+ Antworten
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 152

iTzMaGiC (wer is das) will mich bannen ohne grund ...

Eine Diskussion über iTzMaGiC (wer is das) will mich bannen ohne grund ... im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Noch mal was vom gebannten Chris : Ich wurde mal gebannt, nachdem ich zugab aSteffen von Scandi reconnt zu haben. ...

  1. #101
    Gefreiter

    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    glabeck
    Alter
    39
    Beiträge
    101
    Clans
    hamf

    und nochmal ein kleiner beitrag von chris

    Noch mal was vom gebannten Chris :

    Ich wurde mal gebannt, nachdem ich zugab aSteffen von Scandi reconnt zu haben.
    Dieser Bann wurde 10 Minuten nach meinem Geständnis wirksam.
    Zu dem damaligen Recon wollte ich damals noch was gesagt haben, leider war es mir nicht möglich.
    Es war eine Provokation, um zu testen was man sich erlauben kann.
    Asunflash schrieb damals, das er mit MC spiele, also ein offenes Geständnis und er schrieb, das man es ihm nur beweisen müsste.
    Ich dachte mir damals, das ich einfach mal reconne und es selber poste, um sozusagen Asunflash zu toppen.
    Die Strafe folgte auf dem Fuße.

    Hier bei Kevin war es ein Recon, Allesbaucheat sowie MC und das nicht weil er was testen wollte, sondern weil er nicht verlieren wollte und dennoch ist er nicht gebannt.

    Ich möchte mal an alte Zeiten erinnern, Zeiten in denen ich oft Leute die mich besiegt haben als Cheater bezeichnet habe. Dazu gehörte auch Kevin.
    Damals hatte ich nie Beweise aber mir war klar, das er und einige andere auch gecheatet haben.
    Dazu jetzt folgende Logik.
    Wie viele wissen, spiele ich oft Defcon bei 5000.
    Das schöne an der Variante ist, das man in die Mitte fahren kann um mehr geld zu bekommen. Viele Spieler tun das auch.
    Was mich aber wunderte bei einigen Spielern ist, das sie ganz gleich wo ich auf der Map meine Base aufbaute, mich sofort mit ihrem Hund entdeckten.
    Ich kann nur sagen, das man normalerweise erst da sucht, wo der Gegner am Start ist und dann die unmittelbare Umgebung absucht. So ergeht es mir jedenfalls und somit dauert es bis der Hund dann beim HG ist, um dort zu lauern, das er die Soldaten und den Ing beim HG-Verkauf auffressen kann.
    Kevin hingegen schaffte es wie einige andere „Topspieler“ auch, meine Base sofort zu finden, ganz gleich wo sie stand.

    Wie ist das nun möglich ?
    Ganz einfach:
    Man hat die Map auf bis zur Kaserne, sieht somit genau wo der Gegner ist und setzt als Zielpunkt für den Hund das HG des Gegners und macht dann die Map zu.
    Der gebaute Hund läuft dann scoutend direkt in meine Base und er hat saubere SS.
    Das ist auch der Grund dafür, das es meist nur SS gab von der Base des Gegners und vom Kampfgeschehen, denn ein SS der eigenen Base gab es selten, denn da hätte man sehen können, das der Anfahrtsweg zur Mitte nicht erscoutet war, weil die Map ja kurzzeitig auf war.
    Das konnte ich nie Beweisen und aber ich bin mir sicher, das es oft so war.
    Ich habe mir nur einmal einen Spass erlaubt und bin mit meinem MCV auf einen ganz anderen Spot gefahren, dort wo mich niemals einer hätte vermutet.
    Was war? Kaum war ich da, war auch der Hund da !
    Ich nenne so was keinen Zufall weil bei 5000 Defcon erscoutet kein Topspieler Hügel, auf denen der Gegner normal niemals seien würde.
    Das Zum Thema Topspieler und saubere Spieler.

    Mit freundlichen Grüßen Chris

  2. #102
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    diana wenn jemand im uf gebannt ist hat das auch einen sinn also brauchst du nhier nicht chris seinen botschafter zu spielen wobei ich eh schon mit ihm gesprochen hab
    ich habe den admins hanfresser sein tun mitgeteilt und bin überzeugt das eine reaktion bald folgen wird

  3. #103
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer

    Ich

    finds traurig!

    Schade das doch was dran war! Ich hoffe trotzdem das unser Gespräch or8ital nicht umsonst war und du und dein m8 fair sind oder bleiben!!!

    Naja zu Kevin brauch man nicht mehr viel sagen!
    MFG

    Tino

  4. #104
    Gefreiter
    Avatar von SuNCruZz
    Registriert seit
    28.12.2002
    Ort
    mofdrulez.de
    Alter
    32
    Beiträge
    125
    Clans
    [MofD]
    Sorry Diana aber es muss mal raus ********************************

    An alle Clanz wo er sit nun wiest ihr wieso ihr soweit oben seit ( von Diana )

    ************? Ich glaub kaum das -N3W- nur durch Kevin soweit oben is das sind supa Gamer also was soll der ***** nur durch ihn .... ?

    Und alle Clans wo er drinne is kickt ihn sonst kommt der ganze Clan auf BL ****was hat der Clan mit 1 Gamer zutuhen Eine gute BL da kommen die einzelnen Cheaten Spieler drauf und nicht der ganze Clan .

    Und wenn ihr wollt ihr könnt gerne bei M-of-D schauen Kevin is nicht bei Uns.
    Geändert von SuNCruZz (06.02.2003 um 17:13 Uhr)
    www.mofdrulez.de Searching NFSU , TO und Wc3 Memberz

  5. #105
    ¿Who´s This?
    Avatar von aN3WStaR
    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.362
    Clans
    -N3W-
    OMFG noch ganz dicht ? Ich glaub kaum das -N3W- nur durch Kevin soweit oben is das sind supa Gamer also was soll der mist nur durch ihn .... ?
    erstmal danke für das kompliment....
    und er hat recht kevin ist zwar ein top-gamer, aber wir haben eben noch andere topleute im clan
    Girl: "Kennst du den Mann?"
    Bond: "Nicht gesellschaftlich. Er heißt Beisser und so benimmt er sich auch."
    - - - - - - - - -
    Moonraker, 1978

  6. #106
    Gefreiter
    Avatar von SuNCruZz
    Registriert seit
    28.12.2002
    Ort
    mofdrulez.de
    Alter
    32
    Beiträge
    125
    Clans
    [MofD]
    Jo kein problem :smokin

    Und du weißt ja wenn ihr ihn nicht kickt kommt der ganze Clan auf BL laut Dianas reden .

    OMFG Diana
    www.mofdrulez.de Searching NFSU , TO und Wc3 Memberz

  7. #107
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Kev auf Chat-stars
    hey yes i reconned

    but only because ur fucking m8 cheated i wanna have ss of ur m8 not of oberver ....


    he dont have ss i know that because he fuckin map hacks .....and he cheats ...

    but i have only a few fucjkign ss and i had to take map cheat to see his naval and he cant build naval so far away ... ...... first he got only 1 flak ships and a naval but and i had 8-12 v3 and then he build 3 more flak ships but he hasnt got tech to build he got only naval . .....
    Bannung war schon in Arbeit, ich musste mir nur noch informieren wer an3wficka / Kev ist. Und ob er einen Nick im UF hat.

  8. #108
    Gefreiter

    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    glabeck
    Alter
    39
    Beiträge
    101
    Clans
    hamf

    oh

    Da muss ich ja ausnahmsweise Mooff mal Loben,wenigstens biste konsequent. Thanks

  9. #109
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FraGXOrXDIE
    Registriert seit
    09.02.2002
    Ort
    HaNNoVeR 96 oWnZ
    Alter
    31
    Beiträge
    525
    Clans
    *_*
    Mit der begründung wirst du nix erreichen
    Ich bin der schwarze Hai unter den ganzen weisen hier. Ist genauso wie bei den Scharfen nur andersrum.

  10. #110
    HEy leuts,
    ich bin noch nciht so lang im uf dabei, und desswegen bin ich mir auch nciht sicher ob das erlaubt ist oder nciht für jemand anderen zu posten!
    Ehlich gesagt is es mir aber scheiss egal, weil ich es kacke finde das ihr hier über kevin abzieht, und er nicht mehr seine meinung sagen kann, weil er gebannt ist!

    Also hier satement von kevin:
    hey leutz ich glaub ihr habt wohl net mehr alle tassen im schrank

    Also erstma zu frank : ich bedanke mich recht herzlich bei dir das du soo net bist ich liebe dich dafür du bist echt der beste ra2 kumpel den ich je hatte ich liebe dich echt du bist so nett zu deinem ehemaligen trainer des glaub ich einfach net ... weißt du noch was du ma vor 2 monaten oder so zu mir gesagt hast??? du weißt es bestimmt denke ma über deine worte nach .....

    Und dann zu den cheater vorwürfen : also ihr seit schon noch ganz bei trost oder????

    Was macht ihr den wenn euer gegner mit 10 verschiedenen nicks gegen euch spielt immer presi macht und ihr seit top 5 rang dann reconnt ihr bestimmt net oder?? IHr seit ja die ganz fairen ... ich kanns ja ma testen und gegen euch wirklich cheaten dann seht ihr ma wascheaten ist tz... ich hab 1 game gereconnt das gebe ich offen zu aber ihr hättet das natürlich net gemacht oder??? wenn euer gegner cheatet und net ma ss posten kann weil man sonst seinen alles baucheat sehen könnte und seinen map hack also bitte ich kotzt glei ich glaub echt ihr tickt net mehr richtig . Guckt ma bei chat-stars mein letzer beitrag "ich gebe euch freewin wenn ihr ss postet" und hatjemand geantwortet ??? NEIN !!!!!!!! komisch das finde ich sehr komisch LoooLz ich glaube echt ihr spinnt ich habe einen cheater gereconnt und das wars also wird man deswegen gebannt tzz.. ich glaub ihr trickt echt ent richtig


    noch schluss satz :

    CH HABE NUR EINEN CHEATER GERECONNT DAS IS ALLES ICH BRAUCHE SONST KEIEN CHEATS UM ZU GEWINNEN UND IS EUCH SCHONMAL AUFGEFALLEN DAS CHRIS DIE SCHULD IMMER AUF ANDERE SCHIEBT ABER 0 BEWEISE HAT UND NET MA SS???? SOLL ICH EUCH WAS SAGEN?? WENN MAN DIE SCHULD AUF ANDERE SCHIEBT WIRD MAN NET SO SCHNELL VERDÄCHTIGT DAS IS DER TRICK !!!! ALSO ICH HABE NUR EINEN CHEATER GERECONNT ZUM 1000000 MAL UND ICH FINDE DAS DASS GERECHT VERTIGT IST WENN DER GEGENER (ALSO NET DER BEOBACHTER) BEWEISEN KANN DAS ICH ZU UNRECHT GECHEATET HAB IS ES OKE ABER SO GANZ SICHER NET !!!!!!! NET ICH MUSS BEWEISEN DAS ICH ICH GERECHTVERTIGT GECHEATET HAB SONDERN DER GEGNERICH SCHWÖRE DAS ICH IN DEN LETZEN 3 monaten NUR 2 mal GERECONNT HAB UND DSA GEGEN CHEATER UND SONST HAB ICH KEIN EINZIGEN CHEAT AUCH NUR ANGEFASST AUßER BEI FUN GAMEZ ODER GEGEN DEN PC

    UND ICH SCHWÖRE DAS ICH FAIR BIN GLAUBT MIR ODER NET IS MIR JETZT AU SCHEIß EGAL IHR GANZRN SPAKER UND VOR ALLEM DU FRANK MIT DIR HAB ICH NOCH EIN RICHTIG DERBES HÜNCHEN ZU RUPFEN ... SO EINE KLEINER FEIGLING BIST DU ECHT SO HINTERDEM RÜCKEN ICH WERDE DIR DAS ABER NOCH IRGENTWIE HEIMZAHLEN

    PUNKT AUS ENDE


    Mfg Jonas

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!!

  11. #111
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    nein es ist nicht gewünscht das leute für gebannte members posten den wenn jemand gebannt wurde hatt das schon seinen grund und bei kevin kommen da eine ganze menge gründe zusammen.

    MFG Daniel
    Geändert von MrYuRi (06.02.2003 um 21:16 Uhr)

  12. #112
    ¿Who´s This?
    Avatar von aN3WStaR
    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.362
    Clans
    -N3W-
    wie lange ist er gebannt?

    ich weiss man darf es nicht und ich werds auch nie wieder machen, von Kev:

    "wird man jetzt schon gebannt wenn man einen cheater reconnt?"
    Geändert von aN3WStaR (06.02.2003 um 21:27 Uhr)
    Girl: "Kennst du den Mann?"
    Bond: "Nicht gesellschaftlich. Er heißt Beisser und so benimmt er sich auch."
    - - - - - - - - -
    Moonraker, 1978

  13. #113
    und welche gründe wären das?????
    Kannste mal aufzählen??????


    Er sagte zu mir seit 1 stunde ode so ist er gebannt!!!

    Mfg

    Jonas

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!!

  14. #114
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Die Gründe sind ganz einfach:

    CHEATEN

    wo kämen wir denn hin, wenn jeder einfach alle Gegner reconnt (davor noch mc und allesbaucheat reinhaut) und danach muss der Gegner beweisen das er fair ist, bevor man ihm dem win, der ihm zusteht gibt.


    sein Statement war schon auf Chat-Stars zu sehen, völlig unnötig ihn hier das nochmal auf Deutsch hinschreiben zu lassen.

    und das nächstemal wenn du für einen Gebannten postest wirst du mit Konsequenzen rechnen müssen.

  15. #115
    mien gott reg dich nciht auf!
    ich hab doch gesagt ich wusste es nicht,weil ich neu bin, das kann mann auch anders sagen!
    Brauchst mich ja nciht gleich so anmachen, ich hab doch gesagt ich weis es nicht !!!!!!

    mfg

    Jonas

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!!

  16. #116
    Feldwebel
    Avatar von ZeCke
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    1.615
    Clans
    weiss nich , keinen :(
    wie lange is kev denn nun gebannt ?

  17. #117
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    ausserdem könnte kevin mal an seiner ausdrucksweise arbeiten
    @zecke er ist 1 Monat gebannt.

    MFG Daniel

  18. #118
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    Einerseits war es garantiert nicht die richtige Entscheidung zu cheaten, aber wie Kevin ja bereits von Raubvogel ausrichten hat lassen, war es nicht gerade nett ein msn Gespräch öffentlich ohne Einverständiskeit des anderen zu posten.

  19. #119
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    Original geschrieben von Cozote
    ...ohne Einverständiskeit des anderen zu posten...
    also bei dem inhalt des gespräches hätte kev nie sein eiverständniss gegeben.
    wenn er in nem game gegen dich gecheatet hätte,würdest des vielleicht au anders sehen und es hätte für kevin doch eigentlich klar sein müssen,dass "sein geständniss" gepostet wird.
    Geändert von Un1cef (07.02.2003 um 15:30 Uhr)
    beef oder wat?

  20. #120
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    seh ich auch so,und noch was,wenn frank es net herausgegeben hätte,dann wäre kevin bisher sicher net gebannt,bzw nur weniger lang,und damit hat das schon seine gründe...
    @ "frank,danke dass du mich verraten hast" (so in der art)
    ich finds lachhaft,soll er etwa schweigen nur weil er ihn kennt?
    damit is keinem geholfen...
    mfg Jörg

+ Antworten
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Clan / Wer will mich?
    Von AnNo1935 im Forum Projekt Basar
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 00:41
  2. Wer will mich als Freund?
    Von Toaster im Forum Kuschelecke
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 13:36
  3. man das kotzt mich langsam an
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.12.2007, 18:07
  4. Wer will mich trainiren
    Von yogi1415 im Forum G-K-K
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 19.03.2003, 18:01
  5. seele seele wer is das ???????
    Von Seele im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 21:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •