Thema geschlossen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 72

ipee0nu von Scandi hat mich gepresit löl soviel dazu

Eine Diskussion über ipee0nu von Scandi hat mich gepresit löl soviel dazu im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Also die Sache ist doch so....... Jörg wurde gestern? gepostet wegen Cheatens von Andrz. Und heute findet man etwas über ...

  1. #41
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs
    Also die Sache ist doch so.......

    Jörg wurde gestern? gepostet wegen Cheatens von Andrz.

    Und heute findet man etwas über Andrz seinem Nick hier mit eindeutigen Beweisen.

    Allein wie weit ausseinander gebaut wurde.........
    und es wurde gezielt geschrieben im Game...........
    Das auch ja der Nick drauf zusehen ist.

    Finde es sehr billig und Auffällig.

    Ich kenne Andrz nicht daher mal die Frage: Wurde jemals in irgendeinen Thread mal behauptet das Andrz cheatet???Also Ich kann mich da nicht entsinnen mal irgendwas über Andrz gelesen zu haben :smokin


    gruß
    asun

    PS:
    ...............von daher bin Ich weg von DRAB*.
    Habe zwar eh nie gespielt aber egal.

  2. #42
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.03.2004
    Ort
    Osterode
    Alter
    31
    Beiträge
    16
    Clans
    F7C-Gaming
    Das einzigste was hier kinderkagge ist, ist das er solche behauptungen hier aufstellt, die er in keinsterweise beweisen kann, weil sie nicht stimmen. Ob das Ironie war, wage ich auch noch zu bezweifeln, ich glaube eher das im langsam die Ausreden ausgehen.


    an asunflash

    der hat ja auch 1000 de von Nicks, wie will man da was von dem hören? Er versucht dem Jörg ständig irgend welche sachen anzuhängen die nicht stimmen. Er hat kein Passwort von seinen Nicks, weil Jörg sich nicht ein pw von seinen membern aufschreibt wenn er sie im clan aufnimmt.
    Geändert von Drabomb60 (26.03.2004 um 23:26 Uhr)

  3. #43
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    yoyo ich sag doch ich habs getan
    stört mich bitte nich tich bau gerade ein cheat das der gegner ein wirbelsturm in die base bekommt wnen ich f6 drücke ...
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  4. #44
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Hiermit beantrage ich meinen Bann bitte gleich 2 Monate dann habe ich noch einmal cheaten frei
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  5. #45
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.190
    Original geschrieben von Drabomb60
    Das einzigste was hier kinderkagge ist, ist das er solche behauptungen hier aufstellt, die er in keinsterweise beweisen kann, weil sie nicht stimmen. Ob das Ironie war, wage ich auch noch zu bezweifeln, ich glaube eher das im langsam die Ausreden ausgehen.


    an asunflash

    der hat ja auch 1000 de von Nicks, wie will man da was von dem hören? Er versucht dem Jörg ständig irgend welche sachen anzuhängen die nicht stimmen. Er hat kein Passwort von seinen Nicks, weil Jörg sich nicht ein pw von seinen membern aufschreibt wenn er sie im clan aufnimmt.
    Original geschrieben von drabomb20
    Mach nur so weiter mit Deinen neuen Nicks erstellen, meinst Du die Admins schlafen? Ich habe nie behauptet was besseres zu sein. Aber als mod stehste hier immer in der Schusslinie!
    Da würde ich mir doch mal überlegen wer hier mit nicks erstellen aufhöhren soll Jörg, es is doch so eindeutig das du es bist, du schreibst genau mit drab60 nick wie mit deinem drab20 nick......

  6. #46
    Original geschrieben von AndrZ
    yoyo ich sag doch ich habs getan
    stört mich bitte nich tich bau gerade ein cheat das der gegner ein wirbelsturm in die base bekommt wnen ich f6 drücke ...
    kannst du mir den dann mal schicken, denn ich will sonntag nicht in die schule @_@

  7. #47
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.03.2004
    Ort
    Osterode
    Alter
    31
    Beiträge
    16
    Clans
    F7C-Gaming
    alleine für Deine doppel posts müsstest Du schon gebannt werden. Aber die EDIT FUNKTION haste wohl immer noch nicht gefunden.


    Und nun zu der Schildkröte,

    ich bin Martina und ich brauche mir von Dir keine Vorwürfe anzuhören, weil Du mich überhaupt nicht kennst!
    Geändert von Drabomb60 (26.03.2004 um 23:35 Uhr)

  8. #48
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Ich will ja das man meine Posts sieht
    Ist doch eh schon alles geregelt
    Wieso schreibst du noch hier? Du wolltest schon seit Seite 1 net mehr posten ^^
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  9. #49
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.03.2004
    Ort
    Osterode
    Alter
    31
    Beiträge
    16
    Clans
    F7C-Gaming
    Andrz ich warte immer noch auf eine Entschuldigung von Dir.

  10. #50
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Mal sehen vielleicht schreib ich sie in mein Testament rein aber kannst hier rhuig warten ...
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  11. #51
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Hm ich kann nicht klagen zur Zeit ist alles so wie es sein soll
    Aber wie gesagt mein RL ist "MEINS" wie das Wort "MEIN REAL LIFE" schon sagt.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  12. #52
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.01.2004
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    49
    Clans
    mousesports
    Keine Ahnung wieso dieser lutscher hier immer noch postet.Ich meine wenn ich mir die ss ansehe dann ist das klares cheaten.Jetzt frage ich mich warum er immer noch nicht gebannt ist?

  13. #53
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    drabomb60 merkst du nicht dass du dich hier sowas von zum affen machst?
    spielst auf das rl von andrz an ... ich weiß ja nicht, aber ich kenne keine frau/kein mädchen, das computer spielt ... mit 18 hat man normalerweise freunde und macht was mit denen aber diskutiert nicht so schwach in einem forum indem 90% der user einen höheren iq haben als man selbst (und man sich dadurch sowieso nur selber totlabert) ....
    du verlangst allen ernstes offen andrz zu bannen? weil er cheatet? LOL
    hast du das mit der ip immernoch nicht gerafft? eine internetanbindung mit einer 212 ip wird NIE eine 188 ip haben, schongarnicht am gleichen tag , womit bewiesen wäre dass andrz nicht gespielt hat.
    wer letzendlich gespielt hat ließe sich nur mit einem drab-rund-um-ip-test auflösen denn dass es einer aus dieser kindischen cheaterbande war ist wohl kaum übersehbar.
    allein durch deine freche bannforderung beweist du wofür dieser thread bestimmt ist, andrz niedermachen und ihn zur strafe für seinen "bösen uf thread" (den er übrigens nach aufforderung jörgs im msn(aufm screen zu sehen) gemacht hat) durch den jörg gebannt wurde auch bannen zu lassen ...

    deine lächerlichen aussagen und deine schwache argumentation weisen darauf hin dass du wohl keinen plan hast wie du es jetzt noch anstellen willst ihn bannen zu lassen

    w/e hab keine lust mich über ein wahrscheinlich hässliches im rl offensichtlich versagendes "mädchen" aufzuregen dass hier aufs rl(nurmal am rande: real life nicht live du englisch-pro) von anderen leuten anspielt.
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  14. #54
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Nur weil die nichts mehr einfällt musst du nicht auf das rL anzuspielen, klar in letzter Zeit ist einiges nicht gut gegangen in meinem Leben aber wenn ich dir das alles erklären würde, was locker eine Stunde in anspruch nehmen würde, würdest du dich bei mir entschuldigen.

    Desweiteren finde ich es einfach nur lächerlich mich über mein rL zu rechtfertigen was in diesem Topic überhaupt keine Rolle spielt.

    Wenn wir gerade am rL sind glaube ich das in deinem rL "optischen" auch nicht soviel inordnung sein kann. Sonst würdest du bestimmt nicht mit deinen 18 jahren verzweifelte alte Säcke als Lebenspartner haben...

    Das könnte dein Vater sein, grenzt ja schon fast an Incest wenn du weisst was das ist.

    Wie gesagt bannt mich please dann hab ich nach einen Monat meine Ruhe

    close please
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  15. #55
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.03.2004
    Ort
    Osterode
    Alter
    31
    Beiträge
    16
    Clans
    F7C-Gaming

    Sl1mSh4dy

    Pass mal auf Du kleiner Spinner, ich brauche mich hier nicht von Dir beleidigen zu lassen. Wenn Du mal die IP's von Jörg seinen spielen vergleichst, dann wirst Du sehen, dass seine IP's von 88. bis 233. reichen. Wenn Du auch nur den hauch einer ahnung hättest, dann würdest Du wissen das es bei den meisten eine neue IP gibt, es sei denn sie haben von ihrem Provider oder nem Router ne Feste IP. Welche aber widerum nichts mit der IP vom Spiel zu tun hat. Über mein aussehen brauchst Du auch nicht zu spekulieren, weil ich mich garantiert nicht verstecken muss, wie es manch anderer hier tut! Und was ich spiele, geht Dich auch nichts an, es gibt genügend Leute mit denen ich schon ra2 gespielt habe. Also bilde Dir Deine Meinung, aber hör auf mich zu beleidigen! Mit Deinem von oben herab kommst Du mir nicht weiter, so etwas beeindruckt mich nicht!

  16. #56
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON

    Re: Sl1mSh4dy

    Original geschrieben von Drabomb60
    Pass mal auf Du kleiner Spinner, ich brauche mich hier nicht von Dir beleidigen zu lassen. Wenn Du mal die IP's von Jörg seinen spielen vergleichst, dann wirst Du sehen, dass seine IP's von 88. bis 233. reichen. Wenn Du auch nur den hauch einer ahnung hättest, dann würdest Du wissen das es bei den meisten eine neue IP gibt, es sei denn sie haben von ihrem Provider oder nem Router ne Feste IP. Welche aber widerum nichts mit der IP vom Spiel zu tun hat. Über mein aussehen brauchst Du auch nicht zu spekulieren, weil ich mich garantiert nicht verstecken muss, wie es manch anderer hier tut! Und was ich spiele, geht Dich auch nichts an, es gibt genügend Leute mit denen ich schon ra2 gespielt habe. Also bilde Dir Deine Meinung, aber hör auf mich zu beleidigen! Mit Deinem von oben herab kommst Du mir nicht weiter, so etwas beeindruckt mich nicht!
    1. lern mal was über ips wenn du sie als argumente benutzt
    2. dein aussehen ist mir egal, ich hab genug andere gründe zu kotzen, brauch also kein foto von dir oder sonstwas
    3. ich habe sehrwohl das recht auf dein anscheinend beschissenes leben anzuspielen wenn du das ebenso bei andrz machst
    4. was du spielst ist mir ebenfalls egal, allein dass du deine freizeit vorm pc verbringst ist nicht gerade weiblich
    5. ich habe nicht vor dich zu beeidnrucken, warum auch

    edit:
    6. ich sehe keinen grund dich nicht zu beleidigen, du machst es auch also beschwer dich nicht drüber
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  17. #57
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    13.04.2003
    Ort
    Hagen
    Alter
    30
    Beiträge
    2.170
    Nick
    Áëÿõà-ìóõà
    Clans
    mToC
    hmm hab mir mal die seiten durchgelesen lol sehr lustig hier muss ich sagen !!!


    @ drab60
    und andrz hat nicht gesagt das jörg das war er hat lediglich gesagt wer sein pw von dem nick kennt also machst du ih für etwas verantwortlich was er ent getan hat und wenn du nicht willst wenn andere hier auf dein rl anspielen dann lass es doch selber bleiben denn dein rl hat in diesem theard genau so wenig nichts zu suhen wie andis rl!!! Und du kannst genau so wenig beweisen das andrz gespielt hat hab jedenfalls noch keinen richtigen beweis gesehen den nicks kann man auch hacken
    Signatur gesperrt.
    Mit freundlichen Grüßen,
    FiX

  18. #58
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Ich fasse nochmal zusammen.
    Gestern habe ich Jörg reportet, einen Tag nachdem kam zufälligerweise ein Hack Angriff auf meinen Nick, und zufälligerweise spielt ein Drab gegen meinen Nick nur mit anderen Clan.
    Nach 3 Posts kommt der erste Drab oder besser gesagt eine Drabeline und will das ich gebannt werden.
    Als ich den Beweis brachte das ich das nicht war wegen der IP kam Drabomb damit an das meine IP nachn Neustart neu generiert wird.
    Das konnte ich auch wieder niederlegen mit diesem Screen hier nochmal:



    Nach dem kam eigentlich nichts konstruktives mehr aus Drabombs Mund.

    Nach einer Weile ging mehr der ganze Kram zeihmlich aufn Sack und ich fing mit Ironie an, da Drabomb warscheinlich Blond ist, verstand Drabomb das wohl als Geständniss und forderte einen Bann für mich und eine Entschuldigung.

    Als ich dann anfing Drabomb bischen zu verarschen wurde mein rL bemengelt. Ich finde den ganzen Kram ziehmlich lächerlich.


    Was auch noch etwas komisch ist, das nur ein Game mit mein gehackten Nick gespielt worden ist. Und das gerade gegen ein Drabomb mit ein anderen Nick.
    Normalerweise hacken doch Hacker Nicks und pushen einen dann ganz runter.
    Aaaber nein nur ein Game wieder ein Zufall mehr der dieses Topic mit sich bringt.


    Ich fordere den scheiss hier zu schliesen.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  19. #59
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.03.2004
    Ort
    Osterode
    Alter
    31
    Beiträge
    16
    Clans
    F7C-Gaming
    So jetzt fasse ich auch mal zusammen. Dieser SS den Du da rein gestellt hast ist kein Beweis! Er zeigt lediglich einen msn chat und den Status Deiner Onlineverbindung.

    Ich kann da nirgends was von ner IP sehen!

    Den Bann habe ich gefordert, als Du zugegeben hast, dass Du selbst gespielt hast.

    Du hast nicht mit dem Nick gegen drab gespielt!

    Und das Du nur ein Spiel gemacht hast, das dürfte ja wohl auch klar sein, das wenn man mit Presis gecheatet wurde, dass man dann nicht noch mal gegen den selben spielt. Und die Punkte hat ja wohl auch sandi eingefahren und nicht aaginor.

    Deine angeblichen gegenbeweise, beweisen nicht das geringste. Deine ganzen mehrfach posts und beleidigungen die hier mir gegenüber ausgesprochen wurden müssten schon ausreichen um Dich hier zu bannen oder wenigstens zu verwarnen. Ich kann mir auch Vorstellen warum Du gerne möchtest das dieser Tread geschlossen wird! Um von Deiner Schuld abzulenken.

  20. #60
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    schonmal was davon gehört das man seine ip selbst einstellen kann?

Thema geschlossen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer von euch hat...
    Von cebudom im Forum Kuschelecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.02.2005, 02:12
  2. Das Updeat von Steam hat probleme
    Von [SoDsW] MR.Q im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2003, 23:03
  3. kevin hat mich gerecont!
    Von AAGINOR im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 24.03.2003, 00:25
  4. SnOwWiXaH von *sNoW_ hat MC
    Von doubleJay im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2003, 13:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •