+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

IIst es schlimm...

Eine Diskussion über IIst es schlimm... im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; wenn man trecon macht wenn man 400 points hast und einer mit 200 Points macht da mal shcnell Chronoteleport. Das ...

  1. #1
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    IIst es schlimm...

    wenn man trecon macht wenn man 400 points hast und einer mit 200 Points macht da mal shcnell Chronoteleport. Das is soo fies du hast keine chnace innerhalb von 10 Sekunden is dein Lager Futsch und du hast verloren obwohl du besser warst !! Ich würde sagen ja man kan recon machen bei Chronoteleport Sorry das ich das sage aber so ist es !!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von AgentSoVz
    Registriert seit
    01.05.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    14

    Hmm

    Du bist dann leider auch ein Cheater weil du reconnst und wenn du reconne kannst dann benutzt du bestimmt mc also ich würde auf deiener stelle nichts in uf schreiben und machen was du für richtig hälst aber wenn du reconnst dann bist du der cheater !!

  3. #3
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    @ agentsovz reconnen hat mit mc nix zu tun, es gibt viele wo reconnen (wenn sie gecheatet werden, ist in gewisser hinsicht auch gerechtfertigt, da das game dann ya ein wash ist) aber die frage ist hier ja, obs gerechtfertigt ist beim chrono-bug zu reconnen, aber so ne lösung wie: wenn einer mit 200 pts(wenn ich 400 hab) chrono-bugt, dann reconne ich, wenn einer 400 pts hat wenn ich 400 pts habe, dann lass ich es..... so auf die art kannsts sicherlich net bringen



  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Was ist denn der chrono bug ?
    Ich kenn nur normal Teleport das is ja fair meint ihr mit nem lvl 3 Chronosoldat weil der so schnell is oder wie?

  5. #5
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    ich sagte ja net das ich es machen würde ...

    Aber das is halt so !! Was soll ich machen ich aknn ja wash machen ohne Trainier !! Bin nähmlich cheat Frei nur mal so schwissen durch
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  6. #6
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Originally posted by stefros
    Was ist denn der chrono bug ?
    Ich kenn nur normal Teleport das is ja fair meint ihr mit nem lvl 3 Chronosoldat weil der so schnell is oder wie?
    nein das ist ein cheat er kommt aus der kasserne !!
    und braucht nicht mal 1 Sekunde und das Gebäue ist Kaputt !!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  7. #7
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    WTf flquin cheat0r !
    sorry mein Tempoerament is mit mir durchgebrannt , dann mach reconn und der Wurm ist gegessen cheater DARF man nicht tollerieren .

  8. #8
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    in gewisser hinsicht is es schon schlimm , weil du ja zum cheaten provoziert worden bist ( kann man ja so sagen ) und du drauf eingegangen bist , also konntest du dich net fair verhalten , weil dein gegner unfair war . naja ich kann aba nachvollziehn, es ärgert einen schon , und wenigstens fragst du ja ob es schlimm ist oder nicht ...
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  9. #9
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    naja wie ra2cool sagte kann ich es nachvollziehen, aber dem anderen ärgert es bestimmt, na ich würd jetzt sagen k aber wenn weiter so machst ist es überhaupt nicht ok!!

  10. #10
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von aGiRgL
    Registriert seit
    07.03.2002
    Ort
    Oberbayern NSV!
    Alter
    18
    Beiträge
    606
    also hierzu habe ich zwei aussagen mit einzubringen. und zwar 1. dass andy keinen mapcheat hat und das kann ich garantieren.
    und 2. bin ich letzter zeit so oft gereconned worden wie noch nie und deshalb kann ich keinen reconn akzeptieren egal zu welcher zeit und warum. mein gott scheiß doch auf die punkte wenn du losed. dann gewinnste dafür die nächsten 2-3 spiele wieder...
    es macht mir mittlerweile echt keinen spaß mehr!!!!!
    Glaub bitte nicht, ich sei irgendein Idiot, der nur labert,
    ich bin ein echter Psychopath, der in seiner Wohnung Sprengstoff lagert!
    S..... ADMINS MEINE SIGNATUR SIEHT AUS WIE ICH WILL!

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von AgentSoVz
    Registriert seit
    01.05.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    14

    ok

    Wen es Clemens so meint dann is es bestimmt ok

  12. #12
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    HöHö

    Thx Stefan
    Ja aber sagen wir es mal so Stefan du bist rank 10 ( bin ich net wäre schon aber is nur beispiel ) dann wartest du ne stunde bis jemand ins agme kommt nur scheiss ränge kommen dann endlich einer mit rank 500, du spielst und auf einmal explodiert ein gebäude nach den anderen also dann hätte ich auch kein bok mehr !! Weil Maphacken is scheisse aba ChronoBug is WÄAHHHHHHH!!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  13. #13
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    Scheiß cheaterei sage ich nur

    Anstatt recon zu machen solltet ihr lieber ww diese Dreckscheater melden auch wenn ihr verloren habt. Je mehr leute die Cheater melden, um so gewisser ist es das die Säcke genullt werden. Ich hatte vor kurzem auch so einen Fall wo einer in einem Tunier einen Cronobug und eine neure Version vom Instantwin benutzt hat. Der kleine Cheater hat mir bis auf 2 MG Stellungen die ganze base weg gesprengt, aber ich konnte ihn Gott sei dank doch noch besiegen. Ich hatte einen SS und habe ihn trotzdem gemeldet, denn was bringt es mir ein recon zu machen? Im übrigen hätte ich noch nicht mal den hauch einer Chance gehabt recon zu machen weil ich ja nur noch 2 MG Stellungen hatte.

    Und was mich echt aufregt hier ist die ewige diskusion über MC.

    Es gibt vielleicht ne Handvoll Leute die das Ding net benutzen, in den meisten fällen sind es Anfänger! Ich finde es immer lächerlich wenn die Leute die MC benutzen ihre Hunde los schicken um so vorzutäuschen, dass sie aufklären. Am besten sieht man es daran wie weit sie auseinander bauen!!! Echt lächerlich!

    Und mal ganz ehrlich, an MC ist nix schlimmes dran, da finde ich cronobug oder speedhack wesentlich schlimmer und den neusten schrei einen funktionierenden Moneycheat!

    Es ist reine heuchelei wenn einer gut spielt und behauptet er würde nicht den MC benutzen, denn von den Clans die unter den Top 100 sind kann mir keiner erzählen das er MC net benutzt.
    MfG Jörg



  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von ZeCke
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    1.615
    Clans
    weiss nich , keinen :(

    hmmm

    @ drabomb20 mein clan kann dir erzählen das wir keine cheats benutzen wir sind absolut fair !!:smokin:

  15. #15
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    Ich kann dir welche sagen

    D*NeSs, Scandi, @CnC@, Yuri54 (der clan) und und und und...

    Das heist das ihr ja auch mc habt @ DRAB* oder seitihr nicht mher in der top 100 vertretten ??
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  16. #16
    Stabsunteroffizier
    Avatar von CybaYoda
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Dagobah
    Alter
    33
    Beiträge
    786
    Clans
    *IMP*

    Re: Scheiß cheaterei sage ich nur

    Originally posted by drabomb20
    Und mal ganz ehrlich, an MC ist nix schlimmes dran, da finde ich cronobug oder speedhack wesentlich schlimmer und den neusten schrei einen funktionierenden Moneycheat!
    Nur weil die Möglichkeit besteht 1000 Menschen zu ermorden ist es trotzdem eine sehr zu verachtende Tat, wenn jemand "nur" einen Menschen ermordet.

    Originally posted by drabomb20
    Es ist reine heuchelei wenn einer gut spielt und behauptet er würde nicht den MC benutzen, denn von den Clans die unter den Top 100 sind kann mir keiner erzählen das er MC net benutzt.
    Du N*azi!

  17. #17
    Yuri540wnz
    Gast
    ich spiele ohne mc @drabomb

  18. #18
    Schütze

    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Schweiz
    Alter
    29
    Beiträge
    97

    lol ja sicher daniel du bist ein :angel:

    lol Yuri!


    Wir wissen doch alle dass du ein MÖCHTEGERN : währst!



    Aber du bist ein Grosser :newbie: der nur CHEATEN Kann!


    also LMAO yuri
    CyA @ll

    : :

  19. #19
    Stabsunteroffizier
    Avatar von CybaYoda
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Dagobah
    Alter
    33
    Beiträge
    786
    Clans
    *IMP*
    Desonewb würdest du bitte den Anstatt haben und deine sowohl lächerliche wie unfundierte Behauptung, dass ein Imp'ler cheaten würde zurückzunehmen und dich dafür zu entschuldigen?

  20. #20
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    Yuri

    Ist Fair und alle die im Clan *imp* sind, sind auch Super fair !!

    :
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kein cheater ... aber genauso schlimm ... ggrr
    Von Respekt im Forum Fairplay
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.01.2008, 21:03
  2. hallo lebt ihr noch ist ja schlimm
    Von ThUndE2dL im Forum T@R
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.2003, 13:53
  3. wie schlimm seit ihr in da schule?
    Von realstyle im Forum OFF-Topic
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 09.02.2002, 14:18
  4. HMmm Langsam wirds echt schlimm mit dem cheaten!!!
    Von jetride im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 04.11.2001, 19:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •