• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

ich versteh das nicht

Joined
Sep 6, 2002
Messages
1,751
Points
0
also es fing ja schon mit mein hacken mit den delfer20 nick dann ging es weiter mit den ss facke von wegen das ich cheaten würde
dann gestern war da so einer der sich als fix aus gegeben hat und meinte ich werde von uf gespert und meinte von wegen er hätte nur mc an weil er beweissen wolte das ich mc habe aber im ersten game habe ich kein ss gemacht bin raus wo er meine hunde gekilt hat und dann habe ich ein 2 game gemacht mit ihm direckt danach wo er wider meine hunde gekilt hat habe ich ss gemacht da wo man erkent das ich kein mc benutze ich habe viele ss wo man keinen mc sieht so dann heute war in der lobby cuholger und assigw morgen werden ss folgen einige muss die nur hoch laden komisch das der drab20 mich auf der bl haben will nur er grigt mich nicht da hin weil ich fair bin und er nicht er hat mc er hat den präsidenten cheat glaubt hir wircklich er hat hin vom pc ??? nicht wircklich oder naja ich finde wen sie spass haben sollen sie es machen morgen folgen ss
 
ich vestehe nicht ganz was du überhaupt sagen willst. Ich weiss auch nicht ob das hier überhaupt jemanden interessiert. Jemand will dich reinlegen, ignoriere doch die Typen, sonst hören die nie auf damit. Das riecht doch schon wieder nach einem überflüssigen Thread in dem sicherlich auch wieder eine Schlammschlacht stattfinden wird. Davon hatten wir doch schon genug in letzter Zeit. :alien
 
also ich vormuliere mal hir alles ich will ja kein streit haben es ist der drab der keine ruhe er hat auch angefangen und gegen drab das sind keine behauptungen es sind tatsachen ich weiss es 100% das was ich gesagt habe weil ich ein drab mal war er behauptte doch ich würde cheaten aber es kam noch nie was rüber von andern im clan game oder so also ich will nur einfach das die auf hören was denkst du die geben nie auf
 
:(

Ich finde es echt traurig was hier abgeht :nono
Und das alle den GW clan so verurteilen.
Ich glaube echt das für einige dieses Forum nur da ist um andere fertig zu machen egal ob cheater sonst was oder einfach nur faire FuN Gamer.

Zusammenhalt ist sehr wichtig in einem Clan in einer Gemeinschaft und auch in einem Forum.
Aber die Gemeinschaft hier ist eher so das ihr euch gegenseitig den Rücken deckt auch wenn der schuld ist.

Der tolle Drab20 der den MC legaliesieren will :nono
ist natürlich der faireste ist ja klar das der nie Mc nutzen würde aber immer schön andere anscheißen die nichtmal Mc haben.
 
Was ich von Drabomb20 halte muss ich ja nicht sagen !

Er hängt seine Fahne mir zu oft in den Wind und hat in meinen Augen keine klare Linie !

Und Delfer, ein Tip von mir.

Kümmer dich nicht mehr um den Schwachsinn.
Ich sehe hier nirgends einen eindeutigen Beweis dafür, das Du auf die BL kommen würdest .

Lass Dir das dumme geblubber einfach am Arsch vorbei gehen !

Jeder Versuch Dich hier zu Misskreditieren scheiterte und so wird es auch weiterhin bleiben .

Denn wer sich nichts zu Schulden kommen lässt, hat auch nichts zu befürchten !

Ferner ist im Falle eines Falles immer noch der Peter da ! :smokin

Peter
 
Lass Dir das dumme geblubber einfach am Arsch vorbei gehen !

naja,ich kenne noch andere die nur manchmal "dumm-rum-blubbern" nicht wahr peter:) mfg jörg
 
@ Holger

Sorry holger, gestern war ein Tread drin, wo ein SS zu sehen war, aus einem angeblichen Spiel gegen Dich. Wenn der SS echt war, und Du der gewesen bist, was da zu sehen war, dann hattest Du den mc an. Darauf hín habe ich diese umfrage gemacht. Es ist schon reichlich merkwürdig erst der ss mit delfer19 wo man den präsicheat sieht, dann dieser ss wo man sieht das mc benutzt wurde. Es ist irgend wie ziemlich häufig was zu lesen was mit deinen nicks zu tun hat. Bis jetzt konntest Du dich immer gut rausreden, aber etwas seltsam ist es schon, dass musst du selbst zugeben


@ PeterLustig


Peter ich würde zu gerne wissen was Du gegen mich hast????
Wir 2 machen uns hier ständig doof an, ich bin der Meinung das muss net sein und wir sollten das Kriegsbeil endlich begraben.
Was hälst Du davon?
 
Last edited:
ne

ich habe es selber ausprobier man kann das kraftwerk so weit weg vom bauhof bauen tja:pp
 
@ blacknoob

Es ging auch net um das Kraftwerk, sondern um die kaserne! Die kann man net so weit weg stellen wie es da auf dem SS zu sehen war.

mbf Kraftwerk Kaserne


das ist net möglich in der reihenfolge so weit!
 
ich werd gleich ausfallend....

Ich hab doch gezeigt, wie man das ohne mc hinbekommt.
Sag mal kannst du das nicht einfach testen, bevor du halsstarrig an deiner falschen Meinung festhällst?

nochmal für dich: http://www.8ung.at/mooff/RA2/newb4.jpg (das wars glaub ich)


Mach endlich deine Augen auf und akzeptier das da irgendein Newb, der noch dazu nicht erkannt werden will, Mist gepostet hat.
 
Ich hatte in den anderen Thread ja auch schon geschrieben, dass das geht und dass es einfach eine unbegründete Unterstellung ist..unterlasst sowas bitte ab jetzt. btw, thx für den screen mooff
 
@ Moffs und Nils

Das könnt ihr knicken, das geht nicht die Kaserne noch so weit weg vom Kraftwerk!!! das macht mal vor!
 
glaubt doch drabomb alias jörg Schubert glaub ich , er hat jahrelange mcErfahrung, er weis von was er spricht, es is als ob er es studiert hätte! und das is noch untertrieben
 
So hier nochmal fuer Drabby in 5 Screenshots....


drab1.jpg

drab2.jpg

drab3.jpg

drab4.jpg

drab5.jpg



brauchst du noch ne Erklärung, was ich wann geklickt hab oder reichts so?
 
Last edited:
so die versprochene ss macht euch mal eine meinung drüber was hir da von denkt ich finde es ......... ich muss das noch erged wie hin grigen das sind 24 stück und noch was mooff hast du nicht vor kurzen ein ss von mir gerigt spätestens morgen sind die ss da ich gige das nicht hin nur mit webspace und ich ahbe keine nur ein freud den ich hoffe das er morgen da ist ich werde die ss noch psoten danach ist vor bei mit ra2 als ist es jetzt schon aber dansach hört man nix mher von mir
 
Last edited:
ach so hir die ss bildet euch eigene meinung was hir da von hält wen es mit euch passiren würde


00090.jpg
01045.jpg
01060.jpg
03060(1).jpg
03060.jpg
04060.jpg
05060.jpg
07060.jpg
08060.jpg
09060.jpg
11060.jpg
12060.jpg
13060.jpg
14060.jpg
15060.jpg
16060.jpg
17060.jpg
18060.jpg
19060.jpg
20060.jpg
21060.jpg
22060.jpg
23060(1).jpg
23060.jpg
24060.jpg

so ein ss wo man sieht das ich kein mc habe ist das geme gegen flashown
haha%20bl060.JPG
das ist nix fix das weiss ich 100 %
 
Last edited:
Back
Top Bottom