+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Ich kann net anders ... Drabomb20 cheater ^^

Eine Diskussion über Ich kann net anders ... Drabomb20 cheater ^^ im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; dass er cheatet ist doch offensichtlich gewesen ... aber nein, jörg dochnicht, drab dochnicht (megareichtum auf sturm in die vorstadt ...

  1. #41
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    dass er cheatet ist doch offensichtlich gewesen ... aber nein, jörg dochnicht, drab dochnicht (megareichtum auf sturm in die vorstadt mit kisten und starteinheit )
    jaja so läuft das halt, scheiße nur wenn man sich dann selbst das genick bricht @ jörg

    ich erwarte übrigens auch dass er vom ubz ra2 turnier ausgeschlossen wird
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  2. #42
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    presicheater cheaten is eine sache...weil mans ja 100 %ig sieht das der gegner cheatet...bei maphack ist das was anderes....das musste halt hinnehmen, da man es einfach nicht mit 100%iger wahrscheinlichkeit sagen kann und außerdem, wenn du weißt dass dein gegner cheatet und es dich so sehr stört, dass du dich mit den gleichen mittel wehren musst, warum verdammt spielst du dann noch ein 2tes mal?

  3. #43
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Original geschrieben von Earthman
    presicheater cheaten is eine sache...weil mans ja 100 %ig sieht das der gegner cheatet...bei maphack ist das was anderes....das musste halt hinnehmen, da man es einfach nicht mit 100%iger wahrscheinlichkeit sagen kann und außerdem, wenn du weißt dass dein gegner cheatet und es dich so sehr stört, dass du dich mit den gleichen mittel wehren musst, warum verdammt spielst du dann noch ein 2tes mal?
    sein problem ist, dass er ohne nicht kann

    *eindeutig zweideutig*
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •