Umfrageergebnis anzeigen: Ist MrYuri der richtige Mod für das FP ?

Teilnehmer
76. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein, er ist eine Fehlbesetzung !

    35 46,05%
  • Ja er ist Goldrichtig !

    35 46,05%
  • Ich habe keine Meinung weil ich Angst vor Bann habe !

    6 7,89%
+ Antworten
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 159

Ist MrYuri der richtige Mod ????

Eine Diskussion über Ist MrYuri der richtige Mod ???? im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; ja der letzte satz war auf dich bezogen auf wen den sonst hehe und das ich und einige andere peter ...

  1. #121
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    ja der letzte satz war auf dich bezogen auf wen den sonst hehe
    und das ich und einige andere peter nicht mögen kommt ja nicht von ungefähr
    wenn er es schafft von seinen drogen runterzukommen und "normale" beiträge zu posten hab ich auch kein prob mit ihm

  2. #122
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    13.11.2001
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    37
    Beiträge
    823
    Clans
    ne ausbildung wieder
    ähh mr.yuri ich spiele immer noch die ganze zeitund zwar in ogp-s. so und was ich als letztes geschrieben habe, hast du als einzigste gegen agrument das ich bei pk war. löl. toll also damit rechtfertigst du das du hier mod bleiben darfst??? naja. langsam wird das hier zu ne kinderkacke und ich ziehe mich zurück schreibt was ihr wollt. sorry aber mit 16 schreibt man noch viel mist!!!und macht noch viel mist. ich war damals genauso!!!
    Gründer des bad boynichtversteher Verein e.V.

  3. #123
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Original geschrieben von Antikoelsch
    ähh mr.yuri ich spiele immer noch die ganze zeitund zwar in ogp-s. so und was ich als letztes geschrieben habe, hast du als einzigste gegen agrument das ich bei pk war. löl. toll also damit rechtfertigst du das du hier mod bleiben darfst??? naja. langsam wird das hier zu ne kinderkacke und ich ziehe mich zurück schreibt was ihr wollt. sorry aber mit 16 schreibt man noch viel mist!!!und macht noch viel mist. ich war damals genauso!!!
    nein nur wenn man mich kritisiert dann bitte mit vernünftigen argumenten
    sprich kritisier mich bitte für meine arbeit die ich hier im forum leiste und meine vergangenheit hat diese arbeit bisher nicht beeinflusst
    und was heisst gegen argument du sprichst von vergangenheit da könnte ich über pk 2 dina4 seiten schreiben...
    also du kannst mich kritisieren wann immer du willst aber dann kritisier bitte meine arbeit die ich hier im forum leiste
    wäre schade wenn du dich zurückziehen würdest so schlimm bin ich ja nun auch wieder nicht...
    was ich noch dazu anmerken will wenn jemand ein problem mit mir hat soll er mich im msn adden und es mir persönlich sagen (keine angst ich beisse nicht)
    ich bin für kritik immer offen und für verbesserungsvorrschläge selbstverständlich auch
    meine msn: yuri540wnz@hotmail.com

  4. #124
    Gefreiter

    Registriert seit
    01.10.2002
    Beiträge
    107
    Clans
    [Hippi] - [P-O-S]
    ich hab mir das alles nochmal durchgelesen und denke das hier is die gleiche aktion wie gegen rene
    die wo ihn mögen sagen er macht das gut und die wo nen prob mit ihm haben sagen scheiße
    aber
    es wird nie einen mod geben mit dem alle einverstanden sind
    es wird nie einen mod geben der alles richtig macht
    es wird nie einen mod geben der 24 stunden nur im uf sitzt und aufpasst was die andern schreiben
    die argumente hier sind zum größten teil persönliche probleme mit ihm
    und egal wieviel fehler er bei seinem job bis jetzt vieleicht gemacht hat ich finde es ne große leistung wenn man bei solchen chaoten wie die meißten hier wenigstens einigermaßen den überblick hat
    und er setzt sich auch für viele dinge ein aber das ist ja schnell wieder vergessen
    das einzigste was mich hier stört und mehrmals schon aufgefallen ist das manche sich mehr erlauben können wie andere und das yuri teilweiße den gleichen umgangston hat wie manch anderer hier, das sollte nicht sein und manche dinge merkt man erst selber wenns andere einem sagen
    das geht jedem so
    deswegen glaube ich wenn man das vernünftig sagt wird er sich vieleicht auch überlegen ob da was dran ist und vieleicht einige dinge anderst machen
    ansonsten kann ich nur sagen das was yuri hier macht ist

  5. #125
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    13.11.2001
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    37
    Beiträge
    823
    Clans
    ne ausbildung wieder
    ok kann einfach nicht meine klappe hier halten .
    ok ein kritikpunkt an deiner arbeit hier ist (das zählt auch fü den anderen mod). a)spammer werden hier fast nie ermahnt bzw. gebannt b) jeder kann hier einen cheater anprangen ohne beweise (nur stats reichen nicht, sondern muss laufen wir bei den cncforen). also mal öfters threads schliessen oder ermahnen, bzw. bannen.
    Gründer des bad boynichtversteher Verein e.V.

  6. #126
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Dass gegen Spams härter durchgegriffen werden muss habe ich und werde ich sowieso demnächst mit den anderen Admins / den Ra2 Mods besprechen. Das System was wir dagegen haben (siehe MrYuRi's Erklärung) ist im Grunde gut, nur die Anwendung muss noch verbessert werden. Desweiteren möchte ich dich darauf hinweisen, dass es sehr wohl Regeln gibt, welche Informationen eine Anprangerung mind. enthalten muss (siehe entsprechende Thread). Man sollte immer beachten, dass MrYuRi noch nicht sehr lange Mod ist und auch er noch Sachen lernen kann - diesen Lernprozess kann man sehr gut sehen, wenn man sich zB seine Posts von vor einem Jahr durchließt.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  7. #127
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    also zu deiner kritik.
    a.) es ist richtig das das spamen und beleidigen zugenommen hat
    was nicht stimmt ist das wir nicht genug gegen einige chaouten vorgehen
    das dir oder euch das so vorkommt habe ich erwartet da wir die leute ja nicht mehr öffentlich verwarnen sondern per pm oder msn
    immoment haben wir das verfahren das leute die mit spammen häufiig auffalen eine verwarnung bekommen per pm
    bei beleidigungen handeln wir sofort und schicken eine pm ab
    wenn das nichts nützt gibt es keine 2te warnung sondern 1 woche bann
    wenn jemand nach dieser woche bann von vorne anfängt gibt es daselbe verfahren nochmal nur falls es wieder zum bann kommen sollte wird aus 1 woche 2 wochen
    in der letzden woche haben wir ja schon 2 member bannen müssen

    b.)nun zu den forenregeln
    die haben schon ihren sinn sprich das du ohne beweis niemanden anschuldigen kannst
    das kannst du in der realen welt auch nicht
    natürlich wenn ein clan 20 wins und 0 loses hat und 10 recons ist die sache eigentlich klar
    aber bei nem normalen recon solltest du am besten immer die sync file posten da man in ihr den spielverlauf sehen kann (wer gewonnen hätte)und ss wäre auch ganz schön oder halt ne aufnahme mit dem gamespy tool von olaf das sich auch gut eignet um mcler zu entlarven
    ich denke auch du solltest den sinn dieser regeln erkennen
    als ich hier als mod angefangen habe waren hier jeden tag 6 neue recon threads ohne einen ss oder ne sync file
    und die spieler haben sich gegenseitig bekämpft wer gewonnen hätte und sich gegrnseitig als reconer beschimpft
    und stats sind nicht immer eindeutig,in der sync aber kannst du alles genau nachlesen
    und ne sync und/oder ss zu posten sollte eigentlich für niemanden ein grosses problem darstellen
    Geändert von MrYuRi (16.01.2003 um 12:16 Uhr)

  8. #128
    Feldwebel
    Avatar von TDSLFREAK
    Registriert seit
    04.10.2001
    Alter
    30
    Beiträge
    1.820
    super yuri ... schön geschrieben aber ob du das auch machst ... ich sag nur andrz..

  9. #129
    Feldwebel
    Avatar von ZeCke
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    1.615
    Clans
    weiss nich , keinen :(
    ^was is mit andrz??

  10. #130
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Profil von AndrZ Suche alle Beiträge von AndrZ.

    Registriert seit: 02.05.2002
    Status: i'm banned
    Beiträge: 1043 (4.03 Beiträge pro Tag)
    Letzter Beitrag: 14.01.2003 16:04
    United Forum

  11. #131
    Hauptgefreiter
    Avatar von MaQdeSade
    Registriert seit
    03.12.2002
    Alter
    52
    Beiträge
    367
    Clans
    deSade
    Ich sag zu dem ganzen nur noch eins.

    Es gibt Leute, die wollen einem einfach nicht zuhören und wie Tino es schon sagt, solange sie das nicht wollen oder können, kann ich hier schreiben was ich will.

    Es fängt doch auch schon in den Threads an, die ich eröffnet habe mit Gamyspybeweiß über Maphacker und reconner.

    Selbst in diesen Threads werde ich permanent wieder blöde angemacht von immer ein und den selben Personen.
    Da frage ich mich wirklich wer die Ursache für das alles ist ???
    WEnn ich einen Thread über ein Cheater eröffne, dann ist er gemacht worden, um die Comunity vor dem zu warnen aber sehr viele Leute hier machen aus einem Thread von mir gegen einen Cheater eher eine Kampagne gegen mich und solange das so ist, werde ich mich weiter auch verteidigen, denn ich sehe es nicht ein das ein guter Wille ( euch warnen vor Cheatern ) dazu missbraucht wird, mir an den Karren zu pinkeln.
    Und es ist nun mal Tatsache, das MRyuri zu diesem einfach ständig beiträgt , man kann es in jedem Thread nachlesen.

    Die Tatsache, das ich defcon bei 5000 Spiele, hat nicht mit der Cheatermeldung zu tun.
    Den Drecksack hätte ich zur gleichen Zeit auch auf einer anderen Map gehabt.

    Also sollten die Leser meiner Anticheaterthreads einfach das Thema zur Kenntniss nehmen und die Fresse halten und nicht permament die gleiche Masche fahren oder sinnvoll Themenbezogen darauf antworten.

    Solange das nicht geschieht, und solange der Mod MrYuri diese Leute, die meine Threads immer ausnutzen noch bestärkt anstatt sie zu ermahnen, ist er in meinen Augen hier falsch.

    MFG

    Chris

  12. #132
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    es ist nicht mein problem wenn du bei vielen in der uf community unbeliebt bist
    meine aufgabe ist es das forum zu moderieren
    dazu gehört eben auch das ich z.b. themen schliese wo anschuldigungen gemacht werden ohne beweis und spams und beleidigungen zu unterbinden
    und wenn jemand nur defcon mit 5000 spielt entschuldige aber das ist nur noch zum lachen auch wenn es natürlich nichts mit dem eigentlichen thread zu tun hat aber du hast dir diesen ruf nunmal selbst erarbeitet und nur du selbst kannst ihn auch wieder loswerden

  13. #133
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von MaQdeSade

    WEnn ich einen Thread über ein Cheater eröffne, dann ist er
    LoooooooooooooooooooooooooL.Witzbold einen thread am tag?.Ich hab schon 6 offene threads von dir gesehn.z.b Schauts mal der hat mich gebailt hab ss und sync.file,klar dass,das bald einen tierisch auffe birne geht also.Ich fordere BL für Mr.XXXXXXX.
    Jaja das ist das mich an dir.Und deine Onemapper qualitäten bezweifelt ja keiner*g,aber sowas ist einfach nur noobie,ach und lame und shiCe!
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  14. #134
    Hauptgefreiter
    Avatar von MaQdeSade
    Registriert seit
    03.12.2002
    Alter
    52
    Beiträge
    367
    Clans
    deSade
    @ Germblub

    kann es sein das du etwas durch den Wind bist ????

    Wenn ich eine Sync habe, dann hat er mich nicht gebailed sondern reconnt.
    Was laberst Du da eigentlich für einen blöden Mist ??

    Alle Threads die ich in den letzten 3 Tagen eröffnet habe sind ganz klar und deutlich mit Gamespy bewiesene Maphacker und Preischeater und nicht einer davon hat was mit bailen zu tun.

    Du gehörst doch zu denjenigen, die hier nur Hetze machen und die Fakten verdrehen.

    Bring mal ein Zitat von einem Thread, den ich eröffnet haben soll wo ich mich übers bailen beschwere. Und bitte nicht einen von vor einem Monat oder so sondern einen aktuellen.

    Du Lügner und Luftverpester !

    Habe langsam das Gefühl, das Du einer von denen bist, die ich hier gemeldet habe.
    Vieleicht der BLNprofi oder der nico ???
    Kann es sein das ich dich beim cheaten erwischt habe ?????
    Geändert von MaQdeSade (16.01.2003 um 16:15 Uhr)

  15. #135
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer

    So

    ein kleines Statement mal wieder!

    Also chris so kannst du das auch nicht sagen das nur sie daran schuld sind!

    Denn es gehören immer 2 dazu!

    Jedoch muss ich sagen das du in letzter zeit wenig dafür kannst, denn in vielen threads die du aufmachst gegen cheater musst du dir oftmals auch anhören wie du immer gecheatet hast!!

    DAs ist ewig her und trotzdem immer wieder diese Kommentare!

    Z.B. von Mooff: Wie oft musste ich von dem schon lesen naja wir kennen alle seine Vergangenheit und wissen das er nicht Fair ist! (nicht nur Mooff es gab auch andere!!!)

    Man und da erwartet ihr wirklich das er mal ruhig ist?

    Ist es nicht so wenn man immer und immer wieder ans Bein gepisst bekommt das man dann auch wieder zurück pisst?

    Gebt ihm doch einfach mal ne chance hört damit auf ihn zu Batteln und er wird dann auch aufhören!!

    MFG

    Tino
    MFG

    Tino

  16. #136
    Hauptgefreiter
    Avatar von AFIREICEE
    Registriert seit
    17.10.2001
    Ort
    OL
    Beiträge
    377
    Nick
    AFIREICEE|HFD
    Clans
    High FiDelity
    ich habe fuer nein gestimmt ganz klar , da ein mod nicht du befugnis hat ein HoF-mitglied zu deleten
    Geändert von AFIREICEE (19.01.2003 um 19:21 Uhr)

  17. #137
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    06.11.2002
    Ort
    Schweizer
    Alter
    29
    Beiträge
    410
    Clans
    _T@R_
    Ich weich vom Thema ab und sage: Muss man hier viiiiiieeeeeeelll lesen p

  18. #138
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    13.11.2001
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    37
    Beiträge
    823
    Clans
    ne ausbildung wieder
    sorry gehört zwar hier nicht zum thema muss aber raus.

    hallo lars!!! wenn du schon wie ein weib andere verpetzen kannst das die mc haben (wie ein mädchen), aber selber mit mc spielst ist das feige. löl. du bist hinterher so ein kleines weichei der seine freunde in der pfanne haut um selber keinen ärger zubekommen.

    also die liebe lars spielt mit mc in ar2.#

    Kamerradenschwein
    Gründer des bad boynichtversteher Verein e.V.

  19. #139
    Stabsunteroffizier
    Avatar von ZeCkeGirL
    Registriert seit
    20.09.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    46
    Beiträge
    939
    Clans
    ReAdY*
    Woher weißt Du denn das Lars mit Mc spielt? Iss mir neu. Wenn ich mit ihm oder gegen ihn zocke hat er mich immer gescoutet gehabt. Außerdem wird Lars Dir nich Antworten können denn er iss gebannt.

  20. #140
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    13.11.2001
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    37
    Beiträge
    823
    Clans
    ne ausbildung wieder
    vor langer zeit spielte ich mal on *-pk-* den clan gibt es nicht. und zwischen pk und fire@ bestand ein freundschaft. und damals spielte die members alle mit mc (wie die meisten clan damals). und lars hat uns dann verpfiffen. und wir keine beweise hatten (wer macht schon ss in einem fun game mit einem clan dem man befreundet ist) hat das kameradenschein uns verraten. ist auch gut so das er gebannt ist frag mal warum!
    Gründer des bad boynichtversteher Verein e.V.

+ Antworten
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.12.2007, 05:16
  2. yo at agy etc... was ist mit der "alter-funktion"`?
    Von Dachziege im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.05.2002, 12:04
  3. Was ist/war der beste Kinofilm?
    Von Techno1l im Forum OFF-Topic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.10.2001, 19:15
  4. WEr ist nun der beste deutsche Rapper?
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.09.2001, 01:23
  5. der hier mod
    Von xdevilx im Forum Dune Emperor
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 20:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •