+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50

in gedenken an dressman1 alias carlo

Eine Diskussion über in gedenken an dressman1 alias carlo im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Auch hier drücke ich mein Beileid aus, wie ich es auf nem anderen Board auch schon tat. Carlo, Du warst ...

  1. #41
    Hauptgefreiter
    Avatar von MaQdeSade
    Registriert seit
    03.12.2002
    Alter
    52
    Beiträge
    367
    Clans
    deSade
    Auch hier drücke ich mein Beileid aus, wie ich es auf nem anderen Board auch schon tat.

    Carlo, Du warst ein feiner Kerl, so werde ich Dich in Erinnerung behalten.


    Chris



    @ Ra2Gang

    für das was er schrieb in diesem Thread und vorher auch in vielen anderen, rege ich an, ihn für immer zu verbannen .

  2. #42
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ich bin betroffen,obwohl ich ihn nur von einem einzigen gespräch aus der lobby kannte,ich habe mal bissle nachgedacht in letzter zeit,habe einmal gepostet hier:" mein beileid" mehr kann ich nämlich nicht sagen,ich will nicht heucheln und nicht lügen,kann nur sagen dass der tod von jemanden immer sehr hart ist,auch wenn man denjenigen nicht kannte,er hatte jedenfalls nur die gleiche leidenschaft wie viele von uns: ra2
    und das verbindet uns und macht ihn zu einem von "uns"...daher nocheinmal...Herzliches Beileid an die familie und freunde...
    mfg Jörg

  3. #43
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    Von mir

    Auch nochmal groses Beileid an die Family ich bitte darum Ra2GaNg sein Post weg zu nehmen, es ist einfach nur geschmacklos !!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  4. #44
    Gefreiter

    Registriert seit
    15.02.2002
    Alter
    44
    Beiträge
    113
    Clans
    "IF"

    Mir fehlen die Worte!

    ich möchte auch Carlo´s Familie mein tiefstes Beileid aussprechen, und hoffe das es gerade jetzt zur Weihnachtszeit wenigstens einen kleinen Trost spendet!!!

  5. #45
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von Micha3l


    man du hast wohl ein herz aus stein. es ist nie schön wenn einer so gehn muss,auch wenn man ihn nicht kennt.
    das zeigt mal wieder wie herzlos menschen seien könnten.Anscheinent weisst du auch nicht wie aus einem mensch das Leben entweicht.Ich musste es leider 2 mal miterleben.Einmal wurde neben mir ein Junge auffem Fahrrad angefahren.Der durch den Aufbrall auf der Straße an einer Kopfverltzung starb, und ich stand noch daneben und wollte helfen.Da kam aber schon der Krankenwagen.Der Sanitäter hob den Jungen auf.Und schüttelte nur noch den Kopf.Ich sahs Perplex am Straßenrand und spürte meine Beine nicht.Ich wollte da weg aber es ging nicht.Somalen musste ich miterleben wie der Junge um sein Leben kämpfte.Sein ganzer Körper ziterte und plötzlich regte sich nichts mehr.Sowas wünsch ich keinem!
    Dieses Ereignis hat mein Leben vielleicht so geprägt das ich heute 4 jahre danach noch daran denken muss.

    Also denk mal daran was du anderen leuten mit solchen kommentaren antuhst.DU verletzt sie damit.Aber das kann dir ja egal sein,so wie du meinst.

    P.Siana kannste nachher rausmachen den Beitrag hier,weil ich wollt nur nen Kommentar zu Ra2Gangs satz abgeben.

    DanKe euer Flo!
    Geändert von CrImInAl (25.12.2002 um 02:17 Uhr)
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  6. #46
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von Micha3l


    man du hast wohl ein herz aus stein. es ist nie schön wenn einer so gehn muss,auch wenn man ihn nicht kennt.
    Huch,Sry Michael habs falsche geqoutet.Aber ihr wisst welchen Satz und wenn ich meine.Hab jetzte keine Lust das wegzumachen.Gute Einstellung Micha3l!

    das zeigt mal wieder wie herzlos menschen seien könnten.Anscheinent weisst du auch nicht wie aus einem mensch das Leben entweicht.Ich musste es leider 2 mal miterleben.Einmal wurde neben mir ein Junge auffem Fahrrad angefahren.Der durch den Aufbrall auf der Straße an einer Kopfverltzung starb, und ich stand noch daneben und wollte helfen.Da kam aber schon der Krankenwagen.Der Sanitäter hob den Jungen auf.Und schüttelte nur noch den Kopf.Ich sahs Perplex am Straßenrand und spürte meine Beine nicht.Ich wollte da weg aber es ging nicht.Somalen musste ich miterleben wie der Junge um sein Leben kämpfte.Sein ganzer Körper ziterte und plötzlich regte sich nichts mehr.Sowas wünsch ich keinem!
    Dieses Ereignis hat mein Leben vielleicht so geprägt das ich heute 4 jahre danach noch daran denken muss.

    Also denk mal daran was du anderen leuten mit solchen kommentaren antuhst.DU verletzt sie damit.Aber das kann dir ja egal sein,so wie du meinst.
    Geändert von CrImInAl (25.12.2002 um 02:31 Uhr)
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  7. #47
    Obergefreiter
    Avatar von ZeRo|OnE
    Registriert seit
    31.08.2001
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    34
    Beiträge
    282
    Clans
    CFD| Generals Squad
    Hallo!
    Ich habe mir jetzt jeden Beitrag durch gelesen! Ich muß sagen es berührt mich sehr! Ich kannte ihn garnet! Aber erfuhr von chris davon!Er kannte ihn!
    Auch wenn ich diesen Menschen nicht persönlich kannte ist mir diese nachricht im hals stecken geblieben! Und ich denke sehr viel darüber nach, wie ein solch junger Mensch sich so früh vom irdischen leben verabschieden muss! Und ich trauere und versinke in gedanken! Höre dann immer das selbe Lied!
    fantasy girl von jonny o!
    Aber ich glaube jeder von uns fühlt sich verbunden mit ihm! Da er hallt ein Ra2 Kammerad wahr!
    Und ich wünsche Dir alles gute auf deinen weg in das jenseits! Mögen die Götter dir gerechtigkeit wallten lassen un dich ins Paradies führen!
    Und nur die Götter wissen warum du in solch jungen jahren diese Welt verlassen mußtest! Aber sie werden wohl ihren Grund gehabt haben. Aber ich bin sicher das du das auf keinen Fall verdient hast so früh abschied zu nehmen!-_-

    Die ersten beiden Zeilen meiner signatur passen irgendwie!

    In tiefer verbundenheit
    Cabal1c

  8. #48
    Gefreiter

    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Duisburg
    Alter
    32
    Beiträge
    172
    Clans
    ..:-SODSW-:..
    Ich bin Schockiert das einer in so einem jungen alter stirbt.

    Obwohl ich ihn nicht kannte Möchte ich hiermit mein allerherzlichstes Beileid und meine Tiefe Trauer ausdrücken!


    Und an die die meinen über solche sachen noch witze zu machen: ich finde es nicht in Ordnung seine bekannten versuchen hier ihre Trauer zu verarbeiten und Trost in den posts zu suchen ich hoffe das er von den Admins einen Bann erhält denn das is Ordinär und Geschmacklos!!


    Den Tod hat niemand verdient auch wenn man jemanden nicht mag sollte man Erwachsen genug sein nicht so einen Geistigen Müll abzulassen.


    In Stiller Trauer

    Thor1x

  9. #49
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -

    oh

    Das tut mir auch sehr leid. Muss sehr schlimm sein wenn jemand in der Familie stirbt. Ich kenne das sehr gut. Also an die Familie lasst den Kopf nich hängen. Das Leben geht weiter. Gute Besserung.

  10. #50
    Gefreiter

    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    glabeck
    Alter
    39
    Beiträge
    101
    Clans
    hamf
    danke an das uf einen tollen zusammenhalt hier .....


    -wegen Löschung vorangegangener Posts gekürzt by admin-

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Carlo Pedersoli alias Bud Spencer feiert 80. Geburtstag!
    Von brainsheep im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 16:27
  2. SS für IraKRuLeZ alias ThundeAcE
    Von inst!nct im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.02.2003, 15:45
  3. @Rene alias Zecke
    Von aDarkGod im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.01.2003, 21:30
  4. _KING- alias @KING@ hat MAPHACK!!!
    Von aBaDBoY4LiFe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.03.2002, 17:46
  5. ceberus alias redarmy 08
    Von Cozote im Forum -CCCP-
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.01.2002, 14:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •