+ Antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 152

iTzMaGiC (wer is das) will mich bannen ohne grund ...

Eine Diskussion über iTzMaGiC (wer is das) will mich bannen ohne grund ... im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; ist ja crass wie hier einige abgehen wenn sie gegen kevin verlieren...

  1. #61
    ¿Who´s This?
    Avatar von aN3WStaR
    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.362
    Clans
    -N3W-
    ist ja crass wie hier einige abgehen wenn sie gegen kevin verlieren
    Girl: "Kennst du den Mann?"
    Bond: "Nicht gesellschaftlich. Er heißt Beisser und so benimmt er sich auch."
    - - - - - - - - -
    Moonraker, 1978

  2. #62
    Stabsgefreiter
    Avatar von death1971
    Registriert seit
    16.02.2002
    Alter
    45
    Beiträge
    419
    Clans
    -T@R-
    also,

    meine meinung zu dieser sache ist:

    das wechseln von hart auf hart auf schlacht nach dem annehmen is nicht ok.

    aber:

    wer ar2 schon länger spielt (so wie mryuri) baut sicherlich (wie auch ich es versuche) so schnell wie möglich und dabei klicke ich ich bei hart auf hart schon auf den 2 ten butten rechts in der gebäudebauleiste während sich meine raff aufbaut. ( denke das machen alle so ). was aber heisst, dass man bei schlacht dann eine werft zu bauen beginnt.

    nichts gegen dich daniel, aber du kannst mir nicht erzählen, dass du erst schaust wo welches symbol ist um waff zu bauen.

    ich denke es ist unmöglich nicht zu merken, dass es schlacht ist.



    cya

  3. #63
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    hab ma ne kurze frage...
    habt ihr das schon mal geschafft,den modus zu ändern und sofort zurück zu gehen ohne dass das accept vom gegner weggeht?

    ich nicht...daher bin ich der meinung dass es überhaupt net geht vorm spiel noch schnell den modus zu wexeln,das land geht,aber der modus geht nicht
    mfg Jörg

  4. #64
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    hm gute Frage soweit ich weis geht das nicht die Map zuändern wenn der Gegner schon angenommen hat. Aber Land,Farbe schon hihi. Naja wenns gehen soll ist es net Fair @Kevin du sagtest du spielst immer Schacht auf LBL hm loool gestern haste LBL Schlacht offen gehabt...

  5. #65
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Original geschrieben von Jörg
    hab ma ne kurze frage...
    habt ihr das schon mal geschafft,den modus zu ändern und sofort zurück zu gehen ohne dass das accept vom gegner weggeht?

    ich nicht...daher bin ich der meinung dass es überhaupt net geht vorm spiel noch schnell den modus zu wexeln,das land geht,aber der modus geht nicht
    Ich habs getestet, bevor ich mich hier geäussert hab.. war mir auch neu, dass das geht.

    asunflash
    Und seit wann ist das Cheaten wenn man die settings ändert???
    Du solltest dir vielleicht mal durchlesen, um was es hier geht.

    hanf fresser
    äh.... wenn auf ner karte der gegen farbe ändert ist das dann für dich au getrug??????

    ja warscheinlich schon tz....
    Geht davon der Stern beim Gegner weg?


    Nochmal für die dies nicht kapieren wollen:

    Wir reden hier über einen Bug, den das der Host kurz vorm Spielstart Einstellungen ändert und dann blitzschnell startet, so das die Gegner das a) entweder nicht mitbekommen und b) gar nichts dagegen machen können.


    Eine Einstellung zu ändern und dann zu WARTEN bis der Gegner diese Einstellungen akzeptiert ist nicht gemeint.

  6. #66
    Gefreiter
    Avatar von Thunde4Ever
    Registriert seit
    03.12.2002
    Ort
    Nähe Bremen
    Alter
    42
    Beiträge
    128
    Clans
    _T@R_ @aeon@
    Festhalten kann man wohl, dass sich beide nen bisschen falsch verhalten haben. Kevin, weil er die Einstellungen noch nach dem Annehmen geändert hat und Daniel, weil er ohne SS zu machen im Spiel gedroht hat, Kevin ausm UF zu bannen.
    Nun ist es aber kein Weltuntergang und es dürfte wohl auch machbar sein, dass sich beide vertragen und die Sache aus der Welt ist.
    Kevin hat nicht gecheatet und Daniel hat auch eingesehen, dass die Sachlage wohl anders war, als zunächst vermutet.

    Wo also ist das Problem?

  7. #67
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs
    Das problem liegt darin das mooff jetzt anfängt es sei "Bug usen"
    Um es kurz Auszudrücken:
    Daniel war blind und mooff setzt es gleich wie mit einem cheat.

    mfg,

  8. #68
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs
    Original geschrieben von Mooff

    Bug-abusen ist cheaten.
    Ich kann lesen mooff:smokin
    Anscheinend vergisst du was du so schreibst:smokin

  9. #69
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    dann kannst du also lesen aber die Worte anscheinend nicht in den richtigen Zusammenhang bringen und verstehen was da geschrieben steht.

  10. #70
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs
    OMG,

    Also mooff soll ich jetzt hier noch schreiben "wie du das gemeint hast"???
    Ich weiss wie es gemeint ist und in welchen Zusammenhang,klar!!?!!

    Stell mich hier nicht hin als würd ich das alles nicht kapieren..........bin schlauer als du denkst..........:smokin

    mfg,

    Und ausserdem wiso ist dieser Thread hier noch offen???
    Wird doch sonst auch immer geclosed wenn man sich einig ist oder die sache sich erledigt hat.

  11. #71
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@
    Hier ist auch noch ein thread über Kevin..:

    http://forum.chat-stars.com/index.ph...4f841117b15d62

  12. #72
    HänZ Wöscht

    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Am arsch der welt
    Alter
    29
    Beiträge
    1.268
    Clans
    ..::][RoF][::..
    toll chrizz das passt total zu thema aber nomal danke das du mich unbedingt fertich machen

    nur weil ich die letzen 11 gamez oder so gegen dich gewonnen hab tz.. naja kann man nix machen bist halt ein arschloch ...


    und zu dem game auf c-s : ich hab da gerecontn weil der gegner gecheatet hat leider habe ich´nur scheiß ss gemacht aber ich weiß das er gecheatet hat .

    da wird jetzt sicherlich ziemlich viel potesst dagegen geben aber das is mir SCHEIß EGAL



    ich hab gereconnt ich gebe es heir offen zu aber ich hatte einen grund PUNKT


    und zu dem thema hier

    also wie schon gesagt ich wollte das net und ich dachte er merkt es

    aber was ich eine unverschämtheit finde, ist das er mich am anfang verarschen wolllte


    ich schrieb " GL & HF & DONT BAIL

    Lolz und dann er glei so "was isch bailen??" und bla und hat mich für dumm verkauft aber ich wusste das es einer von den spakern ist

    aber ich wusste net ob es steffen oder dani is ... oder mooffs ... lol

    die ganzen wo mich halt aufs übelste net leiden können

    naja

    hey dani is tut mir leid ich entschuldige mich hiermit bei dir

    ich wollte das net wir können ja ein regame machen .....

    so das wars dann von mri zu diesem thema bitte closen außer dani will noch ein schluss wort sagen ...

  13. #73
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    ich sage ganze klar das der peni$ ein cheater ist. bugusen = cheaten. und wenn er sich hier mit fehlern in seinem spiel rausreden will ist das echt mehr als arm. selbst wenn man n fehler im spiel hat (ich glaube eher das der fehler in seiner potzens liegt) muss man den gegner darauf hinweisen das man den modus gewechselt hat oder halt ein bischen länger warten.
    Das Daniel in dem moment vielleicht zu blöde war um es zu merken spielt dabei doch absolut keine rolle. Komisch ist ja auch das er es erst so spät gesagt hat das er quickchange gemacht hat. spricht für ein schlechtes gewissen. aber das reicht nicht aus. er hat gecheatet und sollte wenn man mich fragt dafür entwerder gebannt werden oder sich halt entschuldigen !

  14. #74
    an3wluck
    Gast
    dieser kili hat auch delfer19 gebant einfach nur so die adims denken die sind hier die grössten aber sind sie net

  15. #75
    HänZ Wöscht

    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Am arsch der welt
    Alter
    29
    Beiträge
    1.268
    Clans
    ..::][RoF][::..
    aha hab so gehört penL$ wird genullt obwohl er gar nix mit -n3w- zutun hat


    und zu earthman

    lese dir meinen beitrag durch .. ich habe mich etschudligt also halts maul du hast eh keinen plan um was es geht


    also musch dich gar net dumm einmischen .....

  16. #76
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    fresse zu bitch. das is ein diskussionsforum und da darf ich mich wohl einmischen oder nicht ? und deine scheiss entschuldigungsposting war noch ned abgeschickt als ich meinen beitrag angefangen habe zu schreiben. also kack mich nicht so scheisse an nur weil ich meine meinung zu dem thema schreibe !

  17. #77
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    also habsch ja recht dass man den modus net ändern kann oder?
    und somit hätte (!!) daniel recht und wäre in seinem vorwurf an kevin unterstützt,denn nachher bei hart auf hart schiffe bauen geht ja wohl nicht oder

    jaja,so gehts im leben,man hätte sich viele posts sparen können hier...
    mfg Jörg

  18. #78
    Obergefreiter

    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Essen
    Alter
    32
    Beiträge
    285
    Clans
    mr@bf1942
    jungs lol übersetzt doch mal cheaten ins deutsche na???? heisst es etwa mogeln? und ja es geht man kann nioch schnell was ändern und dann starten..........aber das merkt man sofort wenns net schlacht is meiner meinung........und zu cheaten weil ein andere cheatet is keine Lösung man begiebt sich auf den selben scheiss niveu

  19. #79
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    dann sag mir mal bitte wie man spielmodus so schnell ändern kann,dann auf ok,dann fenster wexeln und sofort auf start?
    blabla,es geht eben nicht...
    mfg Jörg

  20. #80
    HänZ Wöscht

    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Am arsch der welt
    Alter
    29
    Beiträge
    1.268
    Clans
    ..::][RoF][::..
    ja oke earth dann tuts mir leid nur ich bin bisle gestresst weil solche pnner wie chris dumm rum labbern und so

    und au andere


    naja ich ghab jetzt msn und so aussortiert naja

    also tut mir echt leid ....

+ Antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Clan / Wer will mich?
    Von AnNo1935 im Forum Projekt Basar
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 00:41
  2. Wer will mich als Freund?
    Von Toaster im Forum Kuschelecke
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 13:36
  3. man das kotzt mich langsam an
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.12.2007, 18:07
  4. Wer will mich trainiren
    Von yogi1415 im Forum G-K-K
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 19.03.2003, 18:01
  5. seele seele wer is das ???????
    Von Seele im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 21:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •