Umfrageergebnis anzeigen: Ist MrYuri der richtige Mod für das FP ?

Teilnehmer
76. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein, er ist eine Fehlbesetzung !

    35 46,05%
  • Ja er ist Goldrichtig !

    35 46,05%
  • Ich habe keine Meinung weil ich Angst vor Bann habe !

    6 7,89%
+ Antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 159

Ist MrYuri der richtige Mod ????

Eine Diskussion über Ist MrYuri der richtige Mod ???? im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Also ich finde der Yuri amcht seine arbeit gut, seit dem er Mod ist hat sich die ganze atmosphäre im ...

  1. #41
    ¿Who´s This?
    Avatar von aN3WStaR
    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.362
    Clans
    -N3W-
    Also ich finde der Yuri amcht seine arbeit gut, seit dem er Mod ist hat sich die ganze atmosphäre im UF gebessert!
    Allerdings bin ich von Cozote enttäuscht, der wohl vergessen hat, dass er hier Mod ist!

    ps. Ich schlage auch weiterhin Cotty als Mod vor...... meine meinung
    LoL, dann würde es bald keine T@R members mehr im UF geben
    Girl: "Kennst du den Mann?"
    Bond: "Nicht gesellschaftlich. Er heißt Beisser und so benimmt er sich auch."
    - - - - - - - - -
    Moonraker, 1978

  2. #42
    Obergefreiter
    Avatar von ZeRo|OnE
    Registriert seit
    31.08.2001
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    34
    Beiträge
    282
    Clans
    CFD| Generals Squad
    hm......... kann da net viel zu sagen, aber wenn man scho anfängt mods zu kretisieren, ist dort auch was dran! Anscheinend nutzt mryuri seine stellung aus!

  3. #43
    SpaM*delfi*SpaM
    Avatar von DeLfeR19
    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Köln
    Alter
    34
    Beiträge
    1.751
    Clans
    Drab
    naja mir egal wer macht haupsache einer
    <center></center>

  4. #44
    cotty™
    Gast
    Original geschrieben von aN3WStaR
    Also ich finde der Yuri amcht seine arbeit gut, seit dem er Mod ist hat sich die ganze atmosphäre im UF gebessert!
    Allerdings bin ich von Cozote enttäuscht, der wohl vergessen hat, dass er hier Mod ist!



    LoL, dann würde es bald keine T@R members mehr im UF geben
    Meine WOrte aus deinem Munde

  5. #45
    Feldwebel
    Avatar von ZeCke
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    1.615
    Clans
    weiss nich , keinen :(
    y0 bin auch von cozote enttäuscht

    aber mit cotty wären die t@rs mal weg

  6. #46
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    24.12.2002
    Ort
    Bad-Sooden Allendorf
    Alter
    28
    Beiträge
    946
    Name
    Tim
    Nick
    RiSk

    Daumen hoch cabal

    cabal bist du den des geistens mit dien mega kolhe gewinnen

  7. #47
    Obergefreiter

    Registriert seit
    08.12.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    29
    Beiträge
    223
    Clans
    [Hippi],[M-of-D]
    Aber auf sein foto hat Cozote(micha) ein FETTES grinsen lol
    Geändert von FuLLCounT (11.01.2003 um 16:31 Uhr)

  8. #48
    Stabsunteroffizier
    Avatar von ZeCkeGirL
    Registriert seit
    20.09.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    46
    Beiträge
    939
    Clans
    ReAdY*
    chocoyote kann es sein das Du Differenzen mit Zecke hast? Dann regel das im Msn und nich hier. Außerdem um es auch für Dich begreiflich zu machen, er war bei mir und nich an seinem Rechner. Was gezz nich heissen soll das er auf seinem rechner Cheats hat. Was ich nur meine iss A: Die Tasta war neu am Rechner die selbst ich nich kannte da es auch nich mein Rechner war wo Zecke dran sas. B: Er hatte kein Mf auf dem Rechner, den zog er sich sofort nach dem Game. C: Beim wiederholungsgame stürtze der Server ab. Also nix mit Cheats oder sonstiges. Auch wenn hier einige was anderes behaupten. So und nun ma wieder zum Thema zurück.
    Ich bin dafür das Dani bleibt. Er macht seine Sache sehr gut. Er verwarnt erst bevor nen Ban kommt. Was ich im allgemeinen auch besser finde. Und er hört sich auch immer beide Seiten an wenn jemand gepostet wird. Und nich gleich wie manch anderer sagt, Ban aus dem uf auf geraume Zeit oder sonstiges.

    FuLLCounT Dein Satz versteh ich da nich so ganz. "Aber auf sein foto hat Cozote (mich) ein FETTES grinsen lol". Kannste den ma definieren?

  9. #49
    Schütze
    Avatar von Fabe
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bonn
    Alter
    31
    Beiträge
    62
    Clans
    Egosd
    sandy du rollst die sache dadurch nur immer wieder auf.
    ich würds nich immer so detailiert wieder geben
    ____________
    ________
    mfg
    Fabe

    ...Ich kam, sah und - verlor...

  10. #50
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    jo also ich finde alles in allem hat dani nen guten job hier gemacht und hab nichts dagegen, dass er hier weitermacht, obwohl die letzten threads etwas komisch ausgingen.

    jo desweiteren bin ich immer sehr angetan von cotty, der eine gute cheateraufklärungsarbeit leistet. er ist übrigens immer witzig druff.und es macht fun seine posts zu lesen (auch in anderen foren)
    auch moofs leistet hier sehr gute arbeit und ich bewundere sein angagement, besonders nett ist es auch von moofs, wie auch der gesamte a-o-h clan, dass er leuten hilft (z.B. replay-tools etc zu bekommen)

    bin also dafür, dem dani zwei stützende säulen zur hilfe zu stellen und die beiden stärker einzubinden

    achja ihr dürft peter (chris) nicht vergessen, obwohl ich ihm anfangs nichts abgewinnen konnte und mich oft mit ihm gebattellt hatte in einigen threads, da er einige leute immer gleich an den pranger stellte, muss ich sagen dass peter hier auch einen guten job macht....seine letzten posts waren sehr sachlich und er hat gut sachen dargelegt (nicht auf diesen thread bezogen)...und ihr könnt ehrlich nicht sagen, dass peter immer unrecht hat

  11. #51
    Hauptgefreiter
    Avatar von MaQdeSade
    Registriert seit
    03.12.2002
    Alter
    52
    Beiträge
    367
    Clans
    deSade
    Thanks Balllaman,

    nun Du hast wohl wirklich bemerkt, das ich mich geändert habe und dafür danke ich Dir.
    Leider sprechen mir hier einige das Recht ab, sich ändern zu dürfen und verurteilen mich immer noch wegen Dinge aus der Vergangenheit, und das finde ich leider einfach sehr intollerant.

    Es gibt viele Leute mit denen ich mich jetzt verstehe, die mich früher auch nicht mochten und ich habe ja nie behauptet, daran keine Schuld gehabt zu haben aber Fix hat es mal so treffend gesagt, das jeder mal ne Chance verdient hat.
    Die Zahl derer, die mir diese Chance geben wächst ständig und ich hoffe, das auch andere sich mal besinnen und sich wirklich mal mehr auf das was ist konzentrieren, anstatt in der Vergangenheit zu leben und jemanden nur nach der Vergangenheit zu beurteilen.
    Denn Leute die nur nach der Vergangeheit beurteilen haben in meinen Augen ein sehr begrenztes Urteilungsvermögen und können bei der Betrachtung von aktuellen Dingen nicht Objektiv sein, da sie immer gerade aktuelle Dinge mit Sachen aus der Vergangenheit betrachten anstatt sie ganz einfach mal Neutral zu betrachten und somit ist das was dann an Argumentation auf den Tisch kommt, von vorn herein leicht oder stark " verfärbt ".

    Dieser Fehler wird leider auch im Strafjustizsystem oft gemacht, was in Deutschland zu einer sehr großen Vorverurteilung führt und eben auch zu Fehlurteilen.
    Das geht Analog zu dem Thema:

    " Du bist Türke, also hast Du ein Messer " und das ist schlichtweg falsch.

    MFG

    Chris

  12. #52
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    Original geschrieben von MaQdeSade
    ...nun Du hast wohl wirklich bemerkt, das ich mich geändert habe...
    Original geschrieben von MaQdeSade
    ...@ l1uh ,geh in den Kuhstall zu deinen Artgenossen...
    da wiedersprichst du dir doch mal wieder selbst,naja mir kanns ja egal sein...
    beef oder wat?

  13. #53
    Hauptgefreiter
    Avatar von MaQdeSade
    Registriert seit
    03.12.2002
    Alter
    52
    Beiträge
    367
    Clans
    deSade
    @ l1uh

    ich denke nicht, denn das was ich schrieb, war auf das bezogen was Du vorher geschrieben hast und wenn man das was Du geschrieben hast als aussenstehender liest, kann man einfach nur feststellen, das meine Aussage über das was Du geschrieben hast in bezug auf deinen Nick hier, man nicht hätte treffender formulieren können.

    Genau Du hast hier den Fehler gemacht, den ich im vorangegangenen Post beschrieben habe.
    Hast einfach dich nicht an die aktuellen Fakten gehalten und nicht versucht dich nur an den Thread zu orientieren sondern hast Dinge aus der Vergangenheit hervorgebracht nur um mich zu misskreditieren.
    Somit muss ich feststellen, das die Wahl deine Nicks schon sehr auf dein Wesen bezogen war und deine Aussagen nicht gerade von großer Tragweite sind.

    Balllaman hat hervorragend geschrieben, sachlich sich an die Fakten des Threads gehalten hingegen Du hier schon mit den ersten Zeilen total " entgleist " bist.

    Ich konnte leider nicht anders, deine Entgleisung hurmorvoll mit Einbeziehung deines Nicks zu kommentieren.

    Nochmals entschuldigung.

    MFG

    Chris

  14. #54
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    Original geschrieben von t0bi
    Also ich finde dani macht seinen Job hier gut und Mooff kann ja noch zusätzlich eingesetzt werden, da cozote ja eh nie da ist.

    tobi
    Original geschrieben von aN3WStaR
    Allerdings bin ich von Cozote enttäuscht, der wohl vergessen hat, dass er hier Mod ist!

    Deswegen gibt es auch 2 Moderatoren, ich kann nicht Tag und Nacht im UF warten bis jemand einen Beitrag macht und darauf immer gleich antworten. Moderator sein heißt nicht immer irgendwie gleich den Diskussionsleiter zu spielen, sondern wohl eher wenn eine Diskussion außer Kontrolle gerät einzuschreiten! Wir könnten es natürlcih auch so machen, dass wir regelmäßig Topics schließen usw, aber wir sind nunmal der Meinung, dass ein Topic nur dann abgeschlossen ist wenn niemand mehr dazupostet, und wie ihr euch alle denken könnt, wenn keiner mehr postet, verschwindet der Topic ohnehin bald nach unten und das Schließen erübrigt sich.

  15. #55
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T

    Re: Ist MrYuri der richtige Mod ????

    Original geschrieben von MaQdeSade
    In Vergangenheit wurden immer mehr stimmen laut, die der meinung sind , das MrYuri nicht der richtige Mod ist fürs Fairplay !

    In einigen Threads hat er seine Unfähigkeit bewiesen wie zb. im Thread gegen Rene und jetzt auch gegen exeBcuter !
    Chris
    Zu dir im allgemeinen, ich schau dir jetzt 3 Monate lang zu wie du ständig jammerst unfair behandelt zu werden. Schon unter dem "FIX Regime" hast du dich unfair behandelt gefühlt. Du hast ständig alles Kritisiert und dich persönlich als einen der der gegen den Strom schwimmt bezeichnet. Unterstützt in deinen ständigen Anschuldigungen und Beleidigungen wurdest du eigentlich nur von deinen Clanpartnern. Nicht ohne Grund bist du zu einer Witzfigur geworden.
    Meine persönliche Meinung zu dir ist, du bist einfach ein schlechter Verlierer. Das ist ein Spiel und wenn du es nicht ertragen kannst zu verlieren dann solltest du eventuell die Erwägung in betracht ziehen aufzuhören. Bisher habe ich 4 Spiele gegen dich gemacht. Davon hast du mich 3 mal als Maphacker, Speedhacker und Moneycheater bezeichnet. Und beim vierten Mal bist du einfach vor 3 Min rausgegangen weil du die Öl nicht hattest auf Olymp. Ich schätze mal ich bin hier nicht der einzige User dem sowas in Spielen gegen dich wiederfahren ist. Es sind nicht die United-Forum Admins die ihre Moderatorenauswahl überdenken sollen, sondern du solltest mal nachdenken ob online Games das richtige für dich sind.

    mfg

  16. #56
    Hauptgefreiter
    Avatar von MaQdeSade
    Registriert seit
    03.12.2002
    Alter
    52
    Beiträge
    367
    Clans
    deSade
    Zur Dir im Allgemeinen :

    Du bist wohl dann der Punktegeier, der mit gefaktem Olaf kommt und mit Serialbann und Nullung droht, wenn er seine Points net bekommt.

    Also da Frage ich mich, was Du hier über mich erzählst wenn Du selbst nur den Points hinterher geierst und solche Machenschaften als Mod sind das letzte.
    Sowas hatte Fix nicht nötig.

    Ebenso ist dieses Androhen von Nullung auch ein beliebtes Druckmittel von MrYuri, was man in einem Chat, der hier auch irgendwo gepostet wurde nachlesen kann, was sich dann im nachhinein sogar als Unrechtmäßig darstellte.

    Daraus resultiert für mich ganz klar, das ihr eure Position schamlos im eigenen Interesse ausnutzt, und das darf es nicht geben.

    Ferner möchte ich hinzufügen, das 24 Stimmen gegen ihn in dieser Abstimmung ja auch einiges an Gewicht haben.
    Also so ganz allein stehe ich mit meiner Meinung nicht da.

    Andere die auch gegen Ihn gestimmt haben sind auch bestimmt nicht meine Befürworter aber sie sehen die Fakten und haben sich daraus ein Urteil gebildet, ganz gleich wie es um meine Person hier steht, denn die steht hier in diesem Thread nicht zur Debatte.
    Ferner ist es eine sehr schwache Art, seine Position bestärken zu wollen, in dem man andere versucht zu misskreditieren.
    CoZote, da musste Dir was anderes einfallen lassen, so wird das nix.
    Geändert von MaQdeSade (11.01.2003 um 16:09 Uhr)

  17. #57
    Gefreiter

    Registriert seit
    06.03.2002
    Ort
    Rostock, anne beach
    Alter
    42
    Beiträge
    153
    Clans
    -$$$-
    naja wer hat schon lust sich den ganzen tag die spamm threads durchzulesen...

    ich finde hier fehlt jemand von der security, der in einigen threads mal aufräumt und die spams und beleidigungen unterbindet

    MfG
    es gibt nur einen weg eine prüfung zu bestehen,man muss sich ihr stellen!!

  18. #58
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    ist mryuri = yuri54 früher?

  19. #59
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ein Blick auf seine MSN Addy hätte wohl genügt - ja das ist er
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  20. #60
    Hauptgefreiter
    Avatar von aDiffMao
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Oberhausen
    Alter
    30
    Beiträge
    330
    Clans
    Hippi
    Also meine Meinung is etwas weitläufig...

    Auf einer Seite find ich das MrYuri gut is weil man jetzt etwas mehr spielraum in sachen Umgangssprachen und jetzt nich wie damals bei fix ein auf knicke machen muss.

    Aber auf der anderen Seite zeigt er nich so den Einsatz den ich gewohnt war von Fix.Da muss er noch etwas machen.

    Cozote da vollkommen recht er kann nicht nur hier sitzten und warten bis jmd hier etwas "falsches" reinpostet.

    Vielleicht arbeitet er ja auch im Hintergrund mit MrYuri und Yuri closed die Sache. Vielleicht macht er das ja und wenn er das macht sollte er auch so weiter arbeiten.

    Das war mein Statement dazu und werd auch nix mehr hier reinposten.

    Schönen Tach auch
    WaRCRaFT3 RuLz!!!

    Mooff and Dani = Biggest Stinking-animals even!!!

+ Antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.12.2007, 05:16
  2. yo at agy etc... was ist mit der "alter-funktion"`?
    Von Dachziege im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.05.2002, 12:04
  3. Was ist/war der beste Kinofilm?
    Von Techno1l im Forum OFF-Topic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.10.2001, 19:15
  4. WEr ist nun der beste deutsche Rapper?
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.09.2001, 01:23
  5. der hier mod
    Von xdevilx im Forum Dune Emperor
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 20:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •