• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Internet-Komponenten

Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 25, 2003
Messages
37
Points
0
alsi hch ba jetzt ra2 stücke von der cd an ww /ea geshcickt und hab wieder ne neue bekommen . so jetzt hab ich installiert und das ging aber nach einiger zeit stand dort wenn ich online ging.
"ihre internet komponeneten sind veraltet und müssen von der cd neu installiert werden."
super geht das uach ohne neu-install irrgendwie??
 
warscheinlich stimmen die nicht mit den neuen sachen berein... einfach neu installen, sind ja nur 3-4 min :)
 
Du hast wirklich eine neue cd bekommen? Bitte geb mir mal die Adressen, weil meine Yuri cd ist auch hinüber lol =S
 
ruf einfach den kundendienst an.
die nummer steht im heft hinten drin.
dann fragste nach der adresse und legst noch 10€ bei . dann schicken dir die cd.
ich heiße in YR Popelnega
 
ja ruhig , ich würd doch keine 10 euro dabei lecke, arschlecken . Dafür kannste dir das game ja bald neu kaufen da kann man echt nur sagen nen griff ins :klo
 
du kannst doch das isntalations program von ra2 starten und einfach nur die internet komponenten ankreuzen.
musst net das ganze game neu instalieren...
 
Original geschrieben von PennaJoE
ruf einfach den kundendienst an.
die nummer steht im heft hinten drin.
dann fragste nach der adresse und legst noch 10€ bei . dann schicken dir die cd.
ich heiße in YR Popelnega
Looool mein Bruder hat euch verarscht macht das bloß nicht!
wir haben des von nem Freund ausgeliehen, der jetzt im Urlaub ist, deswegen können wir ja nicht neu installen.
 
Original geschrieben von PennaJoE
alsi hch ba jetzt ra2 stücke von der cd an ww /ea geshcickt

In der Schule war er noch nicht. ;)
 
haltets maul ihr verdammten hurrenböcke vopn mir hört ihr noch viel.
ihr seid beschissen alle zusammen. das forum ist das dümmste was ich je gesehen hab ihr verdammten flachwichser . ihr habt keinen schwanz . ihr seid einfach verdammte ärsche omaficker onkelficker mother****erZ
 
Wer hier weiter meint beleidigen zu müssen darf sich einen anderen Ort dafür suchen.
 
toll bann mich doch , hast ja eh einen kleinen schwanz und traust dich eh nicht mich zu bannen
 
beruhig dich mal .. wenn es dir hier nicht gefällt,dann geh doch und nerv uns nicht mit deinem kindlichen sche!ss .. :nono
 
Und du mit deinem 11 Jahren hast den Schwanz des Jahres? lol
Man komm in die Pupertät und spuck den Schnuller aus. :)
 
schwanz des jahres = kleinster schwanz der welt :p man kann alle positiv und negativ sehen :p
 
ich glaube ich hab soeben den überflüssigsten thread gelesen, der jemals im ra2 forum zu lesen war :top

solche typen sollte man für immer bannen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom