IIst es schlimm...

Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
360
wenn man trecon macht wenn man 400 points hast und einer mit 200 Points macht da mal shcnell Chronoteleport. Das is soo fies du hast keine chnace innerhalb von 10 Sekunden is dein Lager Futsch und du hast verloren obwohl du besser warst !! Ich würde sagen ja man kan recon machen bei Chronoteleport :( Sorry das ich das sage aber so ist es !! :(
 
Hmm

Du bist dann leider auch ein Cheater weil du reconnst und wenn du reconne kannst dann benutzt du bestimmt mc also ich würde auf deiener stelle nichts in uf schreiben und machen was du für richtig hälst aber wenn du reconnst dann bist du der cheater !!
 
@ agentsovz reconnen hat mit mc nix zu tun, es gibt viele wo reconnen (wenn sie gecheatet werden, ist in gewisser hinsicht auch gerechtfertigt, da das game dann ya ein wash ist) aber die frage ist hier ja, obs gerechtfertigt ist beim chrono-bug zu reconnen, aber so ne lösung wie: wenn einer mit 200 pts(wenn ich 400 hab) chrono-bugt, dann reconne ich, wenn einer 400 pts hat wenn ich 400 pts habe, dann lass ich es..... so auf die art kannsts sicherlich net bringen
 
Was ist denn der chrono bug ?
Ich kenn nur normal Teleport das is ja fair meint ihr mit nem lvl 3 Chronosoldat weil der so schnell is oder wie?
 
ich sagte ja net das ich es machen würde ...

Aber das is halt so !! Was soll ich machen ich aknn ja wash machen ohne Trainier !! Bin nähmlich cheat Frei nur mal so schwissen durch ;)
 
stefros said:
Was ist denn der chrono bug ?
Ich kenn nur normal Teleport das is ja fair meint ihr mit nem lvl 3 Chronosoldat weil der so schnell is oder wie?

nein das ist ein cheat er kommt aus der kasserne !!
und braucht nicht mal 1 Sekunde und das Gebäue ist Kaputt !!
 
WTf flquin cheat0r !
sorry mein Tempoerament is mit mir durchgebrannt , dann mach reconn und der Wurm ist gegessen cheater DARF man nicht tollerieren .
 
in gewisser hinsicht is es schon schlimm , weil du ja zum cheaten provoziert worden bist ( kann man ja so sagen ) und du drauf eingegangen bist , also konntest du dich net fair verhalten , weil dein gegner unfair war . naja ich kann aba nachvollziehn, es ärgert einen schon , und wenigstens fragst du ja ob es schlimm ist oder nicht ...
 
naja wie ra2cool sagte kann ich es nachvollziehen, aber dem anderen ärgert es bestimmt, na ich würd jetzt sagen k aber wenn weiter so machst ist es überhaupt nicht ok!!
 
also hierzu habe ich zwei aussagen mit einzubringen. und zwar 1. dass andy keinen mapcheat hat und das kann ich garantieren.
und 2. bin ich letzter zeit so oft gereconned worden wie noch nie und deshalb kann ich keinen reconn akzeptieren egal zu welcher zeit und warum. mein gott scheiß doch auf die punkte wenn du losed. dann gewinnste dafür die nächsten 2-3 spiele wieder...
es macht mir mittlerweile echt keinen spaß mehr!!!!!
 
HöHö

Thx Stefan ;)
Ja aber sagen wir es mal so Stefan du bist rank 10 ( bin ich net wäre schon aber is nur beispiel ) dann wartest du ne stunde bis jemand ins agme kommt nur scheiss ränge kommen dann endlich einer mit rank 500, du spielst und auf einmal explodiert ein gebäude nach den anderen also dann hätte ich auch kein bok mehr !! Weil Maphacken is scheisse aba ChronoBug is WÄAHHHHHHH!!
 
Scheiß cheaterei sage ich nur

Anstatt recon zu machen solltet ihr lieber ww diese Dreckscheater melden auch wenn ihr verloren habt. Je mehr leute die Cheater melden, um so gewisser ist es das die Säcke genullt werden. Ich hatte vor kurzem auch so einen Fall wo einer in einem Tunier einen Cronobug und eine neure Version vom Instantwin benutzt hat. Der kleine Cheater hat mir bis auf 2 MG Stellungen die ganze base weg gesprengt, aber ich konnte ihn Gott sei dank doch noch besiegen. Ich hatte einen SS und habe ihn trotzdem gemeldet, denn was bringt es mir ein recon zu machen? Im übrigen hätte ich noch nicht mal den hauch einer Chance gehabt recon zu machen weil ich ja nur noch 2 MG Stellungen hatte.

Und was mich echt aufregt hier ist die ewige diskusion über MC.

Es gibt vielleicht ne Handvoll Leute die das Ding net benutzen, in den meisten fällen sind es Anfänger! Ich finde es immer lächerlich wenn die Leute die MC benutzen ihre Hunde los schicken um so vorzutäuschen, dass sie aufklären. Am besten sieht man es daran wie weit sie auseinander bauen!!! Echt lächerlich!

Und mal ganz ehrlich, an MC ist nix schlimmes dran, da finde ich cronobug oder speedhack wesentlich schlimmer und den neusten schrei einen funktionierenden Moneycheat!

Es ist reine heuchelei wenn einer gut spielt und behauptet er würde nicht den MC benutzen, denn von den Clans die unter den Top 100 sind kann mir keiner erzählen das er MC net benutzt.
 
hmmm

@ drabomb20 mein clan kann dir erzählen das wir keine cheats benutzen wir sind absolut fair !!:smokin:
 
Ich kann dir welche sagen

D*NeSs, Scandi, @CnC@, Yuri54 (der clan) und und und und...

Das heist das ihr ja auch mc habt @ DRAB* oder seitihr nicht mher in der top 100 vertretten ??:o
 
Re: Scheiß cheaterei sage ich nur

drabomb20 said:
Und mal ganz ehrlich, an MC ist nix schlimmes dran, da finde ich cronobug oder speedhack wesentlich schlimmer und den neusten schrei einen funktionierenden Moneycheat!

Nur weil die Möglichkeit besteht 1000 Menschen zu ermorden ist es trotzdem eine sehr zu verachtende Tat, wenn jemand "nur" einen Menschen ermordet.

drabomb20 said:
Es ist reine heuchelei wenn einer gut spielt und behauptet er würde nicht den MC benutzen, denn von den Clans die unter den Top 100 sind kann mir keiner erzählen das er MC net benutzt.

Du N*azi!
 
lol ja sicher daniel du bist ein :angel:

lol Yuri!


Wir wissen doch alle dass du ein MÖCHTEGERN :angel: währst!



Aber du bist ein Grosser :newbie: der nur CHEATEN Kann!


also LMAO yuri
 
Desonewb würdest du bitte den Anstatt haben und deine sowohl lächerliche wie unfundierte Behauptung, dass ein Imp'ler cheaten würde zurückzunehmen und dich dafür zu entschuldigen?
 
Yuri

Ist Fair und alle die im Clan *imp* sind, sind auch Super fair !!

:nono:
 
Back
Top Bottom