Ist das möglich?

Joined
Apr 5, 2005
Messages
4
Points
0
Wenn ich mich auf little Big Lake wirklich konzentriere!

Und alles so schnell baue wie ich kann.. ich habe russe 2 panzer..

warum mein gegner 3 panzer und eine drohne..

habe keine Sammler gebaut nix..

warum ist er so viel schneller??
 
tja lol. welche taktik benutzt du denn für gewöhnlich? du musst bedenken, dass

zehntel sekunden und wenige millimeter über sieg oder niederlage entscheiden können.

z.B. der bau der raffinerie ans Erz-Feld...
 
schonmal tiibsun gegen ki 2 gegner gezockt, innerhalb von 5 minuten hat der n haufen moloche und bruzzler, etc, denk das ganze issn bissl gefaket, der gegner ist wohl nicht schwer zu besiegen, aber gegen comp kann man nicht richtig rushen (meine erfahrung)
 
Ne gegen Computer kann man einfach nicht rushen, das geht net... Zumindest in Yuri/RA2 nicht ... In ZH geht das noch so gerade, da kann man ihn aber erstmal nur an der Produktion aufhalten und 5mins später kann man ihn dann vernichten.
 
spam the nation hier wohl mal wieder .-_-

Ra2 Standard Aufbau:
Kraftwerk
Kaserne
Raffinerie
Waffenfabrik
Raffinerie

Die Gebäude mit Q setzen sobald sie fertig sind.

Das trainieren und wenn man es perfekt kann ist online keiner mehr schneller.
 
mit "q" setzen dass verstehe ich zwar, aber hab keine ahnung was daran schneller sein soll. Ich klick auf meine Raff zieh sie an den Platz wo sie hin soll und drück...
 
meinst du insgesamt oder wenn du ihn angreifst?

Also während du rüberfährst baut der gegner vll auch noch panzer :o
ich mein du hast die panzer dann auch aber in deiner base
 
Ne gegen Computer kann man einfach nicht rushen, das geht net... Zumindest in Yuri/RA2 nicht ... In ZH geht das noch so gerade, da kann man ihn aber erstmal nur an der Produktion aufhalten und 5mins später kann man ihn dann vernichten.

mach 10 einheiten an dann kannste nen schweren rushen kann mich noch schwach daran erinnern da is schon ajhre her ist das ich gegen comp gezockt habe.

der der das thema erstellt hat :

ich glaube du bist einfach zu langsam !!! benutze beim start des spiels N und dann D
so baut der bauhof schneller auf und du musst mit der maus schnell sein oder mit tatatur bauen
und vorallem die gebäude taktisch gut setzen udn vorallem schnell such dir einfach mal ein game wo 2 gute zocken und frag ob du beobachter sien kannst

hau rein
 
ich glaube du bist einfach zu langsam !!! benutze beim start des spiels N und dann D
so baut der bauhof schneller auf und du musst mit der maus schnell sein oder mit tatatur bauen
und vorallem die gebäude taktisch gut setzen udn vorallem schnell such dir einfach mal ein game wo 2 gute zocken und frag ob du beobachter sien kannst

hau rein


korrekter post :top
 
mit "q" setzen dass verstehe ich zwar, aber hab keine ahnung was daran schneller sein soll. Ich klick auf meine Raff zieh sie an den Platz wo sie hin soll und drück...

geht mir auch so mit q verhedder ich mich nur.

Also ich Spiele auch mit maus Hauptsächlich ohne Tastatur nur halt schreiben und pfeiltasten naja und bin auch schnell so wie die meisten
 
Hotkeys pwned !


btw. rush aufm schweren comp...lol 10 einheiten ? ich hab den normal immer gerushed ^^
 
Schwerer Gegner kann man auch ohne 0 units rushen aber man muss halt jeden zug gut bedenken. Ist schwer aber machbar ;).

Zum Thread:
Wie jeder meiner Vorgänger schon sagte Gebäude immer mit Q setzen das spart zeit und Raffinerieren immer zum Erz hinbauen das kostet deine Sammler weniger Zeit zum hin und her fahren. Sprich zu kriegst schneller kohle rein. Wenn du richtig viel geld und schnell sein willst kannst du auch Sammler manuell steuern so kannst du auch gebäude schneller bauen(sie sind früher fertig weil du immer kleine beträge kriegst von sammlern durch manuell steuerung). Am besten ist wie Loco meinte guck einfach 2 pro gamern zu die lassen auch ab und zu zuschauen. Viel glück
 
Back
Top Bottom