INFO a1rot clan = presi-cheat

Vielen Dank für den Hinweiß, kannst du noch den Namen des grünen Spielers nennen?
 
Ja hatte ich auch schon mal bei dem clan !!

Hi @all
Hatte ich glaub ich auch schon gepostet den Clan = A1ROT !!Mit Präsi cheat !!

Aber davon ab !! Germantigers hatte euch damals vor dem Clan gewarnt !!!! :angel :angel

Greetz
Igu

P.s: @Fix geht nicht um den einzelnen Spieler fix machen beide den Präsi cheat !! Kann dies bestätigen Der Clan macht Präsi cheat !! :scared
 
der clan besteht nur aus 2 spielern,
a1grottus und a1pelota (der 3. im clanblatt hat die gleiche ip wie einer der anderen beiden)

:smokin
 
wie kann man eigentlich so blöd sein, und so nen cheat unter 3 min anwenden?
 
:mad Setzt die beiden bei euch,im Xwif auf Buddy dann auf red list.Dann habt ihr keine probleme mit dennen.:mad


:kek Das geht natürlich,nur dann.Wenn die beiden ihren Namen weiter behalten:kek
 
Hallo Sven

Das hätte ich euch vorher sagen können!!! Habe letzten Monat mal gegen a1grottus tunier gespielt, da hat er Speedhack eingesetzt und hat sich so unter die Top 10 gecheatet. Ich bin unter 3 Minuten raus, weil das Spiel total gelaggt hat, als ich hinterher inner Ladder das Spiel angesehen habe, dachte ich, ich spinne!!! Waren über 30 Minuten gespielt obwohl ich noch nicht mal mein Kraftwerk aufgebaut hatte!!!

Ich vermute den A1adelphi hinter den Nick, denn der hat ja fast nur solche Nicks mit a1.


:smokin :smokin :smokin
 
Back
Top Bottom