+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Internetproblem wegen RA2

Eine Diskussion über Internetproblem wegen RA2 im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hey jungs dies ist mein erster beitrag hier Nun zu meinem Problem: wenn ich ein Match im internet RA2 gezoggt ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.01.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    6

    Internetproblem wegen RA2

    Hey jungs
    dies ist mein erster beitrag hier

    Nun zu meinem Problem:
    wenn ich ein Match im internet RA2 gezoggt habe, kein sofort nach dem game mein internet nicht mehr !!! Nicht nur ingame sondern auch surfen oder so, als wäre ich offline!!!

    Mein Pc hängt an einem router dran der auch über W-Lan mit meinem notebook verbunden ist, bei dem geht das internet nach dem zoggen noch!!! Also muss RA2 bei mir irgendwas auslösen!!! Muss PC immer erst neustarten um ins internet zu gehen!!! Und mein router ist IMMER online !!!!
    Habe mein Netzwerkkabel schon onboard angeschlossen, aber ist das selbe !!!

    Hoffe ihr könnt mir helfen...

    ich weiss nicht mehr weiter

    Mfg frodoN

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Mit sehr großer Sicherheit liegt es an den Treibern deiner Netzwerkkarte. Finde raus, wie deine Karte heißt und suche auf der Herstellerseite nach der aktuellen Treiberversion.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.01.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    6
    Habe schon Motherboard geupdatet und die seperate Netzwerkkarte die ich drin habe!!! Ohne Erfolg!!! Habe jetz formatiert und nun findet er keinen server mehr

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.01.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    6
    habe jetz onboard dann normale netzwerk karte mit aktullem treiber und eine neue gekauft im Media Markt heute probiert, hat alles NICHTS gebracht!!!

    bitte helft mir

    nervt wie sau nach jedem onlinegame neu starten zu müßen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. neue maps für RA2
    Von Raptor946 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 23:14
  2. Das schlimmste an RA2
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.08.2001, 15:44
  3. Tarls [UKDF] -> recon wegen harv kill LoL
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 01:52
  4. Kann es sein das in RA2 am meisten...
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 01:00
  5. Abschied...wegen FUSSBALL
    Von aKLTenchu im Forum United Talk
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 15:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •