+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Inbalaced Maps !

Eine Diskussion über Inbalaced Maps ! im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hmm also wenn wir schon dabei sind die Aktivität hier zu steigern Habe ich mal eine Frage: ist die map ...

  1. #1
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW

    Inbalaced Maps !

    Hmm also wenn wir schon dabei sind die Aktivität hier zu steigern

    Habe ich mal eine Frage: ist die map OLYMP schlecht balanced ?
    Mir kommt es oft so vor als würden (nona) die ÖlTürme das game entscheiden, zumal die anzahl 5 ist, und unten somit nen kleinen vorteil hat
    aber es geht ja auch um sowas wie die entfernnung !

    Kann man sagen dass gewisse positionen bevorzugt sind, kann man unten gewinnen ? oder sollte man die map gar l vs r spielen

    wie nimmt man effektiv die ölis ein etc etc...






    gruß cebu


    PS: andere maps können hier auch disskutiert werden
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  2. #2
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    bei l vs r ist links (wenn die die links sind das spiel beherrschen und aufbauen können) mit normalen taktiken (ausgenommen canonrush etc) unbesiegbar.
    in yr gewinnt auf der map sowieso immer yuri oder france
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  3. #3
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Ich finde ganz Ra2 ist nicht ausgeglichen, aber weil es hier um Maps geht würde ich sagen das:

    CS (oben), LbL (oben) und GSF (unten links) net ausgegelichen sind.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  4. #4
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    lbl oben? langfristig ok,aber wenn der spieler gut is und unten is,dann wars das
    olymp war immer unfair, ich hasse maps mit öl...
    mfg Jörg

  5. #5
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    hmm wenn wir schon dabei sind ölis einzunehmen

    wie würdet ihr da die reihenfolge machen bzw gibts nen trick damit die hunde stärker werden ?
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  6. #6
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    als ich noch gespielt habe,hab ich zb von unten links immer nur die eine links über mir eingenommen,mitte is nur verschwendung an hunden und ingenieuren und damit an geld...
    hab dann so ne festung versucht aufzubauen in der linken ecke...
    hat meist gut geklappt
    mfg Jörg

  7. #7
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    du musst nur versuchen die höhenunterschiede auszunutzen....

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Suche Maps
    Von ccyborg33 im Forum c*c*f
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.2001, 02:34
  2. Sehr wichtig suche CS Maps aber-....
    Von oPt!mUs im Forum Shooter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.2001, 22:58
  3. neue maps für RA2
    Von Raptor946 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 23:14
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 22:56
  5. neue maps für RA2
    Von Raptor946 im Forum TBOC&C
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.08.2001, 20:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •