Umfrageergebnis anzeigen: Ist MrYuri der richtige Mod für das FP ?

Teilnehmer
76. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein, er ist eine Fehlbesetzung !

    35 46,05%
  • Ja er ist Goldrichtig !

    35 46,05%
  • Ich habe keine Meinung weil ich Angst vor Bann habe !

    6 7,89%
+ Antworten
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 159

Ist MrYuri der richtige Mod ????

Eine Diskussion über Ist MrYuri der richtige Mod ???? im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; LoL der spruch ist nicht schlecht, aber wenn jemand den peter anmacht darf er sich doch wohl noch verteidigen, oder?!...

  1. #101
    ¿Who´s This?
    Avatar von aN3WStaR
    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.362
    Clans
    -N3W-
    LoL der spruch ist nicht schlecht, aber wenn jemand den peter anmacht darf er sich doch wohl noch verteidigen, oder?!
    Girl: "Kennst du den Mann?"
    Bond: "Nicht gesellschaftlich. Er heißt Beisser und so benimmt er sich auch."
    - - - - - - - - -
    Moonraker, 1978

  2. #102
    Hauptgefreiter
    Avatar von MaQdeSade
    Registriert seit
    03.12.2002
    Alter
    52
    Beiträge
    367
    Clans
    deSade
    @ Urukai

    also wenn ich dich beschreiben sollte, würde für dich die reine Aufzählung aller im menschlichen Körper enthaltenen chemischen Elemente reichen mit dem Zusatz, das es lebt.

  3. #103
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    13.11.2001
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    37
    Beiträge
    823
    Clans
    ne ausbildung wieder
    wenn man vom mr. yuri die vergangenheit anschaut ist er ganz klar der falsche hier ( als mod)
    Gründer des bad boynichtversteher Verein e.V.

  4. #104
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    ja antikölsch da gebe ich dir recht aber das ist nun schon 2 jahre her

  5. #105
    Hauptgefreiter
    Avatar von MaQdeSade
    Registriert seit
    03.12.2002
    Alter
    52
    Beiträge
    367
    Clans
    deSade
    @ antikölsch

    Jo genau das ist der springende Punkt.

    MrMilchzahnMod greift was mich betrifft ja auch gern in die Vergangenheit und wenn man sein Prinzip adaptiert, wird man wie Du es schon sagst feststellen müssen, das er wirklich als Mod mehr als Flüssig ist, nämlich "überflüssig".

  6. #106
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    peter du solltest lieber mehr an deinem image arbeiten als es weiter zu verschlechtern...
    das meine ich jetzt nicht auf mich bezogen du kannst mich meinetwegen nennen wie du willst oder von mir halten was du willst das macht mir nicht viel aus aber es soll halt mal ein gut gemeinter ratschlag meinerseits sein

  7. #107
    Hauptgefreiter
    Avatar von MaQdeSade
    Registriert seit
    03.12.2002
    Alter
    52
    Beiträge
    367
    Clans
    deSade
    Ohhhh

    mein Image bessern ??? Ich denke ich habe bewiesen, das ich fair spiele und was mein Auftreten hier betrifft kann ich nur sagen, das selbst ein paar Admins erkannt haben worum es mir geht und das ich längst bereit bin meine "Waffen" niederzulegen wozu Du und ein paar Gesinnungsgenossen in der Tat noch nicht bereit zu sind.

    Ich finde es schon sehr interessant, das einige frühere Gegner von mir sich mehr und mehr auf meine Seite stellen weil ich oft die weiße Fahne gehisst habe aber besonders Du dieses nicht sehen willst und permanent als Mod in jedem Thread den gleichen Mist über mich erzählst.

    Dir fällt nicht mehr ein wie mich als Onmapper, bailer usw. darzustellen und das von einem der hier Mod ist, das ist schon ne kräftige Portion !

    Selbst leute wie Hanf Fresser haben mit mir vernünftig kommuniziert was er selbst wohl nicht für möglich gehalten hätte aber Du schwebst hier auf einem so exorbitant hohem Ross, das Du nicht mal erkennst was man dir sagen will.

    Denk mal drüber nach !

  8. #108
    Harlekin
    Avatar von Urukai
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Alter
    40
    Beiträge
    6.999
    Nick
    Urukai25
    Clans
    A-O-H
    ich finde es eher interessant, wie du auf worte wie bailen und one-mapper reagierst

    yuri beschuldigt dich nicht damit, sondern er sagt einfach die wahrheit. du hast bewiesen das du fair spielst? hmmm..... wann war denn das? hast du aus versehen mal zu beginn deiner ra2 zeit einen SS gemacht? Fast jeder weiss noch was du alles auf dem Kerbholz hast, Peter und viele Menschen werden das nicht vergessen, denn schlechte eindrücke haften einem noch lange an.

    du brichst deine eigenen regeln und ansichten, und du merkst es nicht einmal. hingegen beweist yuri als mod hier echte coolness und deine proletensprüche zeigen bei ihm keine wirkung. das ist schon mal viel wert und mehr als du je hier zustande gebracht hast.

    och peter, du sprichst von einer weissen flagge? wie süss
    deine flagge ist vielleicht vorne weiss, hinten jedoch ist sie pechschwarz und voller dreck...

    wer dir vertraut, auch nur ansatzweise, der ist selbst schuld. und jetzt sage ich nix mehr zu diesem lächerlichen thread, das hier würde immer weiter und weiter gehen.
    *Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir*
    *Deine Macht reichst du uns durch deine Hand*
    *Und diese verbindet uns wie ein heiliges Band*

  9. #109
    Hauptgefreiter
    Avatar von MaQdeSade
    Registriert seit
    03.12.2002
    Alter
    52
    Beiträge
    367
    Clans
    deSade
    Jo Urukai,

    das ist auch besser für Dich !

    Herje bist Du eine armseelige Kreatur !

  10. #110
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@

    loool

    Also ich kann urukai nur zu stimmen, peter wiedersprecht sich fast in jeden thread mehrmals immer wieder selbst einmal wars so einmal so... und außerdem ist er der größte noobkiller den ich kenn gg so 0 pts clan kann jeder gewinnen und wenn man besser kommen dann scared sein du bist echt so arm

  11. #111
    Hauptgefreiter
    Avatar von MaQdeSade
    Registriert seit
    03.12.2002
    Alter
    52
    Beiträge
    367
    Clans
    deSade
    @ T4nk

    iam

    off you and i :eat you !



  12. #112
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    13.11.2001
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    37
    Beiträge
    823
    Clans
    ne ausbildung wieder
    soory mr.yuri das ist nicht2 jahre her sondern1 jahr. und wenn man will das das hier ein ordentliches boarf wird, dann bist du der falsche, einfach wegen deiner vergangenheit. es geht nicht um dich persönlich. z.b. du kannst keine straftat ausüben und dann zur polizei gehen. was passiert du kriegst keine ausbildung wegen deiner vergangenheit. und ich finde man sollte überlegen was man vorher getan hat. und hier jeder als erwachsen gelten möchte (ja auch du mr.yuri, haste irgendwo schon mal geschrieben) musst du halt damit leben, und ich finde das auch nicht gut von den admins das man dich genommen hat, weil das zeig ein insqquentes verhalten und führt nicht zu besserung des boardes.
    dieses board hat schon genug members verloren an cncforen, und das sollte man sich überlegen. weil bei den cncforen hättest du keine chance mit deiner vergangenheit!!!

    p.s. man sollte hier wieder härter durchgreifen wenn man spammt z.b. letzter beitrag. und hier auch nur threads auflassen wo beweise sind.
    Gründer des bad boynichtversteher Verein e.V.

  13. #113
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von JoKe²°°³
    Registriert seit
    11.01.2003
    Beiträge
    44
    ich bin dafür,d ass MrYuri abgeschoben wird

  14. #114
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    naja anti ihr hattet mit pk auch net grade eine gloreiche vergangenheit aber sollten wir dich deswegen aus dem uf bannen?
    naja aber in einem gebe ich dir recht in sachen spamen und beleidigungen muss mal wieder mehr "durchgegriffen" werden obwohl wir das eigentlich die ganze zeit tun und das nicht sonderlich anders als die vorherige security
    das verfahren läuft folgendermassen
    wenn sich jemand unsachgemäss verhält gibt das eine pm in der wir ihn verwarnen
    eine 2te warnung gibt es nicht sondern eine woche bann
    sollte er dann weiter machen das selbe prozedere nochmal nur 2 wochen bann
    für cheaten gibt es einen monat
    also wenn bei jemanden steht er hat ne pm bekommen sollte er sie lieber lesen nicht das er sich nacher wundert =)
    und zu meiner vergangenheit die du ansprachst du hast recht es ist erst 1,5 jahre her
    aber du hast auch lange nicht gespielt und weisst nicht was passiert ist in der zeit das solltest du dazu bedenken
    und wenn du mich wircklich kritisieren willst dann kritisier bitte meine arbeit im/fürs forum und nicht meine vergangenheit
    so wie peter es macht (sorry das ich dich in diesem beitrag auch wieder erwähne )

    edit:ich habe gute kontakte zu den cncforen leuten und kenne einige noch persönlich von der letzden lan
    Geändert von MrYuRi (16.01.2003 um 00:39 Uhr)

  15. #115
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Original geschrieben von JoKe²°°³
    ich bin dafür,d ass MrYuri abgeschoben wird
    und du solltest an deinen beiträgen arbeiten

  16. #116
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von ThundeIce
    Registriert seit
    31.03.2002
    Ort
    Ritterhude City
    Alter
    42
    Beiträge
    637
    Clans
    _T@R_ (KUM=VU)
    Original geschrieben von JoKe²°°³
    ich bin dafür,d ass MrYuri abgeschoben wird


    na da haste ha mal nen sinvollen ersten Post gemacht kannste das den weningsten begründen oder haste das nur so geschrieben ??

  17. #117
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer

    @ Urukai

    und MRYuri und der rest der Mods die dies bezüglich hier trifft!!

    Wir könnt ihr von Peter ein besserung erwarten wenn ihr ihm immer wieder zwischen die Beine tretet?

    MEiner Meinung nach seit ihr oftmals kein Meter besser!!!

    Ihr drückt euch besser aus aber mehr auch nicht!!

    Oft sehr Oft wenn Peter postet kommen nicht gerade tolle kommentare von euch!!

    Das ihr Peter immerversucht lächerlich zu machen bracuh man wohl nicht mehr großartig beweisen!!

    Und nun die Frage wenn ihr von allen seiten gebattlet werdet wie würdet ihr reagiere? (Ohne eure Mods als hilfe!!!)

    Kein deut besser!!

    DAvon abgesehen finde ich schon das sich peter sehr gebessert hat! WEnn ihr jetzt wieder meint Peter hat das und das gesagt:

    Ist euch schonmal aufgefallen das Peter immer so abgeht wenn ihr irgendwas schreibt? NE wahrscheinlich nicht!!!

    Wie wäre es wenn ihr ihn einfach mal in Ruhe lasst, dann klappst auch mit dem nachbarn !!!

    Und ich finde die Aktionen gegen Peter auch immer härter!

    Bsp. Es macht wohl mooff sehr großen spaß ihn richtig points zu zocken in dem er mit n00b clans ihn abzieht!!

    Zu n00bie killer!

    Schwaches Argument!

    Immerhin ist Peter nicht so Punkte geil und gibt jedem eine chance und hat nicht so große angst davor 50 Points zu losen!!

    Aber nun zu meiner wichtigsten Frage mal sehen ob ihr sie mir beantworten könnt!

    Wie kann sich Peter bessern wenn ihr ihn

    1. nicht in Ruhe lasst und
    2. wenn ihr sowieso nicht daran glaubt das er sich bessert?

    Schwierige Frage?!p p p p

    Falls ihr noch Beweise braucht das er nie die chance dazu bekommt schreibt mir ne pm!!!

    MFG

    und Gute Nacht

    Tino
    MFG

    Tino

  18. #118
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von JoKe²°°³
    Registriert seit
    11.01.2003
    Beiträge
    44
    MrYuri erzählt mir hier im Uf zu viel scheisse. ich stimme dem MaqDeSade zu, da sich MrYuris aussagen oft wiedersprechen und er nur versucht die anderen schlecht zu reden. der fix schreibt wesentlich sachlichere beiträge, was auch als Mod sehr empfehlenswert ist.

  19. #119
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Original geschrieben von JoKe²°°³
    MrYuri erzählt mir hier im Uf zu viel scheisse. ich stimme dem MaqDeSade zu, da sich MrYuris aussagen oft wiedersprechen und er nur versucht die anderen schlecht zu reden. der fix schreibt wesentlich sachlichere beiträge, was auch als Mod sehr empfehlenswert ist.
    jo sachliche beiträge so wie du sie schreibst braucht das forum
    Original geschrieben von JoKe²°°³
    ich bin dafür,d ass MrYuri abgeschoben wird
    und naja was soll ich noch gross zu peter sagen
    du meintest wir die mods würden ihn lächerlich machen aber in wircklichkeit macht er das selber

  20. #120
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer

    Mit dem letzten Satz

    meintest du mich?

    WEnn ja sag ich nur gehen dir die Argumente aus?

    Dazu sag ich nur bloß nicht an die eigene Nase Fassenp p !!

    Wie ihr Peter hasst brauch man nicht mehr groß sagen aber du machst nie Fehler bist ja der Brave MRYuri!!p p

    Und du hast noch nie etwas gegen ihn gesagt! würdest du nie machen!

    Naja an meinem thread scheint ja was dran zu sein sonst hättest du mehr zu sagen!!p p p p p

    Kommt jetzt auch gleich wieder das top Argument? liegt am ficksau nick
    MFG

    Tino

+ Antworten
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.12.2007, 05:16
  2. yo at agy etc... was ist mit der "alter-funktion"`?
    Von Dachziege im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.05.2002, 12:04
  3. Was ist/war der beste Kinofilm?
    Von Techno1l im Forum OFF-Topic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.10.2001, 19:15
  4. WEr ist nun der beste deutsche Rapper?
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.09.2001, 01:23
  5. der hier mod
    Von xdevilx im Forum Dune Emperor
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 20:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •