Iseeppl u *****!

Status
Not open for further replies.
Joined
May 31, 2002
Messages
182
Points
0
Here is my SS where is yours? (Also postet @strike-team)
 

Attachments

  • SCRN0004.jpg
    SCRN0004.jpg
    118.7 KB · Views: 48
Du wirst von dem kein SS sehen lieber CriZz :(

Tomislav (mein m8) war letzt auch auf WOL und hat 2-2 heck gegen den gezockt. Er war tl der iseeppl war bl. Laut seiner Aussage mappt er l0l
 
voll der depp ey, habe seine Rockies gesehen und gekillt da fängt der an zu schreien...

lol, versthe die Leute net die sobald sie loosen mapper schreien rofl

Ich spiel ja nur noch just for fun aber sowas lass ich mir nciht nachsagen :)
 
hab ich was verpasst ? aso er hat ja GANZ aufgehört mit zocken LoL
 
Armeen, stress hier nicht rum ansonsten werd ich dafür sorgen das du hier nichtmal deine PM's mehr lesen kannst, keke? ;>
Er hat immer wieder betont das er wieder angefangen hat und die "letzten 1-2 Jahre" "NIX" gezockt hat.

Aber Schluchten********r wie du muss man alles 2-3 mal erklären
 
hör auf hier so zu drohen sonst sorge ich dafür das dich deine eltern nicht mehr erkennen...kinderfasching :o
 
andrz said:
Armeen, stress hier nicht rum ansonsten werd ich dafür sorgen das du hier nichtmal deine PM's mehr lesen kannst, keke? ;>
Er hat immer wieder betont das er wieder angefangen hat und die "letzten 1-2 Jahre" "NIX" gezockt hat.

Aber Schluchten********r wie du muss man alles 2-3 mal erklären



bussi mann lQl dummer nuub

jo @ gerleg3nd so ein nuub wie der typ traut sich nur im Internet so frech sein draussn scheisst er sich gleich an
 
Last edited:
Wenn du meinst Armeen, ich hab keine Probleme damit meine Meinung auch ausserhalb vom Internet kunt zu tun.
Achja, Germlegend, wie wilsch du mich denn verunstalten?

Du bist ne dumme kleine PC Schlampe, die sich irgendwann in 2 - 5 Jahren in vor ner CAM aussziehen muss um deine unerhlichen Kinder zu ernähren..
 
Du bist ne dumme kleine PC Schlampe, die sich irgendwann in 2 - 5 Jahren in vor ner CAM aussziehen muss um deine unerhlichen Kinder zu ernähren..
habe keiner kinder (nehme an das soll "unehelichen" heißen du schreiblegasteniker) und ein relativ gutes abitur - werde also mind. luxus bitCh die du dir nie leisten kannst ;)

Achja, Germlegend, wie wilsch du mich denn verunstalten?
ich nehm dir die maske ab :D
 
GerM4nLeG3nD said:
habe keiner kinder (nehme an das soll "unehelichen" heißen du schreiblegasteniker) und ein relativ gutes abitur - werde also mind. luxus bitCh die du dir nie leisten kannst ;)

ich nehm dir die maske ab :D


bah mach kein scheiss
 
es gibt keine bessere unterhaltung, als ein beidseitig niveauvoller streit mit ordentlichen beleidigungen. das is hier is davon aber gaaaaaanz weit entfernt :(
 
:dito und :closed

mfg cebu


PS: das kommt davon wenn man sich nicht benehmen kann !
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom