Umfrageergebnis anzeigen: Ist MrYuri der richtige Mod für das FP ?

Teilnehmer
76. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein, er ist eine Fehlbesetzung !

    35 46,05%
  • Ja er ist Goldrichtig !

    35 46,05%
  • Ich habe keine Meinung weil ich Angst vor Bann habe !

    6 7,89%
+ Antworten
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 159

Ist MrYuri der richtige Mod ????

Eine Diskussion über Ist MrYuri der richtige Mod ???? im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; In Vergangenheit wurden immer mehr stimmen laut, die der meinung sind , das MrYuri nicht der richtige Mod ist fürs ...

  1. #1
    Hauptgefreiter
    Avatar von MaQdeSade
    Registriert seit
    03.12.2002
    Alter
    52
    Beiträge
    367
    Clans
    deSade

    Ist MrYuri der richtige Mod ????

    In Vergangenheit wurden immer mehr stimmen laut, die der meinung sind , das MrYuri nicht der richtige Mod ist fürs Fairplay !

    In einigen Threads hat er seine Unfähigkeit bewiesen wie zb. im Thread gegen Rene und jetzt auch gegen exeBcuter !

    Hier nun die Umfrage:

    Soll er weiter in dem Amt bleiben oder seid ihr für eine Neubesetzung durch einen anderen.
    Ich plädiere für Mooffs obwohl ich meine persönlichen Probleme mit ihm habe, aber das spielt keine Rolle denn was fairplay angeht ist er wirklich einer der fähigsten.
    Bleibt nur zu fragen, ob er sowas überhaupt machen würde.


    MFG

    Chris

  2. #2
    SpaM ****
    Avatar von ThUndE2dL
    Registriert seit
    23.12.2002
    Ort
    Intresiert sowiso keinen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.234
    Clans
    hm....
    ich sag nur lol @ chris kein wunder warum dich keiner mag omg rofl
    auserdem dani ist der richtige er macht das gut und ich möchte net wissen wie es im uf ist wenn du mal mod wirst omg
    MfG ChRiS

  3. #3
    Bad meetz Evil
    Avatar von t0bi
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    RüGen
    Alter
    31
    Beiträge
    1.670
    Also ich finde dani macht seinen Job hier gut und Mooff kann ja noch zusätzlich eingesetzt werden, da cozote ja eh nie da ist.

    tobi

  4. #4
    Gefreiter

    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    glabeck
    Alter
    39
    Beiträge
    101
    Clans
    hamf

    Ein fettes NEIN

    Wer nicht mal fähig ist,seine eigenen Regeln zu befolgen der gehört abgesetzt!!!!

    Eine der Regeln in diesem Forum ist doch,keine Anschuldigungen ohne Beweise oder?
    Naja ich kann mich natürlich auch irren, aber wenn das Forum noch länger seine Glaubwürdigkeit halten will,sollte hier schleunigst was passieren.

    Sei so gut und nimm selber dein Hut MR Yuri dann haste mehr Zeit für deine Kollegen und müsstest nicht jeden Tag jeden Dreck hier Posten.

    Meiner Meineung nach gehört MrYuri nicht an so einer position!!!!

  5. #5
    Hauptgefreiter
    Avatar von MaQdeSade
    Registriert seit
    03.12.2002
    Alter
    52
    Beiträge
    367
    Clans
    deSade
    ich habe nich vor MOD zu werden.

    Ich habe Mooffs vorgeschlagen ! Kaum zu glauben das ich Mooffs vorschlage aber es ist so, weil es meine Meinung ist.

  6. #6
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    HEHE saugeil wenn Peterle Moderator wird.Dann wär mal son sticky Thread im FP-Forum der immer ganz oben is.Und in dem Thread stehen dann allerhand Links drin wo man Cheats herbekommt.Omg und richtig geil wirds erst wenn er paar Regeln bekannt gibt wie zBsp.:
    1.Pushen is Fairplay höchsten Grades.
    2.Cheaten macht einen guten Spieler aus.
    3.Wer nach SS fragt wird gebannt.

    p
    -keine animierten Signaturen-

  7. #7
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von ThundeIce
    Registriert seit
    31.03.2002
    Ort
    Ritterhude City
    Alter
    42
    Beiträge
    637
    Clans
    _T@R_ (KUM=VU)
    LOL......also ich würde Cotty vorschlagen, ich meine Dani macht seine Sache nicht schlecht und Mooff ist ne bereicherung auf jedem Posten, aber trotzdem denke ich das bei Cotty der Spassfaktor am höchsten währe :jump

  8. #8
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    finde das lustig,lol,geile umfrage echt...
    seit wann stimmt man hier darüber ab? lol...
    mfg Jörg

  9. #9
    Obergefreiter

    Registriert seit
    02.11.2002
    Beiträge
    238
    Clans
    www.EGoSD.de, A-0-H, AsTrA, FFClan, FssR, aBorG
    halte mooff auch für den besten, der diese position ausführen könnte
    :::::::::::::::::::::::::::::: www.EGoSD.de ::::::::::::::::::::::::::::::

    :::::::::::::::::::::::::::::: www.EGoSD.de ::::::::::::::::::::::::::::::

  10. #10
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von ThundeIce
    Registriert seit
    31.03.2002
    Ort
    Ritterhude City
    Alter
    42
    Beiträge
    637
    Clans
    _T@R_ (KUM=VU)
    Jörg seit 18.08 Uhr wird abgestimmt

  11. #11
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi

    Re: Ein fettes NEIN

    Original geschrieben von diana
    Wer nicht mal fähig ist,seine eigenen Regeln zu befolgen der gehört abgesetzt!!!!

    Eine der Regeln in diesem Forum ist doch,keine Anschuldigungen ohne Beweise oder?
    Naja ich kann mich natürlich auch irren, aber wenn das Forum noch länger seine Glaubwürdigkeit halten will,sollte hier schleunigst was passieren.

    Sei so gut und nimm selber dein Hut MR Yuri dann haste mehr Zeit für deine Kollegen und müsstest nicht jeden Tag jeden Dreck hier Posten.

    Meiner Meineung nach gehört MrYuri nicht an so einer position!!!!
    looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
    omfg ich kann nicht mehr
    ich hab ja schon vieles gesehn aber dieses thread ist wircklich zu geil

  12. #12
    Hauptgefreiter
    Avatar von MaQdeSade
    Registriert seit
    03.12.2002
    Alter
    52
    Beiträge
    367
    Clans
    deSade
    @ autlegend

    ähm kann es sein das deine Freunde die Liebesbriefe deiner Freundin dir auch immer vorlesen müssen ??

    Du kannst nicht lesen denn ich habe schon geschrieben, das ich nicht Mod werden will und somit ist das was Du schreibst der größte Unsinn bisher in diesem Thread, den ich lesen musste.

    Jo Cotty ja , der Atombombencheater ! Das wäre ne echte Lachnummer !

  13. #13
    Hauptgefreiter
    Avatar von MaQdeSade
    Registriert seit
    03.12.2002
    Alter
    52
    Beiträge
    367
    Clans
    deSade
    Tja Dani,

    einfach schlecht, was dir da so als Argument einfällt.

    Ich verweise nochmal auf den Thread den Du eröffnet hast gegen exeBcuter, er ist jetzt nachdem die Stats da sind unhaltbar und du schließt ihn nicht hingegen du andere Threads schon viel eher geschlossen hast.

    Den einzigen Grund den ich darin sehe, ist das der Thread von dir war und du dir als Mod keinen Fehler eingestehen kannst und somit bist Du in meinen Augen unfähig.

  14. #14
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    warum solte ich den thread closen peter?
    ich unterstell ihm doch gar keinen recon
    ich finde es nur erbärmlich die verbindung zu kappen wenn man am verlieren ist und dan zu behaubten ich hätte sie absürzen lassen
    lachhaft

  15. #15
    HänZ Wöscht

    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Am arsch der welt
    Alter
    29
    Beiträge
    1.268
    Clans
    ..::][RoF][::..
    Von alex -Muh- :


    Ich währe für ein klares NEIN!!!!!!!!!!! Ich will einen neuen Moderator weil , MrYuri , Cheater wie Zecke21 aka. Rene im Forum bleiben können , und die was gegen Cheater unternehmen wollen gebannt werden! Ich find es ne Schweinerei was das UF MrYuri als Moderator!
    PS: is mir egal wen ich 4 Ever gebannt werde, viel Spass mit MrYuri dem scheiß Moderator!
    Geändert von Hanf Fresser (10.01.2003 um 21:18 Uhr)

  16. #16
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    wenn jemand gebannt ist, hat das den grund, dass man nichts mehr von ihm hören will, also ist es ziemlich daneben sachen für ihn zu posten.

    Also lass das bitte das nächstemal.

  17. #17
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    LOL Peter deswegen brauchst ned gleich ausflippen.Schau einfach wann du gepostet hast dass du ned Moderator werden willst und dann schau wann ich gepostet habe.Da waren 2Minuten Unterschied also ich hab deinen Post noch gar ned gesehen als ich gepostet hab!
    -keine animierten Signaturen-

  18. #18
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von LetMeliVe
    Registriert seit
    28.12.2002
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    32
    Beiträge
    36
    Clans
    [Ghosts]
    mir wäre es auch lieber wenn MrYuri mal sein platzt für den
    nächsten frei machen würde.Den er nützt sein macht viel
    mehr zum eigenen Vorteil aus.Hält es nichtmal für nötig
    sich an seine eigen aufgestellte regeln zu halten.
    Sehr schwach

  19. #19
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@
    Ja MrYuri ist nicht schlecht aber in manchen sachen bisschen eigenwillig ich finde Mooffs währe perfekt geeignet

  20. #20
    Schütze
    Avatar von Fabe
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bonn
    Alter
    31
    Beiträge
    62
    Clans
    Egosd
    lol das ufert ja immer weiter aus hier (im uf)...
    ____________
    ________
    mfg
    Fabe

    ...Ich kam, sah und - verlor...

+ Antworten
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.12.2007, 05:16
  2. yo at agy etc... was ist mit der "alter-funktion"`?
    Von Dachziege im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.05.2002, 12:04
  3. Was ist/war der beste Kinofilm?
    Von Techno1l im Forum OFF-Topic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.10.2001, 19:15
  4. WEr ist nun der beste deutsche Rapper?
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.09.2001, 01:23
  5. der hier mod
    Von xdevilx im Forum Dune Emperor
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 20:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •