+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Ist das möglich?

Eine Diskussion über Ist das möglich? im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Wenn ich mich auf little Big Lake wirklich konzentriere! Und alles so schnell baue wie ich kann.. ich habe russe ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.04.2005
    Beiträge
    4

    Ist das möglich?

    Wenn ich mich auf little Big Lake wirklich konzentriere!

    Und alles so schnell baue wie ich kann.. ich habe russe 2 panzer..

    warum mein gegner 3 panzer und eine drohne..

    habe keine Sammler gebaut nix..

    warum ist er so viel schneller??

  2. #2
    tja lol. welche taktik benutzt du denn für gewöhnlich? du musst bedenken, dass

    zehntel sekunden und wenige millimeter über sieg oder niederlage entscheiden können.

    z.B. der bau der raffinerie ans Erz-Feld...

  3. #3
    Stabsgefreiter
    Avatar von death1971
    Registriert seit
    16.02.2002
    Alter
    45
    Beiträge
    419
    Clans
    -T@R-
    baust du mit der tastatur?

  4. #4
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    schonmal tiibsun gegen ki 2 gegner gezockt, innerhalb von 5 minuten hat der n haufen moloche und bruzzler, etc, denk das ganze issn bissl gefaket, der gegner ist wohl nicht schwer zu besiegen, aber gegen comp kann man nicht richtig rushen (meine erfahrung)

  5. #5
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Ne gegen Computer kann man einfach nicht rushen, das geht net... Zumindest in Yuri/RA2 nicht ... In ZH geht das noch so gerade, da kann man ihn aber erstmal nur an der Produktion aufhalten und 5mins später kann man ihn dann vernichten.

  6. #6
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    spam the nation hier wohl mal wieder

    Ra2 Standard Aufbau:
    Kraftwerk
    Kaserne
    Raffinerie
    Waffenfabrik
    Raffinerie

    Die Gebäude mit Q setzen sobald sie fertig sind.

    Das trainieren und wenn man es perfekt kann ist online keiner mehr schneller.

  7. #7
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    spam the nation hier wohl mal wieder
    w00t?

  8. #8
    Schütze
    Avatar von cedric4u
    Registriert seit
    19.07.2002
    Ort
    Trier
    Alter
    35
    Beiträge
    77
    Nick
    Cedric4u
    Clans
    Cit3
    mit "q" setzen dass verstehe ich zwar, aber hab keine ahnung was daran schneller sein soll. Ich klick auf meine Raff zieh sie an den Platz wo sie hin soll und drück...
    Hier könnte ihre Signatur stehen, wenn sie mein Passwort hätten *g*

  9. #9
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    es ist eine Drone und einen Panzer schneller

  10. #10
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    meinst du insgesamt oder wenn du ihn angreifst?

    Also während du rüberfährst baut der gegner vll auch noch panzer
    ich mein du hast die panzer dann auch aber in deiner base



  11. #11
    ANTi ALLES
    Avatar von ELPoyoLoco
    Registriert seit
    05.08.2001
    Ort
    villingen-schwenningen
    Alter
    33
    Beiträge
    1.082
    Name
    Zerfetze
    Nick
    ripchen44
    Clans
    Ulm Ulm
    Ne gegen Computer kann man einfach nicht rushen, das geht net... Zumindest in Yuri/RA2 nicht ... In ZH geht das noch so gerade, da kann man ihn aber erstmal nur an der Produktion aufhalten und 5mins später kann man ihn dann vernichten.
    mach 10 einheiten an dann kannste nen schweren rushen kann mich noch schwach daran erinnern da is schon ajhre her ist das ich gegen comp gezockt habe.

    der der das thema erstellt hat :

    ich glaube du bist einfach zu langsam !!! benutze beim start des spiels N und dann D
    so baut der bauhof schneller auf und du musst mit der maus schnell sein oder mit tatatur bauen
    und vorallem die gebäude taktisch gut setzen udn vorallem schnell such dir einfach mal ein game wo 2 gute zocken und frag ob du beobachter sien kannst

    hau rein
    Des is nicht Berlin Crime , ich komm aus Bad Dürrheim

  12. #12
    Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen

    ich glaube du bist einfach zu langsam !!! benutze beim start des spiels N und dann D
    so baut der bauhof schneller auf und du musst mit der maus schnell sein oder mit tatatur bauen
    und vorallem die gebäude taktisch gut setzen udn vorallem schnell such dir einfach mal ein game wo 2 gute zocken und frag ob du beobachter sien kannst

    hau rein

    korrekter post

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.01.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von cedric4u Beitrag anzeigen
    mit "q" setzen dass verstehe ich zwar, aber hab keine ahnung was daran schneller sein soll. Ich klick auf meine Raff zieh sie an den Platz wo sie hin soll und drück...
    geht mir auch so mit q verhedder ich mich nur.

    Also ich Spiele auch mit maus Hauptsächlich ohne Tastatur nur halt schreiben und pfeiltasten naja und bin auch schnell so wie die meisten

  14. #14
    Schütze

    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    BÄRLIN
    Alter
    30
    Beiträge
    72
    Name
    Danny
    Nick
    BaseRaidE
    Clans
    GAHQ,GAHQ-D,GAF...
    Hotkeys pwned !


    btw. rush aufm schweren comp.. 10 einheiten ? ich hab den normal immer gerushed ^^

  15. #15
    ma si maoropen
    Avatar von CruzZ61
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    LA
    Alter
    31
    Beiträge
    2.570
    Clans
    kuchii
    Schwerer Gegner kann man auch ohne 0 units rushen aber man muss halt jeden zug gut bedenken. Ist schwer aber machbar .

    Zum Thread:
    Wie jeder meiner Vorgänger schon sagte Gebäude immer mit Q setzen das spart zeit und Raffinerieren immer zum Erz hinbauen das kostet deine Sammler weniger Zeit zum hin und her fahren. Sprich zu kriegst schneller kohle rein. Wenn du richtig viel geld und schnell sein willst kannst du auch Sammler manuell steuern so kannst du auch gebäude schneller bauen(sie sind früher fertig weil du immer kleine beträge kriegst von sammlern durch manuell steuerung). Am besten ist wie Loco meinte guck einfach 2 pro gamern zu die lassen auch ab und zu zuschauen. Viel glück
    II/\ ...wenn der Mond in mein Ghetto kracht II/\

    /< ! /V G ser-O in das Ghetto verliebt!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Replays bei Youtube hochladen...ist das irgendwie möglich?
    Von Fogel McLovin im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 04:54
  2. Einheiten auswählen ist das so möglich?
    Von pixeljuggler im Forum Spielerschule
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 16:39
  3. Ist das möglich @schule?
    Von MamaMiaBiagotti im Forum OFF-Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.11.2004, 10:09
  4. Ist das möglich?
    Von Kane im Forum -MUM-
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.03.2004, 18:04
  5. mal ne frage: IST DAS FAIR?....
    Von obiwaannn im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 16:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •