+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Ich kapier nix mehr!

Eine Diskussion über Ich kapier nix mehr! im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Also was meine Person angeht,ich kann das alles nicht mehr verstehen.Wer sich die Posts hier ansieht und damit meine ich ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    21

    Peinlich Ich kapier nix mehr!

    Also was meine Person angeht,ich kann das alles nicht mehr verstehen.Wer sich die Posts hier ansieht und damit meine ich die alten und neuen unter ra2 Fairplay,der erkennt was ich meine!Zum einen versucht man krampfhaft herauszufinden was bei unserem Clan los iss!Ebenfalls vielen Clans das Handwerk zu legen die angeblich cheaten oder reconnen!Das mir das mißfiel ist klar,das Hausikill einen Reconn wirklich machte,gegen einen eindeutigen Cheater seiner Meinung nach,diesen auch ehrlich zugab,aber dennoch meiner Meinung nach nichts bringt!Aber uns wollte man in der Luft zerreißen!Dann erzählen einige hier das sie jeden Reconnen der Cheatet.Und es sei okay.Wer zum Teufel will allen ernstes einen Cheat eindeutig beweisen?????

    1.C4-Chrono - drei Möglichkeiten a)hat nen Spion gelandet im tech b)Selfspy(zwar unfair aber kein Cheat sonder Bug c)ein Cheatprogramm
    2.Speedhack - wie will das jemand einem nachsagen? Mir wurde breit erklärt das die oder manche halt so schnell bauen und halt so gut sind,lol man hat mich zerrissen für die Andeutung das ich es manchmal nicht verstehe und mir sogar vogebaut wie das so schnell geht!
    3.Mc - keine Hunde (nicht wirklich oder),Stretching....was wenn da mal wirklich(was auf nem angeblichen SS nicht zu sehen ist)mal ein Gebäude dazwischen stand?

    UNd nun sagt mir mal bitte einer wie er einen dieser Cheats 100 % ohne Zweifel nachweißt!

    Also Leutz das iss alles Mist,Cheater bestrafen durch nen Reconn?Das ist klasse.D.h im Klartext,ich besorge mir jetz ein Prog mit dem ich auch den VF machen kann und immer wenn ich am loosen bin dann mach ich Reconn und nachher erkläre ich das gleich in irgendwelchen Foren und rede mich raus!Naja er hatte Gecheattet aber ging net zu beweisen,oder hier habt ihre Beschweiße nen SS!(was natürlich nicht 100% was beweißt), aber so wars und deshalb hab ich reconnt!
    KLasse,so hätte ich ja gar keine Loose mehr!Das ist doch alles Käse!Merkt es denn keiner das es nicht zu beweisen ist!Und wenn ihr wirklich von einem betrogen werdet dann stellt ihr euch doch auf das gleiche Niveau!

    Und für alles könnte man doch ne Ausrede finden nur um einen Reconn zu rechtfertigen!Oh man das ist echt der Hammer!Viele regen sich über Cheater auf,aber sobald man bestimmten Nick hat oder bestimmte Foren Besucht,dann bekommt man ne Wildcard."Die-Ich reconne alle Cheater und alle müssen und wollen mir glauben Card"

    Aber an einigen Orten,und für einige , dreht sich die Welt scheinbar doch halt anders rum

    Dieses Spiel hat man schön kaputtgemacht und wenn WW bald endgüldig den Server zumacht dann soll sich ja nie einer beschweren das ww nichts tut.Wäre ich Chef von WW und würde Monate lang sehen das mehr Reports auf dem Tisch liegen als Briefmarken für den Weltweiten Infoversand,dann hätt ich schon lange dicht gemacht und jedem 20 Euro geschickt als entschädigung.Sowas hätte ich mir nicht gegeben.

    Ich spielen nur noch aus Spaß für Spaß,wenn ich wirklich mal Bock habe mal ein Clangame zu machen,dann gegen gute Freunde oder gegen ganz unbekannte.

    Alles andere ist lachhaft und ne Verarsche.!

    ICh grüß zum schluß noch alle Cheater die wenigstens ihren Mund halten,und die "ehrlichen" Cheater die das natürlich nur machen um Fair zu sein,und natürlich die verdeckten ,über die es nie einer wagen würde es zu sagen.So nun hab ich alle gegrüßt.Ups Sorry doch ne Minderheit hab ich vergessen,die wenigen die wirklich so Spielen wie das vom Erfinder mal vorgeshen war!

    Its not a Game,its a Trick

  2. #2
    Stabsgefreiter
    Avatar von EaGLeRuLz
    Registriert seit
    03.10.2001
    Alter
    29
    Beiträge
    440
    Wir können nur hoffen dass WW bei Generals nicht den gleichen fehler macht wie bei RA2... Aber was den Fun der onlinespieler angeht, kümmert die ja nicht

  3. #3
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Naja, also das UF unterstützt sicher keine Leute, die reconen weil sie meinen ihr Gegner cheatet, ich denke jedoch schon, dass man cheater oft relativ sicher "enttarnen" kann, wenn man stats ss und ne Spielbeschreibung hat. Natürlich kann man sich nie 100% sicher sein, aber man kommt doch schon sehr nah an diesen Prozentsatz heran.

    Ich bin der Meinung, cheater zu reporten, ist eine gute Sache - da jedoch ww reports nichtmal anschaut, bzw. reports garnichtmehr zustellbar sind, finde ich, muss man diese reports an anderen Stellen abliefern, z.B. bei olaf. Mir gefällt auch seine Blacklist sehr gut, nur manche haben Probleme da Leute zu reporten und daher meine ich, dass eine simplere Art dieser Blacklist hier im UF sehr hilfreich ist. Wer nicht dieser Meinung ist, der brauch sie sich ja nicht anschaun, der brauch niemanden reporten, der braucht nichts zu lesen.

    Ich bin fest davon überzeugt, dass es eine nützliche Aktion ist; das ist es schon dadurch, dass ich auf die Erfahrungen von anderen zurückgreifen kann - und wer halt noch auf diese Erfahrungen zurückgreifen möchte, schaut halt auch rein, ansonsten läßt man es eben bleiben.

    Ich möchte mal noch eine persönlcihe Empfindung mit einbringen. Du versuchst mit allen Argumenten dieses Board, bzw Anti-Cheat Boards im generellen, schlecht zu machen. Wieso? Hm, vielleicht weil du nciht and er Aufdeckungen von Cheatern interessiert bist, bzw. angst davor hast? Naja, bei eurer bisherigen Geschichte (und erzähl mir jetzt keine Ausreden, ich wurde selber schon von hamf reconed, mein Bruder ebenfalls]) ist das auch nicht verwundersnwert...
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #4
    Obergefreiter

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    52
    Beiträge
    288
    Hi !

    Das UF unterstützt sie nicht aber sie werden geduldet siehe Drabomb20 , der Hausikill auch extrem denunzierte !

    Ich finde es nachwievor nicht ok, das Leute die selber reconnen um einen angeblichen Cheater zu bremsen , mit dem Finger auf andere Zeigen die es auch tun !

    Das was ich hier gepostet habe, soll keine Rache für hamf sein oder so, sondern lediglich aufzeigen mit welcher Problematik man zu kämpfen hat in Bezug auf Cheater und das man einfach mal erkennt , das Stats nicht so eindeutig sind was ja ein anerkanntes Member ( Drabomb20 ) hier ja an seinen Reconns glaubhaft machen will !

    Er reconnte Cheater sagt er, die mit C4 kamen.
    Er hatt mehr Recons in seiner Ladder bei weniger Spielen als der Hausikill möchte ich mal dazusagen .
    Hausikill hat exakt 2 recons in Ladder wobei eindeutig ein Spiel gegen Ihn der Recon war und den anderen Recon gab er zu !

    Bei Drabomb20 sind es 4 Recons !

    Ich finde ein bisschen viel C4 aber naja, da er hier einer derjenigen ist die viel schreiben wird darüber hinweg gesehen .

    Ich denke einfach, das die hetze auf Hausikill ein wenig überzogen war in Anbetracht dessen was andere auf ihrem Kerbholz haben.

    Ich beende das Thema für mich hier jetzt und wünsche allen hier weiterhin viel spass und hoffe, das einige von denen hier nicht ins General wechseln werden, damit es da länger sauber bleibt .


    Peter

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    21
    Nein mein LIeber Fix ganz und gar nicht.Dieses Forum ist von Aufbau toll gemacht und da steckt bestimmt viel Arbeit hinter!Aber einige Rubriken gefallen mir ganz und gar nichtÜber Sinn oder Unsinn einer selbst gebauten Blacklist zu diskutieren,da brauchen wir Jahre ohne Ergebniss.Deshalb hab ich meine eigene,zu Hause aufm Block.Aber da stehen keine Cheater drauf, sondern Spieler und Clans gegen die ich nicht mehr Spielen werde.Aber würde sowas nie offiziel machen,weil ich es nie 100 % beweisen könnte!

    Aber ich bin Froh das du mir Recht gibst das es keine 100 % Sicherheit gibt!Es gibts kein bissel schwanger!!!!

    Kein Richter dieser Welt darf oder würde jemand verurteilen,gegen den nicht 100% feststeht das er schuldig ist!
    keine 90 oder 99%!!

    Kennst du mich?Jeder der mich kennt weiß wie ich darüber denke.Und eines kannst du mir glauben,ich wär der erste der sofort mit daran arbeiten würde das solche Spiele wie Ra2 sauber werden.Denn dann könnten wir alle so spielen wie man das eigentlich mal geplant hatte.Ich habe nichts zu verbergen,ganz im Gegenteil!Und ich würde zu gerne ne komplette Liste sehen mit all dennen die irgendwelche Trainer nutzen,aber nur wenn sie 100 % ig bewiesen ist!
    Und wenn du,wie ich annehme einer der fairen Spieler und Menschen bist dann kannste jeder Zeit auf meine Unterstützung rechen wenns darum geht das alle mit gleichen Waffen spielen.Aber es dürfen dann keine Zweifel bestehen,den jemand zu beschuldigen bei dem sich dann herausstellt es war absolut falsch,würde ich mir nicht verzeihen!
    MfG
    Geändert von Dirk (08.09.2002 um 18:55 Uhr)

  6. #6
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    hanf hat mnich gerecont vertig aus deswegen find ich euch scheisse!!!

  7. #7
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Das ist auch wieder eine nicht so tolle generalisierung, weil ja nicht hamf dich reconed hat sondern der eine Spieler.

    Es gibt übrigens eine Liste, auf der viele Leute stehen die mc nutzten, diese ist 100%ig, da sie von Xwif in welches ein trainer detecor eingebaut war, bei den neuen Versionen ist dies leider nichtmehr der Fall, daher ist die Liste schon etwas älter (ca. 2 Monate) aber die, die da drauf stehen haben mc benutzt (steht auch da wie oft).

    Die Blacklist hier im UF soll ja auch keine Liste sein, der man zu 100% vertrauen kann, das geht bei diesen Themen einfach nicht, aber man kann sich ein bild machen, wenn z.B. ein Spieler mehrmals reported wurde und dann draufsteht und man schaut sich die Liste an und da steht dann "10 mal reported und relativ sicher bewiesen" dann kann man schon darauf aufbauen. Wie gesagt, es ist nur eine Referenz die einem helfen soll - aber alles gute hat auch eine negative Seite...ich hoffe nicht, dass es bald bzw. häufig vorkommt, aber irgendwan wird sicher mal jmd. draufkommen, bei dem die Sache vielleicht nicht stimmte, aber ich werde mir alle Mühe geben dies zu verhindern.

    Wenn übrigens bei z.B. Drabomb20 ein recon halbwegs nachgewiesen ist (mit halbwegs meine ich immer meine 99% Variante) dann wird auch er auf die Blacklist kommen, auch wenn er sagt, es war um sich gegen einen Cheater zu wären, dies macht keinen Unterschied.

    Ich würde mich, auch wenn du dies bisher ausschließt, freuen, wenn auch du bei diesem Projekt mithelfen würdest, auch wenn du dies bisher kategorisch ausschließt.

    Man wird Cheater zwar nie besiegen können, aber man kann andere vor ihnen warnen und versuchen sie einzudämmen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  8. #8
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    ich hab dem schwulen leider 10000 mal gesagt ej der hausi 16 hat mich gereconnt
    er mein

    alles klar ich werde mich drunn kuemmern und mit ihm reden!!!
    dann sehe ich den sack 16 am negsten tag noch mal und was macht er naja könntz ihr euch ja denken!!! und wenn die einen so blöden leader haben ist der hmf clan einfach nur scheisse!!
    das ist emine meinung und die vertrete ich auch!!!!!!!!!!

  9. #9
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    @ dirk

    Du solltest wirklich mal aufräumen im Clan bei Dir. Habe heute gegen euch nen Clan game gemachtmit RAMBO Clan weil sie uns net mit DRAB spielen wollte weil wir ja angeblich mc haben. Als wir so am spielen waren hatte hausi01 selber mc und dann hat einer von den beiden die verbindung gekappt. als von dem die zeit abgelaufen war, kappte der zweite sie auch. Noch bevor die Zeit abgelaufen war kam internal error. Ist schon äußerst verdächtig.
    MfG Jörg



  10. #10
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von EisStOrMe
    Registriert seit
    05.05.2002
    Ort
    Tirol
    Alter
    30
    Beiträge
    606
    Clans
    |-=HawKs=-|
    jaja das kenn ich irgend wo her !!!
    ~[ IsT eS HieR So KaLt oDeR BiN IcH DaS ]~
    <a href="http://www.planet-hawks.com/banner5.gif" width="352" height="33" border="0"></a>

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    21

    Sicher!

    Bomberkee ich sag u dir nix.Deine Ausdrucksweiße läßt mich annehmen das du schwerwiegende Problem hast!UNd über Bierclan muß ich nix sagen,erspar ich mir!Wenn du mich nicht toll findest,jab kann damit leben.ICh habe Gelernt auch Minderheiten ne Chnache zu geben.Und wahrlich jeder kann mich nicht lieben

    @Fix was heißt kategorisch ablehnen.Nein sicher nicht aber wenn dann ohne Risiko mal nen falschen zu erwichen.Streng dem Motto lieber laß ich 10 Gauner laufen als einen Unschuldigen zu hängen.UNd ich bin auch mit ww in Kontakt,ich würde gern einen Weg finden manche Sachen aufzudecken.Aber ich bleib dran!

    @Jörg
    Also langsam mißfällt mir was hier von sich gegeben wird!
    das kann niemals sein und 01 iss ein fairer Spieler und das mit dem Internal weiß vonuns niemand was das wirklich ist!ICh hatte das mal 4 mal hintereinander im Fun und einmal nach 20 Sekunden!Iss das was gesponnenes oder ist es ein Fehler von WW?ICh würde es echt gerne Wissen denn dieser Error Wird ja zum Schatten des Schreckens und niemand weiß woher er kommt!
    Aber Jörg du weißt das deine Aussage nicht stimmt!
    Und aufräumen?ICh paß ständig auf aber wie hier einer postete hatte du ihn weniger games mehr Washs als kill und bei kill waren die wenigstens gegen ihn!
    UNd du kennst unsere Früheren GEspräche und games noch??


    Also laß uns bei der Wahrheit bleiben!

    UNd noch was!Das was ich weiß erzähle ich hier auch nicht und das ist sogar noch wahr!Sonst sehen einige ziemlich dumm aus!

    Gretz ihr leutz und gute Nacht zusammen
    Geändert von Dirk (09.09.2002 um 05:50 Uhr)

  12. #12
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    @ PeterLustig

    Wir hätten noch viel mehr cheater reconnen können. Das mit dem c4 ist diesen Monat wirklich extrem. Es geht mit sicherheit nicht nur mir so das einem das langsam aus dem hals raus hängt. Da macht man clangames um mit den Punkten hoch zu kommen und die cheater wollen einen das zu nichte machen. Ich sehe momentan keine bessere lösung sich gegen sió was zu wehren. Wenn Du einen besseren Vorschlag hast, was man dagegen tun kann, dann fang net an zu lästern, sondern mach nen Produktiven Vorschlag, wie man so was unterbinden kann. Und Fix hat vollkommen recht, seid WW alles abgestellt hat, kann hier doch bald jeder tun und lassen was er will. Ich stehe wenigstens dazu, das ich die cheater gereconnt habe. Ich habe einige andere Leute im Clan, die auch das Pech hatten, wo der gegener c4 gebaut hat und die halbe base weg gesprengt wurde. Siehe die SS von Drab25. Er hat den cheater zwar net gewasht, weil er Durch seine Schiffe immer noch in der lage war zu gewinnen, aber genutzt hat es ihm auch wenig, denn der cheater hat dann den verbindungsfehler gemacht. Am nächsten Tag hatten wir zusammen das gleiche Problem wieder gegen den gleichen. Ich sehe zur zeit echt keine andere möglichkeit als gleiches mit gleichem zu vergelten, denn ich lasse mir net von solchen idioten den rang versauen. Wenn wir verlieren, dann gegen faire spieler die net cheaten. Wenn wir jeden reconnen würden, hätten wir auch net so viele loose. Ich persönlich reconne nur die, die wirklich cheaten und zwar nur die, die speedhack und c4 einsetzen. Den anderen neuen cheat habe ich selbsz noch net erlebt und ich hoffe auch das ich es net werden. Frag doch einfach die Leute die ich gereconnt habe mal nach den SS, von den Spielen! Die wirst Du mit sicherheit net bekommen, weil sie sich sonst verraten würden. Wir sind wenigsten so ehrlich und posten dann die SS um euch zu zeigen das die gecheatet haben. Da sehe ich immer noch den feinen unterschied drin zwischen denen die es tun um andere zu schaden und dennen die sich nur gegen cheater zu wehren, weil andere hilfe ja net mehr möglich ist. Ich weiß ja net wie oft Du ra2 spielst und wenn Du spielst, ob du regelmaßig Tuniere und Clangames machst. Aber Du solltest mal öfter Clanen auf eurosever, dann wirst Du sehen was da so abgeht. Es ist auch meistens bei den 1 vs 1 spielen wo die cheater ihre sachen ausleben.


    @ Dirk,

    ich wollte Dich net persönlich angreifen, ich finde es nur etwas seltsam, das so was ausgerechnet passiert, wenn die merken das sie am verlieren sind.
    Geändert von drabomb20 (09.09.2002 um 14:02 Uhr)
    MfG Jörg



  13. #13
    Obergefreiter

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    52
    Beiträge
    288
    Lieber Jörg , ich glaube Dir kein Wort , das Du C4 reconnt hast denn wenn das so wäre würde ich mal ein SS eines solchen C4 Typen machen und den mir sorgsam aufbewahren .

    Wenn ich mir die Stats ansehe, sieht es eher nach einem Rush aus mit Ing , dem Du nicht gewachsen warst .

    Man achte dabei besonders auf die Anzahl der Einheiten und der Buildings und auf die Zeit der Games .

    Um einen C4 zu machen braucht man Tech, SPion und dann noch 2000 Kohle um den zu Produzieren und nebenbei sollte man sich stark mit Panzern absichern um einen Angriff abwehren zu können .

    Alle diese Games die reconnt wurden, weisen nicht diese Merkmale auf , das es sich dabei um ein reconn gegen einen C4 gehandelt haben könnte .

    Ich denke eher mal , das Du an deiner antirush technik etwas arbeiten musst, damit Dir solche Blamagen erspaart bleiben .

    Die Stats sind eindeutig, wer das bestreitet hat keine Ahnung von dem SPiel .

    Ziehe für Dich mal die Konsequenzen , wie es hamf members längst taten .

    Du hast Prozentual doppelt soviele Reconns wie der verhasste Hausikill .
    Für mich ist das mehr als Eindeutig .
    In weniger spielen willst Du mehr Cheatern begegnet sein ?
    So ein Ammenmärchen musst Du mir nicht erzählen und alle sollen C4 gehabt haben ?
    Jesus , so eine "meine Hautrettungsaktion " habe ich bisher hier noch nicht gelesen .
    Du scheinst eine gute Lobby zu besitzen .


    MFG

    Peter Loebel

  14. #14
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    @ PeterLustig

    Da sieht man das Du keine ahnung von dem Spiel hast! es gibt einen Trainer, wo du gleich nach dem Bau der Kaserne Cronocomander bauen kannst und dieser Trainer ist auch bekannt. Da brauchst Du kein tech oder ähnliches. Die C4 wurden auch fast immer von Irak produziert und net von allies.
    Das schlimmste ist dann wenn es in deiner Base schon mehrfach geknallt hat, wenn die Typen dann noch den Instantwin benutzen und die Spielgeschwindigkeit so weit runter ziehen, dass Deine Tanks sich kaum noch von der Stelle bewegen. So hast Du null chance was gegen diesen Cheat zu machen.

    Im übrigen hat DRAB* ne gute Lobby, auch wenn manche meinen sie müssten das Gegenteil behaupten, aber so was wird es immer geben, bei Clans die weiter oben stehen. Da kommt schnell mal das gerücht auf das gecheatet wird oder so was ähnliches. Wenn Du mal rein schaust, wen ich gereconnt habe, dann wirst Du auch feststellen das es no name clans waren, die da gecheatet haben. Die top clans würden so was nicht machen.
    Geändert von drabomb20 (10.09.2002 um 16:38 Uhr)
    MfG Jörg



+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.11.2012, 19:30
  2. ich mag nicht mehr....
    Von Dachziege im Forum OFF-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.2002, 18:54
  3. Hilfe, ich komme nicht mehr in die Lobby
    Von Cruz im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.02.2002, 17:21
  4. Ich kann nicht mehr ...
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 23:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •