Internetproblem wegen RA2

Joined
Jan 19, 2007
Messages
6
Points
0
Hey jungs ;)
dies ist mein erster beitrag hier :kek

Nun zu meinem Problem:
wenn ich ein Match im internet RA2 gezoggt habe, kein sofort nach dem game mein internet nicht mehr !!! Nicht nur ingame sondern auch surfen oder so, als wäre ich offline!!!

Mein Pc hängt an einem router dran der auch über W-Lan mit meinem notebook verbunden ist, bei dem geht das internet nach dem zoggen noch!!! Also muss RA2 bei mir irgendwas auslösen!!! Muss PC immer erst neustarten um ins internet zu gehen!!! Und mein router ist IMMER online !!!!
Habe mein Netzwerkkabel schon onboard angeschlossen, aber ist das selbe !!!

Hoffe ihr könnt mir helfen... :top :top :top

ich weiss nicht mehr weiter :?

Mfg frodoN
 
Mit sehr großer Sicherheit liegt es an den Treibern deiner Netzwerkkarte. Finde raus, wie deine Karte heißt und suche auf der Herstellerseite nach der aktuellen Treiberversion.
 
Habe schon Motherboard geupdatet und die seperate Netzwerkkarte die ich drin habe!!! Ohne Erfolg!!! Habe jetz formatiert und nun findet er keinen server mehr :(
 
habe jetz onboard dann normale netzwerk karte mit aktullem treiber und eine neue gekauft im Media Markt heute probiert, hat alles NICHTS gebracht!!!

bitte helft mir :(

nervt wie sau nach jedem onlinegame neu starten zu müßen :(
 
Back
Top Bottom