• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ist MrYuri der richtige Mod ????

Ist MrYuri der richtige Mod für das FP ?

  • Nein, er ist eine Fehlbesetzung !

    Votes: 33 45.2%
  • Ja er ist Goldrichtig !

    Votes: 34 46.6%
  • Ich habe keine Meinung weil ich Angst vor Bann habe !

    Votes: 6 8.2%

  • Total voters
    73
  • Poll closed .
Joined
Dec 3, 2002
Messages
367
Points
0
In Vergangenheit wurden immer mehr stimmen laut, die der meinung sind , das MrYuri nicht der richtige Mod ist fürs Fairplay !

In einigen Threads hat er seine Unfähigkeit bewiesen wie zb. im Thread gegen Rene und jetzt auch gegen exeBcuter !

Hier nun die Umfrage:

Soll er weiter in dem Amt bleiben oder seid ihr für eine Neubesetzung durch einen anderen.
Ich plädiere für Mooffs obwohl ich meine persönlichen Probleme mit ihm habe, aber das spielt keine Rolle denn was fairplay angeht ist er wirklich einer der fähigsten.
Bleibt nur zu fragen, ob er sowas überhaupt machen würde.


MFG

Chris
 
ich sag nur lol @ chris kein wunder warum dich keiner mag omg rofl
auserdem dani ist der richtige er macht das gut und ich möchte net wissen wie es im uf ist wenn du mal mod wirst omg
 
Also ich finde dani macht seinen Job hier gut und Mooff kann ja noch zusätzlich eingesetzt werden, da cozote ja eh nie da ist.

tobi
 
Ein fettes NEIN

Wer nicht mal fähig ist,seine eigenen Regeln zu befolgen der gehört abgesetzt!!!!

Eine der Regeln in diesem Forum ist doch,keine Anschuldigungen ohne Beweise oder?
Naja ich kann mich natürlich auch irren, aber wenn das Forum noch länger seine Glaubwürdigkeit halten will,sollte hier schleunigst was passieren.

Sei so gut und nimm selber dein Hut MR Yuri dann haste mehr Zeit für deine Kollegen und müsstest nicht jeden Tag jeden Dreck hier Posten.

Meiner Meineung nach gehört MrYuri nicht an so einer position!!!!
 
ich habe nich vor MOD zu werden.

Ich habe Mooffs vorgeschlagen ! Kaum zu glauben das ich Mooffs vorschlage aber es ist so, weil es meine Meinung ist.
 
HEHE saugeil wenn Peterle Moderator wird.Dann wär mal son sticky Thread im FP-Forum der immer ganz oben is.Und in dem Thread stehen dann allerhand Links drin wo man Cheats herbekommt.Omg und richtig geil wirds erst wenn er paar Regeln bekannt gibt wie zBsp.:
1.Pushen is Fairplay höchsten Grades.
2.Cheaten macht einen guten Spieler aus.
3.Wer nach SS fragt wird gebannt.
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
:pp
 
LOL......also ich würde Cotty vorschlagen, ich meine Dani macht seine Sache nicht schlecht :D und Mooff ist ne bereicherung auf jedem Posten, aber trotzdem denke ich das bei Cotty der Spassfaktor am höchsten währe :jump
 
finde das lustig,lol,geile umfrage echt...
seit wann stimmt man hier darüber ab? lol...
 
halte mooff auch für den besten, der diese position ausführen könnte :D
 
Re: Ein fettes NEIN

Original geschrieben von diana
Wer nicht mal fähig ist,seine eigenen Regeln zu befolgen der gehört abgesetzt!!!!

Eine der Regeln in diesem Forum ist doch,keine Anschuldigungen ohne Beweise oder?
Naja ich kann mich natürlich auch irren, aber wenn das Forum noch länger seine Glaubwürdigkeit halten will,sollte hier schleunigst was passieren.

Sei so gut und nimm selber dein Hut MR Yuri dann haste mehr Zeit für deine Kollegen und müsstest nicht jeden Tag jeden Dreck hier Posten.

Meiner Meineung nach gehört MrYuri nicht an so einer position!!!!

looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
omfg ich kann nicht mehr
ich hab ja schon vieles gesehn aber dieses thread ist wircklich zu geil
 
@ autlegend

ähm kann es sein das deine Freunde die Liebesbriefe deiner Freundin dir auch immer vorlesen müssen ??

Du kannst nicht lesen denn ich habe schon geschrieben, das ich nicht Mod werden will und somit ist das was Du schreibst der größte Unsinn bisher in diesem Thread, den ich lesen musste.

Jo Cotty ja , der Atombombencheater ! Das wäre ne echte Lachnummer !
 
Tja Dani,

einfach schlecht, was dir da so als Argument einfällt.

Ich verweise nochmal auf den Thread den Du eröffnet hast gegen exeBcuter, er ist jetzt nachdem die Stats da sind unhaltbar und du schließt ihn nicht hingegen du andere Threads schon viel eher geschlossen hast.

Den einzigen Grund den ich darin sehe, ist das der Thread von dir war und du dir als Mod keinen Fehler eingestehen kannst und somit bist Du in meinen Augen unfähig.
 
warum solte ich den thread closen peter?
ich unterstell ihm doch gar keinen recon
ich finde es nur erbärmlich die verbindung zu kappen wenn man am verlieren ist und dan zu behaubten ich hätte sie absürzen lassen
lachhaft
 
Von alex -Muh- :


Ich währe für ein klares NEIN!!!!!!!!!!! Ich will einen neuen Moderator weil , MrYuri , Cheater wie Zecke21 aka. Rene im Forum bleiben können , und die was gegen Cheater unternehmen wollen gebannt werden! Ich find es ne Schweinerei was das UF MrYuri als Moderator!
PS: is mir egal wen ich 4 Ever gebannt werde, viel Spass mit MrYuri dem scheiß Moderator!
 
Last edited:
wenn jemand gebannt ist, hat das den grund, dass man nichts mehr von ihm hören will, also ist es ziemlich daneben sachen für ihn zu posten.

Also lass das bitte das nächstemal.
 
LOL Peter deswegen brauchst ned gleich ausflippen.Schau einfach wann du gepostet hast dass du ned Moderator werden willst und dann schau wann ich gepostet habe.Da waren 2Minuten Unterschied also ich hab deinen Post noch gar ned gesehen als ich gepostet hab!
 
mir wäre es auch lieber wenn MrYuri mal sein platzt für den
nächsten frei machen würde.Den er nützt sein macht viel
mehr zum eigenen Vorteil aus.Hält es nichtmal für nötig
sich an seine eigen aufgestellte regeln zu halten.
Sehr schwach
 
Ja MrYuri ist nicht schlecht aber in manchen sachen bisschen eigenwillig ich finde Mooffs währe perfekt geeignet
 
Back
Top Bottom