• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

IRC Probleme

Joined
Sep 6, 2005
Messages
45
Points
0
Hi@all

Wenn ich bei AR2 in die lobby gehe kann ich nichts senden da steht etwa irc.westwood
lob_HQ USA und sowas kann mir jemmand sagen wie ich das hier beheben kann oder so also
das mirc hab ich als prog aber ich glaube nicht das der von ar2 und mirc ein zusammen hang hat
kann mir ihrgend einer helfen bitte !????? :(
 
in ra2 sind die wol server schon lange ohne chat
allerdings gibt es für ra2 und yuri auch noch nen alternativen server - lade dir dazu dieses toll runter und auf set drücken:
http://xwis.net/downloads/XWISC.exe

dort funktioniert der chat und es gibt auch ne ladder ect
 
Der normale chat im Server ist nur noch für spam und werbung freigestellt , oft kommt nur französiches und so. Wenn du chatten willst entweder mit Freunden über Buddy oder halt wenn du ein Game öffnest.
 
Back
Top Bottom