an als sei er die Erlösung. Ich finde im Grunde ist er schlechter als der ww ...

  1. #1
    Obergefreiter

    Registriert seit
    15.05.2003
    Ort
    Kassel
    Alter
    58
    Beiträge
    236
    Clans
    SODSW2

    Ixwis

    Ihr preist diesen server an als sei er die Erlösung.
    Ich finde im Grunde ist er schlechter als der ww server als der noch ging.
    Um Ehrlich zu sein wenn der WW server nimmer kommt also 20zig mal einwählen wegen dem Schrott; nee lieber nicht.
    Dann liebr ein Server der Geld kost und ght als so ein Müll.
    Blöd, ich hab das Achtelfinale der Italiener verpaßt

  2. #2
    also ich finde in den xwis server kann man sich meistens schneller einoggen als in den westwood der hatte andauernt irgend welche probleme



    was du surfst im internet statt mit deinen freunden zu feiern?

  3. #3
    ALI G
    Avatar von chocoyote
    Registriert seit
    25.12.2002
    Ort
    Aachen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.677
    Clans
    Fifa:mTw c&c:ADIDA$,PENL$

    Re: Ixwis

    Original geschrieben von DerAmigo
    1Ich finde im Grunde ist er schlechter als der ww server als der noch ging.
    tut er aber niht vernünftigp
    Ich bin KING-DINGELING!

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Türlich tut der Server Du musst nur 1 einziges mal das programm anmachen und auf "set" drücken, dann brauchst du es NIE mehr anzumachen. Ich finde das ist kinderleicht.

  5. #5
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von GanXta
    Türlich tut der Server Du musst nur 1 einziges mal das programm anmachen und auf "set" drücken, dann brauchst du es NIE mehr anzumachen. Ich finde das ist kinderleicht.

    Und anstatt rumzumotzen könntest du froh sein das es olaf gibt ansonsten wäre RA2 jetzt tot naja der xwis server is doch super is klar das er nich so ist wie ww aber das liegt auch daran das olaf das for free macht und sicher nicht die geldlichen mittel wie ww/EA hat ^^
    Der Klügere kippt nach!!!

  6. #6
    Obergefreiter
    Avatar von BadAngel7
    Registriert seit
    30.08.2003
    Ort
    Hessen
    Alter
    29
    Beiträge
    293
    Nick
    Fun4girls
    Clans
    SoDsW
    Der hochgelogte Olaf server ist in meinen Augen schlecht bis sehr schlecht.
    Wieso unnötige Quälerei
    Dann lieber Sterbehilfe.
    Ich hab dsl1500 fastpath
    Sooft wie ich bei diesem Server an einem Tag rausfliege bin ich bei WOL in 2 monaten nicht rausgeflogen.
    Das ist halt so. Sowas kann man weder weglabern noch wegträumen.


    Lieber einen farbigen Franzosen als einen braunen Italiener

  7. #7
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Ich habe das normale DSL und ich bin immer ohne Probleme drinne ausser ich bin mal wieder gebannt...
    Muss dann wohl an was bei dir liegen bei den meisten gehts einwandfrei. Ausserdem zwingt dich niemand drauf zu spielen...

  8. #8
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.05.2003
    Alter
    38
    Beiträge
    293
    Clans
    NoJo da gibts schon was
    ich hab auch normales dsl

    rausgeflogen: 0mal
    probs beim einloggen: 0mal

    was will man mehr? so wie jetz hat ar2 schon lang nciht mehr gerockt

    cheater: fast keine
    bailer: geht nimma also keiner

    hm sind die stats überzeugend? naja wenn du net meinst brauchst auch net drauf aber wir haben noch spaß da dran und wir finden ihn gut immerhin geht alles im gegensatz zum alten server

    ps: klar der alte ww WAR mal gut so vor 1-2 jahren oder so als noch alles ging und cheaten eher ne ausnahem war aber jetzt

    naja **** off wol

  9. #9
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    naja ebi mir laeufet der server auch nicht ohne probs!
    hab mittlerweile schon har kein bock mehr

  10. #10
    ich hab garkeine probs mit dem server aber beim einloggen steht bei mir immer falsches pw nur bei einem nick klappt es bei mir mit dem pw lol

  11. #11
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.05.2003
    Alter
    38
    Beiträge
    293
    Clans
    NoJo da gibts schon was
    hat ich auch schonmal

    grund 1 den nick gibts vll schon

    grund 2 du hast schon 3 nicks mit der serial

    grund 3 weiß jezt keinen mehr aber es gibt sicherlich noch mehr dafür

  12. #12
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Falsches PW wie er schon sagte, oder du hast dein Nick falsch geschrieben. Am besten redest du mal mit DonCarlo im Strike-Team.net oder Olaf van der Spek.
    Die sind normal immer Online und hilfsbrereit.

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.09.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23
    Clans
    ADIDA$
    naja also ich halte von dem XWIS Server auch nicht viel ...
    es gibt probleme beim Connecten und und und ...
    Die Leute auf dem Server sind auch nich korekt drauf nur Spastis dort die denken sie wären die besten und dann macht der schlechteste aus meinem Clan sie platt ...
    Und dann nehmen wir ja Cheatz, jaaaaa dann sind wir böse böse Cheater.
    Nicht zu vergessen wie diese Noobz ausflippen wenn man mal gg am ende vergisst
    Daher hab ich lieber aufm WOL Server gezockt is einfach Problemloser die Leute sind nich so verklemmt und wenn man mal gegen ein Map Cheater spielt sind das eh noobz und man macht sie platt ...
    Ich sags mal so:
    XWIS ist einfach ******** !
    Das da mal viel los ist, ist auch selten aber es gibt eh neue Gerüchte mit den Servern
    Sollten die wahr werden dann kann Olaf sein Server gleich runter fahren und sein gekd was er dafür bezahlt hat und seine Zeit war umsonst !!!

  14. #14
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Ok dann brauchst ja Ra2 nicht mehr spielen und kannst hier Auf wiedersehen sagen... Wenn du alles so schlecht siehst, dann guck ma, dass du ein anderen spiel zockst. Auch wenn das stimmen sollte mit dem WOL Server etc, dann wird der bestimmt nur ma für paar tage suportet ^^ XWiS 4 ever

  15. #15
    Obergefreiter
    Avatar von BadAngel7
    Registriert seit
    30.08.2003
    Ort
    Hessen
    Alter
    29
    Beiträge
    293
    Nick
    Fun4girls
    Clans
    SoDsW
    Das meine Verbindung ist bei dem neuen server genauso wie bei ww nur das ich bei wol in den letzten Monaten kein einziges mal rausgeflogen bin. Da können die Einstellungen ja nicht so ganz falsch sein.
    Wenn man da für diesen Server einstellungen machen soll dann solltet ihr mal posten welche. Ich spiel das Game nämlich sehr gern und würde es unter erträglichen Bedingungen gern weiter zocken.
    Zum Thema Cheater kann ich nur sagen das es auch da viele gibt.
    Mit Sicherheit genauso viele wie bei wol nur das sie halt geschickter sind. Da sollte man sich keinen Illisionen hingeben.
    Und das ist auch der große Fehler von WW und nacher EA gewesen das sie nichts gegen gemacht haben.


    Lieber einen farbigen Franzosen als einen braunen Italiener

  16. #16
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Original geschrieben von BadAngel7
    Das meine Verbindung ist bei dem neuen server genauso wie bei ww nur das ich bei wol in den letzten Monaten kein einziges mal rausgeflogen bin. Da können die Einstellungen ja nicht so ganz falsch sein.
    Wenn man da für diesen Server einstellungen machen soll dann solltet ihr mal posten welche. Ich spiel das Game nämlich sehr gern und würde es unter erträglichen Bedingungen gern weiter zocken.
    Zum Thema Cheater kann ich nur sagen das es auch da viele gibt.
    Mit Sicherheit genauso viele wie bei wol nur das sie halt geschickter sind. Da sollte man sich keinen Illisionen hingeben.
    Und das ist auch der große Fehler von WW und nacher EA gewesen das sie nichts gegen gemacht haben.
    OMFG, was laberst du? Das sind nur Gerüchte. Olaf sieht das sofort wenn einer mit nem Trainer online geht. Es gibt halt neue Trainer die auch geupdatet werden. Und was wollt ihr den alle? Freut euch das einer was macht, dieser Junge macht Sachen möglich die EA und WW in 3 Jahren net geschafft haben. Euch zwingt doch keiner auf XWIS zu spielen, wartet bis WOL wieder da ist und geht da wieder hin und redet mich euch selber...
    Und lol @ genau soviel Cheater wie auf WOL ich wette mit dir das du auf WOL in jedem 2ten Game ein Presi Cheater bekommst und auf Olafs Server niee. Vielleicht haben paar Leute Maphack, habe die auch schon erwischt aber du musst sie nur posten mit einem Screen (Mit dem Stretch drauf) und er wird geblacked. So einfach ist das. Wieso regt ihr euch alle so auf. Er macht das ausserdem umsonst. Wenn ihr für den Sevrer bezahlen würdet, und es würde net gehen ok. Aber so? LMFAO !

  17. #17
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    Naja also ich spiele jetzt wieder seit 2 Tagen und der komische neue Server ist doch ne gute Lösung.
    Habe gehört, dass westwood sich in einem Jahr wieder zusammenraufen will.
    Naja also ich persöhnlich hatte noch gar keine Probleme mit dem neuen server und mir macht Yr nochmal richtig viel spass
    Also gute Idee mit dem Server
    -kostenlos
    -gut

    was will man mehr?

  18. #18
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Perfekte einstellung

  19. #19
    Obergefreiter
    Avatar von BadAngel7
    Registriert seit
    30.08.2003
    Ort
    Hessen
    Alter
    29
    Beiträge
    293
    Nick
    Fun4girls
    Clans
    SoDsW
    Ich finde der neue Sever ist schlecht sehr schlecht. Es kann ja sein das er probs mit Routern hat aber dann sollte man denen die über einen Router Zugang haben auch sagen was sie einstellen können.
    Es kann ja nicht sein das ich mich nach jedem game neu einloggen muss und das 15 minuten dauert. Und da mir hier keiner sagen kann was bei mir falsch sein könnte halte ich den Server für SCHROTT.
    Und da wir ein freies Land sind schreibe ich hier das auch.
    Sollten einige hier Probleme mit der Meinungsfreiheit haben ist das net mein Problem.

    Wir haben in diesem Laand nicht nur Meinungsfreiheit sondern auch Reisefreiheit.


    Lieber einen farbigen Franzosen als einen braunen Italiener

  20. #20
    Obergefreiter
    Avatar von BadAngel7
    Registriert seit
    30.08.2003
    Ort
    Hessen
    Alter
    29
    Beiträge
    293
    Nick
    Fun4girls
    Clans
    SoDsW
    Ich hab der fairnishalber diesem olaf mal mal ein mail geschickt.
    Na ja wenn der Support wirklich so toll ist dann krieg ich vielleicht noch ne Antwort. Mit 16 werde ich das wohl noch erleben.


    Lieber einen farbigen Franzosen als einen braunen Italiener

Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •