ich mach schluss :(.Bis Generals Kommt :(!

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 16, 2002
Messages
10,074
Points
0
So jungs heute ist mir endgültig bewusst geworden das mir ra2 keinen spass mehr macht so wie früher.Du wirst nur gereconnt wegmct weg gespeedet,und allem überfluss habsch au noch nen executer beleidigt die man früher locker blatt gemacht hat!Ich seh nicht mehr ein , ein game zu spielen wo fast alle cheaten.Besonders in den Noob Clans!Ich will nicht mehr,ich kann nicht mehr :(,Ich hab Menschen ändern sich aber naja :(.Sieht man was daraus geworden ist :(.Ich werde das Tunier noch mit zocken dann erstmal schluss machen , ich hab nämlich keinen lust mehr!Da investier ich die zeit lieber inh wat sinvolles z.b in hausaufgaben vorarbeiten :(!NAja dann wünsch ich noch viel spass :(.Und lasst euch net wegcheaten.Euer FLO!
 
Hm, schade...
aber das gehört nicht ins ra2 fairplay, hättest d ruhig in "macht euch ra2 noch spaß " schreiben können oder so, naja whatever....man sieht sich auf msn, cu - closed - weil es nix mit ra2 fairplay zu tun hat.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom