+ Antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 152

iTzMaGiC (wer is das) will mich bannen ohne grund ...

Eine Diskussion über iTzMaGiC (wer is das) will mich bannen ohne grund ... im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; ich hab nie gesagt das ich besser spielen kann als er (ich bin mir ziemlich sicher das er besser is ...

  1. #41

    @Micha3l

    ich hab nie gesagt das ich besser spielen kann als er (ich bin mir ziemlich sicher das er besser is als ich, er ownt mich aber trozdem nciht easy!!!) !!!!! [gehört aber eigentlich cniht zum Thema!!!]
    Aber er muss es doch merken das er eine werft bauen kann,
    das sieht mann doch!!!!!!!

    Mfg

    Jonas

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!!

  2. #42
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    wie oft soll ich mich den noch wiederholen?
    nein ich lass es lieber
    ich habe nun meine erfahrungen mit hanfresser gemacht und ziehe daraus meine konsequenzen
    Geändert von MrYuRi (04.02.2003 um 22:33 Uhr)

  3. #43
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    ich glaub im spiel konzentriert man sich nicht ob man werft bauen kann,wenn man mit dem gedanken hart auf hart ins spiel geht.

  4. #44

    @ Dani

    das kann mann doch cniht mit einem Chrono-commander vergleichen!!!!!
    1. braucht er keiner trainer ... und...
    2. ist es nicht verboten

    ach ja und ich würde sagen wir hören mal auf uns über so eine scheisse zu streiten, dani hat sich hald geirrt, das kann jedem mal passieren!

    es kann doch cniht sein das man deswegen gleich so muss.

    Aber ich kann kevin gut verstehen das er den thread aufgemacht hat. er hat sich hald angeriffen gefühlt!!!!! :awp

    und das wohl nciht zu unrecht!!!!

    Mfg

    Jonas

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!!

  5. #45
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    ICH HAB MICH GEIRRT?
    lol?
    ich habe die ganze zeit gesagt das es fakt ist das es meat ginder wa als ich acc drückte
    der alles bau cheat war jediglich eine vermutung meinrseits da ich mir den dreadnough nicht anders erklären konnte
    ausserdem braucht man für nen chrono auch keinen trainer

  6. #46
    jo das geht mit selfspy auch aber ist das verboten oder erlaubt????

    mir hat mal jemand gesagt selfspy ist erlaubt!!!!!!
    ich weis es aber nicht


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!!

  7. #47
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    geh mal auf eine lan und benutz einen bug und beobachte genau die reaktionen der anderen

  8. #48
    überwas wir schon wieder reden!!!!!
    das gehört sicher nciht zum thema!!!!!!


    Naja ich sag dazu lieber garnix mehr!!!!

    ich finde das thema is geklärt !!!!!!

    Kevin cheatet nicht !!! Aus baste !!!

    Mehr sag ich nciht mehr dazu!!



    Mfg

    Jonas

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!!

  9. #49
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Original geschrieben von Raubvogel
    jo das geht mit selfspy auch aber ist das verboten oder erlaubt????

    mir hat mal jemand gesagt selfspy ist erlaubt!!!!!!
    ich weis es aber nicht

    dazu kann man wircklich nicht mehr viel sagen

  10. #50
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    Ich persönlcih wußte auch nciht, dass man den Modus noch so unmittelbar davor ändern kann. Niemand kann mir einreden dass es fair wäre den Gegner mit Hilfe von fiesen Tricks hinters Licht zu führen!
    Jedoch frage ich mich nur wer von euch 2 unfairer gehandelt hat, Daniel, der bereit war auf LBL oben zu zocken (und somit doch eigentlich ein Pusher ist), oder Hanffresser der es nötig hat seine Gegner in wesentlichen Settings zu lügen um sich so Vorteile zu verschaffen.
    @Raubvogel, du bist hier wohl die Witzfigur die dachte sie hätte hier eine feuchte Möse gerochen, nur leider gibts hier keine Mösen, also verpiss dich dahin wo du hergekommen bist.
    Geändert von Cozote (04.02.2003 um 22:57 Uhr)

  11. #51
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    ich war oben

  12. #52
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    also einwas muss ich ja auch ma sagen ich find das auch ziemlich newbisch son bug anzuwendenp
    Der Klügere kippt nach!!!

  13. #53
    Gefreiter

    Registriert seit
    18.12.2002
    Ort
    Bonn
    Alter
    29
    Beiträge
    149
    Clans
    [ADIDA$]
    Also,zum Hart auf Hart zu schlacht wechsel!
    Man kann wenn man das spiel startet und bevor der Spielbildschirm in die ladesequenz übergeht mit schneller reaktion auf karte wechseln kommen!Dann könnte kev schlacht gewählt haben und wenn man diese karte verwendet startet das game genau richtig.Kann euch z.B:von letzter LAN ss geben,wo ich auf LBL gegen 7 bots spiele aus langeweile!Das fällt mir dazu ein,aber gut dass ich weiß,wer mich letztens auf sp gezogen hat!!!

  14. #54
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Irgendeine Einstellung noch schnell zu ändern, wenn der Gegner schon ready gedrückt hat ist für mich Betrug.

    Bug-abusen ist cheaten.

    Egal ob das jetzt der Selfspybug, der invisible MCV bug oder halt der Landwechsel bzw. Spielmoduswechsel bug ist.


    Der andere Spieler hat diese Einstellungen, mit denen das Spiel gestartet wird NICHT aktzeptiert, also wird er um das Spiel mit den Einstellungen, mit denen er einverstanden war betrogen.

  15. #55
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    jo seh ich auch so ich meine wenn man das land also bsp changed find ich das ja noch ''ok'' weil das sieht man und kann rausgehen aba sowas is echt
    Der Klügere kippt nach!!!

  16. #56
    Hauptfeldwebel
    Avatar von CyaAndBye
    Registriert seit
    11.09.2002
    Ort
    Oi$anien =)
    Alter
    31
    Beiträge
    3.400
    Name
    OiS
    Nick
    uZǂKiLLeROiŠ
    Clans
    uZ'
    wenn man erzraffinerie aufbaut sieht man auch die werft ausser wenn man blind ra2 zockt, ich wette als er die erzraff aufgebaut hat waren sicher noch keine 3 min um, also konnte er noch schnell raus... wenn er sich das rechte feld nicht anguckt auf was er klickt dann ist er halt ein super ra2 zocker, aber auch wenn er nicht das feld anguckt dann würd er ne werft gebaut haben, weil bei schlacht die werft auf 2 position rechts ist und die waffenfabrik auf dritterposition links, und bei hard auf hard ist die waff auf 2ter posi rechts, also also also....
    ich glaub ihr versteht was ich meine... ich glaub nicht das man die werft übersehen kann...
    er konnte raus, 3 min waren noch nicht um

  17. #57
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Ändert das irgendwas an dem bug-abusen?

    hart formuliert: wenn einer Präsis unter 3min baut kann man ja auch raus... hat der Gegner dann nicht gecheatet, weil man ja rauskonnte?

    Das Waff bauen ist wenn man länger zockt Gewohnheit, richtig hingucken bzw. nachdenken tu ich dabei schon lange nichtmehr, man klickt einfach auf das Symbol und baut das Ding, dann guck ich wieder auf meine Hunde zum scouten blocken.... Wo das Symbol der Waff ist könnte ich dir ohne nachdenken gar nicht sagen. Es ist gut möglich das man es einfach übersieht das die Werft im Baumenü ist.

  18. #58
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs
    Y0 hier gehts ja ab weil Daniel zu blind ist die werft zu sehn

    Und seit wann ist das Cheaten wenn man die settings ändert???
    Das wird ja immer schöner hier

    Naja man is ja auch newb wenn geg in Game kommt und sagt "spielste sp" und man antwortet mit nein.....solche Leute hasse ich kommen ins Game und stellen Ansprüche darauf wie man sein eigenes Game spielen möchte:smokin

    Meine Meinung ist:
    Daniel war einfach zu blöd(in diesem Spiel) um zu kapieren das er ne Werft hätte bauen können.

    und mooff....Du kannst das auch sehr gut Argumente in Gegenargumente umzuwandeln:smokin
    Für Dich gilt:
    Für jedes Argument gibt es ein Gegenargument so wie ich es gerne hätte bis den Leuten nix mehr dazu einfällt

    mfg,

    edit:
    moof was hälste von neutralen verhalten???
    Gibst ja voll Hanfi die SChuld darüber das daniel zu blind war
    Geändert von asunflash (05.02.2003 um 01:17 Uhr)

  19. #59
    HänZ Wöscht

    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Am arsch der welt
    Alter
    29
    Beiträge
    1.268
    Clans
    ..::][RoF][::..
    der kann mich net leiden bei dem bin ich sowieso immer der cheater oder newb oder hacker is im jedem thread so .....


    und hey

    kann das sein das mein beitrag niemand liest ?????

    ich hab gesagt das ich es net mit absicht gemacht hab und dachte er merkt es ach und noch was

    ich habe da jetzt 2 sachen getestet ....


    also ^1. mit dem karte änedrn und dann starten

    ich hab einen fehler auf dem pc wenn ich karte wechsel muss ich mich gar net beeilen start zu drücken ... der gegner hat zwar net mehr angenommen aber wenn ich starten drücke geht es trotzdem los .....(hehe ich hoffe ihr versteht was ich meine) ich kann also so 2 min warten ohne das der gegner was macht und dann auf start drücken dann würde es trotzdem gehen und 2. hab ich dann noch getestet wie die reaktion von anderen war als ich zu schlacht gewechselt hab

    ich hab gegen 7 leute das gemacht
    und alle 7 haben mich dann gebaiilt (warscheinlich aber weil sie oben wahren ) weil sie sagten das ich gewechselt hab .....[Hab dann natürlich regame gewonnnen is ja klar ]
    unteranderem gegen manu ......
    wenn ihr mri ma wieder net glaubt fragt manu den rest kenne ich net ...

    und das grüßte finde ich immer noch


    " Irgendeine Einstellung noch schnell zu ändern, wenn der Gegner schon ready gedrückt hat ist für mich Betrug.

    Bug-abusen ist cheaten." von mooffs

    äh.... wenn auf ner karte der gegen farbe ändert ist das dann für dich au getrug??????

    ja warscheinlich schon tz....



    hey und noch ma zu dani


    ey wenn du net merkst das du werft und so bauen kann dann bisdte ja selber dummm... tz...


    guck ma

    du konntest dann tech bauen rockys werft prisma türme ......

    aber das kann man ja in hart auf hart au außerdem is die waf. an ner anderen stelle und wenn du dachtestr es wäre hart auf hart dann müsstest du dich verbaut haben und spätestens dann merken das es nich hart auf hart wäre .......


    ach gott dani ich würde einfach sagen du bist ein SAU SCHLECHTER VERLIERER und das du net so dumm da stehst und es net so peinlich für dich ist beschuldigst du den gegner einfach also .....

    tz... hätte ich net von einem MOD !!!!! gedacht ....

    aber übrigens an DANI !!! und MOOFFS !!!! MoDs solten net parteiisch sein .... nur so aber ich hab so das KOMISCHE !!! gefühl das ihr immer gegen mich seit

  20. #60
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    nochmal für alle ICH HAB ES NICHT GESEHN
    sonst hätte ich gebailed
    ausserdem schaut mal hier das game war 4 minuten alt
    ich hatte mich die ganze zeit nur aufs bauen konzentriert und war fest davon überzeugt das es hart auf hart is
    was versteht man unter bauen?
    sammler abladen lassen,raf stoppen-weiterbauen,canon,panzer
    ich habe dabei nunmal die gepflogenheit die ganze zeit auf den gegner zu achten das bauen mache ich halt alles nebenbei
    hätte ich es gesehen hätte ich sofort gebailed
    für mich ist das bugusen und das hat mit fairplay nichts zu tun da kann hanfresser hier gedichte schreiben wie er will

    PENl$ vs. M@GICZ
    Scenario: MP08T2.MAP
    Game Duration: 4 minutes
    PENl$'s point change: +27
    M@GICZ's point change: -27

    MFG Daniel

+ Antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Clan / Wer will mich?
    Von AnNo1935 im Forum Projekt Basar
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 00:41
  2. Wer will mich als Freund?
    Von Toaster im Forum Kuschelecke
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 13:36
  3. man das kotzt mich langsam an
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.12.2007, 18:07
  4. Wer will mich trainiren
    Von yogi1415 im Forum G-K-K
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 19.03.2003, 18:01
  5. seele seele wer is das ???????
    Von Seele im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 21:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •