+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43

Ist es noch schwer die Ladder hochzukommen?

Eine Diskussion über Ist es noch schwer die Ladder hochzukommen? im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hey jetzige ra2zocker, ist es noch schwer auf 1 zu kommen bei singeplayer oder clan?? Weil ich würd sagen jetzt ...

  1. #1
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1

    Ist es noch schwer die Ladder hochzukommen?

    Hey jetzige ra2zocker, ist es noch schwer auf 1 zu kommen bei singeplayer oder clan?? Weil ich würd sagen jetzt spielen ja nur noch naps mit und nicht mehr die guten wie früher, oder irr ich mich da? als ich ra2 gespielt hab war das ziemlich schwer weil nur gute clans in den top10 waren und auch im singeplayer hatten schon manche 1300 und ich erst 1280..
    Ist es noch schwer top zu sein?

  2. #2
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.190
    So leicht isses nicht , weil es noch gute alte Spieler gibt . Aber ich würde mal sagen ganz so schwer wie früher ist es auch nicht mehr

  3. #3
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    966
    lol ww ladder ist es noch schwer aber xcl... sag ich nur ist voll easy

  4. #4
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.190
    Ach für ois und mich is alles easy man sihe unter Banner HRHR *PROTZ*

  5. #5
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    13.04.2003
    Ort
    Hagen
    Alter
    30
    Beiträge
    2.170
    Nick
    Áëÿõà-ìóõà
    Clans
    mToC
    lol es ist schwer weil es nicht so viele spieler gibt du must immer jahre warten bist du einen gutne gegner hast oder du spielt gegen noobs aber ab einer gewissen punkte grenze kannst du es vergessen dann kriegst du 0 points wenn du gegen einen noob mit 0 points gewinnst lol. aber leicht is es schon 2-3 tage und du kannst rank 1 schaffen
    Signatur gesperrt.
    Mit freundlichen Grüßen,
    FiX

  6. #6
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.190
    Ja du musst nur noch BESSER als die ganzen guten sein . Also ELITE Dann schaffste das auch , brauchst aber auch ein bisschen glück , das Leute mit vielen Pts on sind

  7. #7
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Manu, ich sage nichts gegen Stefan er ist echt ne Sau also er kann was. Aber wenn du denkst nur weil du ihn als m8 hast, und auf Litle Big Lake nur unten spielst gleich ein auf easy zu machen dann weist du selber das du lügst.
    Als ich damals mit 3 Tanks verloren habe von oben und nur angegrifen habe weil ich zur Schule musste warste auch noch stolz. Und als ich Unten war auf Litle big Lake warste schon drausen bevor ich GL schreiben konnte... Sowas finde ich total lächerlich, tut mir leid.

    David es ist total easy da hoch zu kommen es spielen nur noch naps. Fabi und Foxi sind auch nicht mehr das was sie mal waren. Und Cotty spielt auch selten was man auch verstehen kann wenn man 2 Stunden auf Top 10 Gegner warten muss.
    Naja an deiner Stelle würde ich das Spiel nicht nochmal Instalieren wenn du es vor hattest.

    Ausserdem gibt es garkeine Möglichkeit mehr hoch zu kommen weil es keine Ladder mehr gibt. Wenn Ladder morgen wie es viele sagen back kommt, dann werde ich mal schauen wieviele Spieler back kommen und wenn es sich lohnt un die Ladder auch länger wie 2 Tage da bleibt denke ich, das ich auch mal wieder paar Clangames spiele. Biss dahin Cya AndrZ
    Geändert von aNdRz (31.07.2003 um 16:41 Uhr)
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  8. #8
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.190
    Hey Andrz ich sagte *protz* das war ein Spass . Aber ich denke trotzdem das es nicht leicht ist Rank 1 zu sein . Wenn es so easy ist dann ZEIG ES UNS !

  9. #9
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Seit wann bist du den so witzig?
    Ich meine wir können das auch auf nächsten Monat verschieben wer dann Rank 1 ist ok?
    Wenn Ladder wieder kommen.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  10. #10
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.190
    LoL !

    Ok machen wa das so ! Zeig mir das du bis ende des Monats auf Rank 1 stehst Das will ich sehen

  11. #11
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    LOL Manu, langsam glaube ich au, das du die ladder blockiert hast lol. Sei stolz auf rank 1 ROFL lbl and cs oh oh ownage. Wie oft habe ich dich abgezogen? 5 ? 6 ? Du bist in keinem einzigen elite clan / gewesen und laberst hier so rum. Wenn du stolz bist auf rank 1 najo lol, wenn die games ja nicht zählen seit nem halben monat kann man auch nichts machen, aber du meinst wohl du bist ne ra2 legende... Ok auf lbl und cs schon. Wenn du auf heck ownst richtig gute players wie fabi,thc,bren,gaz,pyymp,rene,andy,ois,me etc. dann können wir mal weiterreden. Kennst du diese leute auch? lol, spielen aber kein cs nur heck. Ois is echt ein super spieler wo sowas von ok ist, aber du bist dagegen ne ..... =)

  12. #12
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Ist es noch schwer die Ladder hochzukommen?
    Nein!
    Das Game spielen nur noch newbs die besten Zeiten hatt es hinter sich.

  13. #13
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    also wenn du die leute newbies nennst wo noch spielen najo ok ist deine meinung, aber wenn du ab und zu ra2 spielst und auf heck verlierst können es wohl keine newbs sein.

  14. #14
    SpaM ****
    Avatar von ThUndE2dL
    Registriert seit
    23.12.2002
    Ort
    Intresiert sowiso keinen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.234
    Clans
    hm....
    doch weil dani seit 5 monaten kein ra2 mehr zockt
    MfG ChRiS

  15. #15
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.190
    Hey Steff ! Jetzt sag mir mal wieso lbl und cs "Newb" maps sind und Heck nicht ? LoL Das ist der reinste Schwachsinn ! Heck ist genau sone map wie jede andere ! Achja , wenn ich so ein newb bin und noch nie in einem"ELITE" clan war , wieso war ich dann öfter auf Rank 1 als du ? Und wieso stehen Oi$ und ich dann jetzt auf Rank 1 , 2 und 6 ?

  16. #16
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Erm lol, ja du bist rank 1,2, und 6 weil ich ein real leben habe im gegensatz zu dir. Du bist den ganzen tag online und ziehst dir ra2 rein. Ich hab ne arbeite wo ich von 7uhr - 16uhr arbeiten muss =) Mir is das sowas von egal (ra2) ich spiel paar ffgs und nicht mehr. Wenn du die map heck kannst, dann biste ein pro gamer aber so ? lol... Sag mir mal wie oft du verloren hast gg mich? =) Immer das is die antwort.
    Geändert von Steffen (01.08.2003 um 18:49 Uhr)

  17. #17
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    sorry is nun 2 mal reingekommen ka warum sry.
    Geändert von Steffen (01.08.2003 um 18:50 Uhr)

  18. #18
    Hauptfeldwebel
    Avatar von CyaAndBye
    Registriert seit
    11.09.2002
    Ort
    Oi$anien =)
    Alter
    31
    Beiträge
    3.400
    Name
    OiS
    Nick
    uZǂKiLLeROiŠ
    Clans
    uZ'
    man sollte alle maps können nicht nur lbl cs odr heck, wenn man alle maps kann ist man gut, übrigens an alle, manu hat mehr punkte als ich geholt, also hackt nicht so auf ihm rum, er ist ein guter spieler, und gibt sich mühe auf heck zu spielen, haben vorhin schon um die 10 games auf heck gespielt.

    @DAVID oder wie du heißt, es ist nicht leicht auf rank1 zu kommen, wenn die ladder funkt dann kannste es mal versuchen, ich glaub nicht das du es schaffst...

    @Thunde2DL , MrYuri spielt ab und an ra2 und ein guter spieler verlernt nicht die Bo auf heck,

    @MrYuri , es laufen nicht nur noobs in ra2 rum

  19. #19
    ich hab in letzter zeit auch wieder paar games gemacht, aber ich muss sagen es ist fast unmöglich nach oben zu kommen !!! man wird 5 mal hintereinander gereconnt und falls man dann doch mal auf gut gegner trifft und verliert sind die punkte gleich wieder null! ich habs mit 7 nicks versucht tunir zu spielen, aber mit keinem nick konnte ich 5 spiele schaffen ohne einmal gereconnt zu werden!!! Es gibt sogar schon ein haufen vollidioten die mit 0 punkten reconnen oder washen!! :- ( nur noch cheater hier! der Präsi is für viele schon wie ein normaler GI das spiel ist so abge****t wie noch nie p naja mir kanns egal sein ich spiel vieleicht ne halbe stunde in der woche, dann is mir der spas wieder vergangen

    Mfg JoNaS
    Geändert von Raubvogel (01.08.2003 um 19:32 Uhr)

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!!

  20. #20
    Hauptfeldwebel
    Avatar von CyaAndBye
    Registriert seit
    11.09.2002
    Ort
    Oi$anien =)
    Alter
    31
    Beiträge
    3.400
    Name
    OiS
    Nick
    uZǂKiLLeROiŠ
    Clans
    uZ'
    Original geschrieben von Raubvogel
    ich hab in letzter zeit auch wieder paar games gemacht, aber ich muss sagen es ist fast unmöglich nach oben zu kommen !!! man wird 5 mal hintereinander gereconnt und falls man dann doch mal auf gut gegner trifft und verliert sind die punkte gleich wieder null! ich habs mit 7 nicks versucht tunir zu spielen, aber mit keinem nick konnte ich 5 spiele schaffen ohne einmal gereconnt zu werden!!! Es gibt sogar schon ein haufen vollidioten die mit 0 punkten reconnen oder washen!! :- ( nur noch cheater hier! der Präsi is für viele schon wie ein normaler GI das spiel ist so abge****t wie noch nie p naja mir kanns egal sein ich spiel vieleicht ne halbe stunde in der woche, dann is mir der spas wieder vergangen

    Mfg JoNaS
    http://xccu.sourceforge.net/xcl/?pid=17212

    bitte schön, hab um die 90 games... und nicht ein einziger wash , kein einziger reconn, kein einziger cheater... also erzähl nicht soviel...

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. IMHENNI = cheater (guckt in die ladder)
    Von lol4ra2cu im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 27.01.2003, 01:42
  2. die Ladder
    Von aTimeCop im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.2003, 15:32
  3. Hier noch mal die Clan-Rules für alle...
    Von AgentKamy im Forum @SDU@
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2002, 17:54
  4. weiss wer was ob die ladder so bleibt?
    Von OHHvT/Funztnet im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2002, 17:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •