Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46

internes A-U-T Forum

Eine Diskussion über internes A-U-T Forum im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; wie ihr ja wisst, habe ich bekanntlich mentalen Zugriff auf das interene Forum von A-U-T (und natürlich auch jedes andere ...

  1. #1
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ

    internes A-U-T Forum

    wie ihr ja wisst, habe ich bekanntlich mentalen Zugriff auf das interene Forum von A-U-T (und natürlich auch jedes andere ). Was darin steht ist manchmal wirklich witzig, und das möchte ich Euch nicht vorenthalten:

    *ichkonzentrieremichjetzt* mmmmmmmmmh, ohhhhhhm, zisch -grummel - hier kommts:

    "hallo liebe leute, hier ist euer grosses vorbild xmarek. den 0 Punkte Clan haben wir jetzt ja gegründet, um SWIZZ ein paar Punkte abzuziehen. 60 Punkte zu klauen ist ja auch einfacher als 60 Punkte zu erspielen. und ich finde es toll, dass ihr da alle mitmacht. ich hasse einfach alle faire clans - die müssen ausradiert werden.
    ok, das mit den beschuldigungen gegen urjoke4me und asmogi ging in die hose. aber zumindest haben wir die wieder mal primitiv runtergemacht, da muss man auch in übung bleiben. und ex-members haben es auch nicht besser verdient. also mein neuster genie-streich mit den hacker-vorwürfen gegen rap ist aber noch besser, ich bzw. cozote hat sogar ein pm vonihm, wo er es zugibt! so geil, unser nächstes opfer. nieder mit allen fairen clans und spielern!"

    ok, nicht wirklich viel überraschendes. aber achtung, da bekomme ich noch eine Eingebung, sie kommt von cozote, auch vom internen:

    "hallo liebe clan-freunde. irgendwie rockt das nicht mehr so mit a-u-t wie früher. deswegen habe ich mich entschieden, zu meinem grossen Vorbild Clan SWIZZ zugehen. Ich werde auch all meine Cheats löschen und habe schon eine Anfrage bei Rap platziert. Hoffentlich lässt er mich wenigstens in seinen Trainingsclan WOW. Mal schauen, bitte drückt mir die Daumen - ich wünsche Euch alles gute. euer cozote P.S. ich habe mich in Rap verliebt, ich glaub, ich möchte ihn heiraten"

    ufff, das war aber schon wieder etwas überraschender. Gib mir bitte noch etwas Zeit cozote

    so, jetzt muss ich mich mal mental erholen, bis ich die nächste Hack-Attacke starte

  2. #2
    Unteroffizier
    Avatar von theRock
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Oberöstereich/Wels
    Beiträge
    735
    lol

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von TDSLFREAK
    Registriert seit
    04.10.2001
    Alter
    30
    Beiträge
    1.820
    "hallo liebe leute, hier ist euer grosses vorbild xmarek. den 0 Punkte Clan haben wir jetzt ja gegründet, um SWIZZ ein paar Punkte abzuziehen. 60 Punkte zu klauen ist ja auch einfacher als 60 Punkte zu erspielen. und ich finde es toll, dass ihr da alle mitmacht. ich hasse einfach alle faire clans - die müssen ausradiert werden.
    ok, das mit den beschuldigungen gegen urjoke4me und asmogi ging in die hose. aber zumindest haben wir die wieder mal primitiv runtergemacht, da muss man auch in übung bleiben. und ex-members haben es auch nicht besser verdient. also mein neuster genie-streich mit den hacker-vorwürfen gegen rap ist aber noch besser, ich bzw. cozote hat sogar ein pm vonihm, wo er es zugibt! so geil, unser nächstes opfer. nieder mit allen fairen clans und spielern!" wer hat das geschrieben ?

  4. #4
    Obergefreiter

    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    hier
    Beiträge
    290
    Clans
    SPHYNX
    Hehe raptor, meinst wohl, wenn Du alles ins Lächerliche ziehst, kommst Du ungeschoren davon. Du vergisst dabei, mehrere Dinge:

    Ich würde Dir jetzt drigend raten, es ihm gleichzutun. wenn nicht, fange ich auch an dreckige Wäsche zu waschen. Und ich bin mir sicher, dass Du dies nicht willst.
    Nur so als Beispiel: Findest Du es legitim, mit einem Nullpunkte Clan einen Top-Clan abzuzocken, um ihm Punkte zu klauen.... du weisst was ich meine, und ich habe noch mehr von dem...

    Das waren Deine Worte korrekt? Nun sag uns mal Du kleiner Witzbold, wie Du einem Topic(Swizznewbs), von dem Du nur die Überschrift kennst, derlei Informationen abgewinnen kannst. Wie kannst Du wissen, dass ich davon sprach mal mit einem 0-Punkte Clan gegen Euch zu spielen, um nicht dauernd gekickt zu werden. Findet Ihr anderen auch, dass man diese Information der Überschrift SWIZZnewbs so ohne Weiteres entnehmen kann?

    Und Du vergisst Deine pms, die an cozo, bzw. die 2 an mich. Natürlich wirst Du alles abstreiten und sagen das is alles gefakt. Das hast Du mir ja in Deiner letzten pm schon angedeutet, indem Du ein von mir angeblich stammendes Zitat(sorry aber der Text war zu unglaubwürdig lol) geschickt hast, was wohl dazu dienen sollte, mir zu beweisen, wie gut Dein Graphikprogramm funktioniert. In meiner letzten pm an Dich sagte ich Dir bereits, wie sehr ich solche Typen wie Dich verabscheue, die lügen und betrügen müssen um einigermassen gut aus der Sache rauszukommen. Mag sein dass Du Deine Freunde täuschen kannst, aber wir 2 wissen was gelaufen ist , Du belügst net nur andere sondern letztlich auch Dich selbst, wenn Du das alles abstreitest.
    Wie gesagt auch auf die Gefahr hin, dass alles als Fakerei von rap abgetan wird, er wieder gelangweilt oder belustigt sein wird, werde ich die screens bringen(lassen, da ich es selber nicht kann), aber dazu muss ich warten bis dessi online ist.
    Ich würde echt ne Menge drum geben, zweifelsfrei beweisen zu können, was da tatsächlich lief, für mich sprengt das alles bisher Dagewesene. Egal wie die Konsequenzen für rap auch sein mögen, ich werde nicht mehr ins Uf posten, weil ich immer mehr diese Vetternwirtschaftstrukturen erkennen kann und mich das ankotzt. Das Schlimmste aber für mich ist, dass die Foren nicht sicher sind und solche Moralapostel wie rap bisher unbehelligt schalten und walten können wie sie wollen. Immer schön unter dem Deckmäntelchen mich kennen scon alle lange, codex usw. Wie kann man auf der eine Seite andere der Unfairniss bezichtigen und selber Paswörter hacken? Was denkst Du Dir eigentlich dabei rap? Fühlt man sich da nicht scheisse? Bah heute Abend bringe ich noch die screens(dessi mein ich) und dann bildet Euch Euer eigenes Urteil..........
    V8 greetz marek

  5. #5
    Unteroffizier
    Avatar von theRock
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Oberöstereich/Wels
    Beiträge
    735
    ich werde nicht mehr ins Uf posten
    na endlich hehehe genauso unglaubwürdig wie coze



    Original geschrieben von cozote
    wenn ihr wollt das ich nachrichten lese dann schreibt mir bitte pm oder schreibt mir eine e-mail mschaban@hotmail.com
    aber da ich hier in das yuri forum nicht mehr reinschaun werde hat es ja keinen sinn hier zu antworten
    und das war vor 10 Tagen rofl

  6. #6
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    jetzt mal ganz nüchtern, ehrlich und ohne Ueberteibungen:

    Ich habe Dir xmarek mehrmals die Möglichkeit gegeben, Dich zu entschuldigen oder zumindest die Sache ruhen zu lassen. Du tatest aber immer das Gegenteil. Ich sagte nochmals, dass wir aufhören sollten dreckige Wäsche zu waschen. Was Du wieder abgelehnt hast. Nun, was soll ich da noch tun? Ich habe auch lieber Frieden als Krieg. Aber ein Einlenken von Deiner Seite setze ich schon voraus.

    Checkst Du es, dies ist ein FRIEDNESANGEBOT von meiner Seite! Also zeig etwas Grösse und steig draufein, denN wie das sonst weitergeht weisst du ja...

    Bitte antworte jetzt nicht sofort sondern überlege es Dir in aller Ruhe. Du triffst sicher die richtige Entscheidung (das ganze meine ich diesmal nicht ironisch!)

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    @ rock du bist einer der dümmsten idioten die ich kenne lol was hast du für probleme ? ohne grund hast du dich in den streit eingemischt, das war es eigentlich auch ich mit den anderen posts bezwecken wollte aber eigentlich gings hier um die wash games von swizz
    swizz hat über 5 games wobei sie nichtmal eines davon erklären können und das finde ich sehr traurig.
    anstatt das rock zu den recons stellung nimmt

    coze+marek

    ihr seit einfach erbärmlich ihr steckt mit euren 63101101 nicks in 67939051 clans drin und glaubt dann ihr könnt andere mit 0 punkte clans abzocken!!
    könnt ihr net 1 nick haben in 1 clan oder seit ihr dazu zu dumm oder zu feig euch mit einen Nick zu stellen???

    soweit ich weis is das nicht erlaubt bei WW mit sovielen Nicks aber naja ihr werdet es nie lernen

    achja eure dummen Anworten könnt ihr euch stecken den ihr seit daß letzte....
    also rock ich kann dir beruhigt sagen, sowie ich es auch schon raptor gesagt hat, auch wenn du es in deinem leben zu nichts gebracht hast, könntest du ohne weiteres politiker werden. ich glaube die fpö sucht leute wie dich


    @ raptor was is los mit dir ? du verwickelst dich in widersprüche was mir zeigt das du ein lügner bist einmal sagst du tobi hätte dir die infos gesteckt, ein anderes mal sagst du du hättest uns gehackt dann streitest du widerum ab dass du bei uns im internen forum gewesen bist. tatsache ist dass du ganz genau wusstest was dort drin steht
    und kein mensch kann aus der überschrift "swizznewbs" genau entnehmen was darin steht. also hör endlich auf zu lügen
    ich weiss nicht was für ein mensch du im wirklichen leben bist, aber weit hast du es sicherlich nicht gebracht und wirst auch nicht viel weiterkommen mit deiner hinterlistigen art. wahrscheinlich weisst du das ohnehin schon, aber nun bestätigt dir ein 16 jähriger was du in deinem ganzen leben schon gehört hast da solltest du mal wirklich darüber nachdenken ob da was dran sein könnte
    denn du bist der typ von mensch der sich die lügen solange selber einredet bis er sie letztendlich selber glaubt. evtl wäre es gut wenn du einen arzt aufsuchst

    mfg
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  8. #8
    Obergefreiter

    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    hier
    Beiträge
    290
    Clans
    SPHYNX
    Ich sagte nochmals, dass wir aufhören sollten dreckige Wäsche zu waschen. Was Du wieder abgelehnt hast. Nun, was soll ich da noch tun? Ich habe auch lieber Frieden als Krieg. Aber ein Einlenken von Deiner Seite setze ich schon voraus.
    3 Beiträge weiter oben machst Du Dich lächerlich über uns, bezichtigst mich der Lüge(Hackervorwürfe) und jetzt kommt urplötzlich ein Friedensangebot?
    Ach wie kommst denn das auf einmal?
    Wird einem da jetzt Angst und Bange?

    Also zeig etwas Grösse und steig draufein, denN wie das sonst weitergeht weisst du ja...
    Wie geht es denn dann weiter?
    Wirst Du wieder alles abstreiten? Bist Du dann wieder gelangweilt? Sind wir dann alles böse Faker?
    Pass auf raptor, ich mache Dir jetzt einen Vorschlag. Wenn Du hier öffentlich und ehrlich erzählst wie Du zu dieser Information gelangt bist, von Dir aus Deine pm, die Du an cozo gesendet hast veröffentlichst und Dich bei den A-U-Tmembern dafür, dass Du Dir illegal Zutritt zum if verschafft hast, entschuldigst, verzichte ich auf dieses posten der screens. Wie gesagt, im Grunde wissen nur wir 2 was tatsächlich abgegangen ist. Ich bin mir auch sicher, dass Du mit Unterstützung Deiner "Freunde" die Dinge so darstellen könntest, dass Du heil aus der Sache rauskommst. Zeig Du jetzt Größe und sag einfach wies war. Dann verspreche ich Dir, wirst Du nie wieder was aus meiner Richtung hören, vorausgesetzt Du diekreditierst nicht weiterhin unseren Clan. Überlege Du Dir nun gut Deine nächsten Schritte, in meinen Augen würdest Du dann echte Größe beweisen, auch wenn es sicherlich nicht leicht für Dich ist.
    V8 greetz marek

  9. #9
    Unteroffizier
    Avatar von theRock
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Oberöstereich/Wels
    Beiträge
    735
    quote:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von cozote
    wenn ihr wollt das ich nachrichten lese dann schreibt mir bitte pm oder schreibt mir eine e-mail mschaban@hotmail.com
    aber da ich hier in das yuri forum nicht mehr reinschaun werde hat es ja keinen sinn hier zu antworten

    --------------------------------------------------------------------------------

    Original geschrieben von xmarek
    ich werde nicht mehr ins Uf posten

    tststs
    Geändert von theRock (20.12.2001 um 15:16 Uhr)

  10. #10
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Todiex
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    NRW-Bochum
    Alter
    43
    Beiträge
    524
    Clans
    -CCCP-
    *DER KLÜGERE GIBT NACH*

  11. #11
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    Schade, ich habe echt gehofft, dass ihr Euch die Zeit nehmt und das ganze mal mit etwas Abstand, realaxed und mit Bedacht überlegt und dann eine weise Entscheidung trefft.

    Da habe ich Euch wohl überschätzt. Echt schade, nicht nur für mich.

    Dann gehts halt weiter mit dem Kindergarten auf Euren Wunsch.... ooohhh, ich spüre schon wieder fremde Gedanken in mir aufkommen... ohh, ich sehe was im interen von A-U-T steht....

    P.S. cozote, du würdest dich wundern, wieweit ich es schon gebracht habe. Aber frag mal jemand, der mich etwas näher kennt

  12. #12
    Obergefreiter

    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    hier
    Beiträge
    290
    Clans
    SPHYNX
    Todie Du hast recht im Prinzip. Nur in diesem Fall gehts nimmer um unseren kindergartenreifen Streit sondern darum, dass man sich illegal Zutritt in interne fremde Foren verschafft. Wie würdest Du an unserer Stelle reagieren? Würdest Du alles auf sich beruhen lassen?
    In meinen Augen geht es hier ums Prinzip. Ausserdem bin ich Gerechtigkeitsfanatiker, deswegen gehe ich auch diesen Weg bis zum Schluss.
    V8 greetz marek

  13. #13
    Unteroffizier
    Avatar von theRock
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Oberöstereich/Wels
    Beiträge
    735
    Original geschrieben von xmarek
    ich werde nicht mehr ins Uf posten


    sag wiedersprichst du dir immer selbst?? von coze bin ich ja das gewöhnt hehe

  14. #14
    Obergefreiter

    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    hier
    Beiträge
    290
    Clans
    SPHYNX
    Tja raptor, irgendwie war mir das klar, dass sowas wieder kommt. Willst Du uns nicht mal sagen, wie Du zu diesen Infos gekommen bist, als hier ständig den Kasper zu mimen, in der Hoffnung, somit ablenken zu können?
    Warum kam vorhin dieser plötzliche Sinneswandel, dieses völlig überraschende Friedensangebot? Etwa weil es 5 vor 12 für Dich ist?
    V8 greetz marek

  15. #15
    Unteroffizier
    Avatar von theRock
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Oberöstereich/Wels
    Beiträge
    735
    Original geschrieben von xmarek
    ich werde nicht mehr ins Uf posten


    lololol

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    rock mir is gerade langweilig
    komm doch für mich im msn online und join meinen gv raum keine angst ich beiße nicht
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  17. #17
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-
    hehe!!!

    merkt ihr nicht, daß es hier langsam kasperletheater wird, bzw. schon lange ist? was versteht ihr denn unter hacken? ein pw erraten, es von jemnad bekommen oder aus programmcodes auslesen und, und, und...???

    na wie auch immer.

    ist es nicht eher wahrscheinlich, daß ihr euch da in was verrennt?

    genauso - wie auch immer.

    trefft euch in nem chat und klärt das unter euch.

    und wenn rap tatsächlich ins interne a-u-t-forum gekommen sein sollte, was ich pers. nicht denke, so what? dann hattet ihr ne undichte stelle oder ein schlechtes pw. ich denke mal nicht, daß ihr da pentagon-ähnliche security-sachen stehen habt, die man für schlimme dinge benutzen könnte. also einfach generell halblang machen, ein wenig runter kühlen und mit etwas menschlicher vorgehensweise die sache entweder auf sich beruhen lassen, besser aber untereinander aussprechen und fertig.

    ihr habt hier das ganze yuri-forum vollgeschrieben und es gibt da für alle anderen nicht viel nützliches rauszuziehen, wenn nicht eher garnichts. ok, ihr habt eure postings etwas nach oben schrauben können, aber nun ist ja wieder gut.

    los jetzt, aufhören mit dem müll.

    cu

    joshix

  18. #18
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    weise Worte von Dir Joshix, welche ich voll und ganz unterstütze.

    Nur ist leider mein heutiges Friedensangebot zurückgewiesen worden - was kann ich da noch mehr machen? Von meiner Seite wird dieses Thema nicht mehr angesprochen, ich hoffe die "gegnerisch" Seite macht das auch so. Aber diese Hoffnung musste ich heute eigentlich begraben.

    ICQ-Chat wäre auch ok, aber ich bin mir wieder ziemlich sicher, dass sie dieses Gespräch dann wieder zusammenschnippseln und irgendwo wieder öffentlich posten.

    Ich verteidige mich nur, ich bin nicht der Agressor. Wie Du so schön sagtest, hier haben sich einige Leute (vielleicht sogar ich) sich in etwas verrennt

  19. #19
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-
    na die alternative ist halt, nicht mehr reagieren, wobei ich ne aussprache für besser halten würde. aber das müsst ihr unter euch ausmachen.

    cu

    joshix

  20. #20
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    josh hat recht!

    Aber schon irgendwie ganz lustig, wie da zwei 16-jährige immer wieder versuchen rap Sprüche in den Mund zu legen und alles umzudrehen!

    Junker

Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. internes forum
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2001, 12:53
  2. Internes Moderatoren Forum
    Von Games1809 im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 01:48
  3. internes Forum...
    Von raptorsf im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 01:24
  4. internes forum und ast = mod
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 02:01
  5. internes Forum
    Von raptorsf im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 01:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •