Ist das normal mit dem MF?

Joined
Jul 29, 2002
Messages
70
Points
0
Hey Leutz

ich wollt mal fragen ob mir jemand hier helfen kann,
ich hab mir mal MF gedownloaded, funktioniert einwandfrei, aber ist das normal das man immer entweder nur clan oder fun oder turniere sieht und nicht alle games auf einmal?

und falls es einer weiß wie es geht wär ich dankbar wenn ihr mir helfen könnt.

könnt mich unter meiner msn auch ansprechen. msn steht unten dran ;)
 
Also Guys

MF ist XWIF und das ist ein Programm das is Lobby entweder nur Clangames, Fungmes oder Turniere zeigt ... Leider geht es net das es alle dinge Zeigt das beste an den Programm ist Das es Wenn man ein Game auf hat die abrev vom Gegner zeigt oder wenn man ein Game auf hat und man is in Windows dann Pipts auch in Windows wenn einer ins Spiel kommt ....

Naja aba seit es keine Ränge mehr gibt bei Ra2 im Game is das Programm nutzlos denn es zeigt immmmer +32 -32 auch wenn ein Unranked Clan rein kommt .. ;)
 
sorry leutz dachte ihr wüsstet bescheid...
weil der link ist ja hier im uf...

thx für die antwort kann man ja dann nichts machen, wenn es nicht anders get...
 
@ kamy
ich hatte xwif auch,und bei mir ging auch immer nur eins der 3,is ganz normal denke ich,kenne es net anders,also,kein stress :) mfg jörg
 
..man kann auch alle games sehen:

edit-->Performance-->disable filter anklicken

kurzbefehle in der lobby wenn filter aktiv:

/ftc enter = zeigt clangames
/ftn enter = zeigt fungames
/ftp enter = zeigt turniergames
 
Die neuste Version gibts wieder mit Punkten (nichts mit +32 -32 zeigt wieder richtige zahlen an).
 
Ja, durch disable filters werden alle Spiele angezeigt, dann werden aber nichtmehr Leute gekicked die ausserhalb des eingestellten Punkte Radius's sind.
 
emm also ersma siet ja sinn des filters nur clan oder fun spiele zu sehen je nachdem was man wil um eine bessere übersicht zu haben
und wen man disable filtermacht heist das net mehr als das du ihn abschaltest
falls du iihn schliest wärend du in der looby bist wird die verbindung zum server unterbrochen also würd ich disable aus welchen gründen auch immer vorziehen

Bitte schön -_- benutzte die Editfunktion doch endlich mal selber, letztes mal, dass ich das für dich mache -_-

net zu vergesen das du wen du mit dem mf online gehst auch noch den praktischen vorteil hast das du pagen anlasen kannst da du wen du mit mf online gehst nicht internald werden kannst
also auch wieder ein bischen komport mehr hehe
 
Back
Top Bottom