Ist ATE-D ein guter Clan

Was ist der Clan ATE-D , und wer ist der beste Zocker aus dem Clan

  • Cheater

    Votes: 4 23.5%
  • Super zocker

    Votes: 3 17.6%
  • Loser

    Votes: 2 11.8%
  • Reconnecter

    Votes: 3 17.6%
  • Speedhacker

    Votes: 1 5.9%
  • Könnten besser sein

    Votes: 0 0.0%
  • Den Clan kenne ich nicht

    Votes: 10 58.8%
  • Aus dem Clan ist: Harpune der beste Zocker

    Votes: 0 0.0%
  • Balthar5 der beste Zocker

    Votes: 2 11.8%
  • Darkman41 der beste Zocker

    Votes: 0 0.0%
  • Katukow1 der beste Zocker

    Votes: 0 0.0%
  • WTC2001 der beste Zocker

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    17
Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 12, 2002
Messages
1,085
Points
0
Findet ihr den Clan ATE-D (Anti-Terror-Elite-Deutsch) gut und fair, und wer aus dem Clan ist der beste Zocker?
:suff :suff :suff

P.S. Ich bin Balthar5 , damit ihr das wisst:kek
 
Last edited:
Also ich hab noch nie was von dem Clan gehört :eek steht ja auch nur um rank 350-400 :wow
 
Muss man nicht

Man muss den Clan ja nicht kennen, aber es müsste welche geben die uns kennen. Ist nicht schlimm.:scared
 
Angeben

Gebt auch bitte den besten Spieler aus dem Clan an, wenn ihr den Clan kennt.:) :eek :)
 
wieso willste unbedingt wissen, wer der beste is?
brauchste ne Selbstbestätigung? - wenn du wirklich gut bist, müsstest du Fix besiegen können :pp :D

Btw kenne den CLan auch net
 
Fix1985

Nimmst du die Herausforderung an Fix ? Am Freitag, 12.00Uhr, Europa Server, Deutsche Bunker ? Und übrigens den Clan kann ich spielend auf rang 160 bringen.:lol
 
Last edited:
WoOoOoOoOoW

Rank 160 schaffste alleine ? WoOoOoW
ich schaffe TOP 20 alleine ÜBER einen ganzen Monat hin würde zwar net die beste Bilanz geben aber Trozdem und was soll das bringen wer is der Beste Zocker OMG !!!!!!!! Wie WhereZone schon sagte brauchste ne Selbst Bestätigung ??
 
Wir können gerne ein Spielchen machen :D
 
also, morgen 12:00 uhr... macht beobachter auf!
wirds n clan game?
 
Wär natürlich noch besser, 3 oder 4 Punkte können nie schaden.

btw hab halb 11 Arzttermin, kann also im schlimmsten Fall, wenn ichnda lange warten muss ein paar Minuten später werden, aber ich komme schon^^
 
ein sehr guter clan:D ..... naja baltahar, auf diese weise, bekommt dein|euer clan kein guter ruf, spielen spielen spielen spielen, das ists was ausmacht
 
k

Easy for me!:lol Ich bringe den Clan im nächsten Monat auf rang 100 am ersten Tag, aber erst fahre ich morgen in den Urlaub.:pp
 
Time

Ich schätze es wird etwas später werden, aber du bist ja sicher hier, also schau bitte einfach so ab 12 Uhr im UF herum, ich sag dann sofort bescheid sobald ich ready bin :D
 
hehe, also wenn EUER clan so super gut iss, dann könnt ihr doch bestimmt auch 2on2's machen oda? :pp oda wenn nicht dann können wir auch 1on1 machen, ich meine mit stats von 10/16 kannste net behaupten ihr seid ein toller clan....
 
Clan

Der Clan ist nicht wegen mir so schlecht, sondern wegen Katukow1 und Darkman41
 
samma Balthar wieso zoggste CLan, wenn die anderen angeblich so schlecht sind?
Btw ich hab eben ma eure Spiele nachgezählt, nur so aus reiner interesse.
Du warst in 3 wins, 9 losses un 3 washes beteiligt
Also würde ich mal net so sagen, dass die anderen schlecht sind...
 
löl, warum wechselst du superstar dann net zu scandi oda irgend nem top clan, die anderem aus deinem clan versauen dir doch nur deine "karriere"... löööl .....:lol
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom