Ist das ein Wash Game?????Helft mir mal bitte!!!

Joined
Sep 13, 2002
Messages
19
Points
0
hallo leute könnt ihr mal was erklären , hatte gestern ein game gegen den clan A-S-O!!! die hatten meinen m8 zerstört und ich hatte anschließend beide platt gemacht. und im states hatten wir die points bekommen , aber ich weiß nicht warum!!! ist doch normalerweise ein wash game, oder???????
die hatten uns als cheater bezeichnet!!!!
müssen nicht beide spieler durchkommen , damit man die points bekommt???????
hatte mehre spiele so gehabt, aber manchmal ist es ein wash und manchmal werden die points gezählt......
wann werden die points gezählt, wann nicht?????

Bitte um aufklärung!!!!!!!!
will nicht als cheater dargestellt werden!!!!!



Mfg Hero
 
Diese Regel versteht niemand so richtig, selbst Delphi, der Ra2 Community Leiter, konnte sie nie richtig 100% erkläre, normalerweise ist es ein WashGame, aber es kommt da irgendwie noch auf andere Faktoren an (z.B. ob einer der Spieler aufgegeben hat ect.)..die Regel ist kompliziert und schwachsinnig.
 
Erklärung

Hi!

Ein Washgame liegt vor, wenn Beide Spieler eines Clans die Verbindung verlieren, oder mindestens zwei Spieler gezählt aus zwei Clans.

Beispiel 1 (Washgame):
Du und noch einer aus dem anderem Clan verlieren die Verbindung, dein und Gegnerspartner bleiben.

Ein Gewinn liegt vor, wenn ein Spieler die Verbindung verliert (laufend passiert) z.B. dein Partner und Du übrige Spieler platt machst (in dem Fall darf keiner der übrigen Spieler nichtmal einmal die Verbidnung verliren, sonst Washgame).

PS: Dies schreibe ich aus Erfahrung.

MfG
Cabumm
 
ich kenne es auch nur so,dass man ein wash game hat wenn ein spieler 2 gegner killt,nachdem der eigene mate hin is:) naja,wieder ne affige regel mehr,mfg jörg
 
Cabumm du als einer der besten Teamspieler müsstest das ja eigentlich wissen :angel

an man sieht du weißt es auch :pp :pp :o
 
@ AgentHero

Hallo,
Du normalerweise ist es in 2 vs 2 so gewesen dass es wash wird, aber wir hatten es in letzter zeit auch öfter, dass das game gewertet wurde. Muss wohl ein fehler bei ww sein.
 
Back
Top Bottom