• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ist ww eben wieder gehackt worden?

Joined
Jan 26, 2003
Messages
328
Points
0
LöL seit heute vormittag geht der matchingfilter nicht mehr bei mir und noch nen paar anderen, eben sind die ränge in der lobby wieder weg und nu kann man nicht mal meh auf der hp hat nachschauen :shout :shout :shout :shout :shout :shout :shout
Da steht immer sofort that player is not on the list:wand ( nur beim singel player modus)
Naja ich wollte ma so rumfragen ob jemand weis was hier wieder los is, kann ja sein das jemand bescheit weis:D :D :D

Mfg

Jonas
 
Last edited:
ja in irgendnem thread hatte schon mal wer das problem, frag mal streamy der kanns dir sagen.
 
ich hab kein problem::pp :pp :pp
Das problem is es werden bei allen leuten auf der ww hp keine räng für singel player angezeigt, das is nciht nur bei mir so sondern bei allen die ich bis jetzt gesehen hab. wieso soll ich dann zu streamy laufen?????
Und auserdem geht der mf auch ebi niemandem
 
Jo des kotzt mich an ich weiß nämlich net ob ich grad gereconnt wurde oder net ....


wenn ja dann brign ich diesen wi** um ....
 
kapierst du des nicht oder was???? ich hab 15 leute gefragt und bei denen ging der auch nicht :boah :stupid
Sry aber is so:nono Wenn der bei 15 nicht geht und ich heute noch nicht einen mit mf gesehen habe, warum ist dann meiner kaput ???????????????????????? :pp :pp

Mfg

Jonas
 
ey bleib cool alter, schau dir einfach den Thread an "Ra2 nur noch ohne Mf" oder so. Dann reden wir weiter
 
wenn deiner geht streamy dann kapier ich garnix mehr
Ich hab Dani(heckmast), Dani(firstday), Frank, Steffan, Kevin, Marco und noch nen paar gefragt ob der geht, und bei denen ging der auch nicht !!!

Sry muffat das ich dich dumm angelabert hab, ich dachte echt du willst mich mich verarschen

Mfg

Jonas
 
und gehen bei euch die ränge, wenn ma bei der hp singel player aufruft ??????????
 
dann versteh ich aber trozdem nciht warum der von einen auf den anderen tag nimmer geht, der is die ganze zeit reibungslos gegangen. und dann bei so vielen leuten auf einmal geht er nimmer! komisch _Naja ich hab mir jetzt den neuen gesaugt hoffe mal der geht. danke

Mfg

Jonas
 
Back
Top Bottom