• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ich kann net anders ... Drabomb20 cheater ^^

Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
360
Also das is eine kleine Geschichte...
Lest sie einfach mal ich denke manche von euch finden es echt interessant.

Jörg hat mich heute im MSN angeschrieben wann ich und Steffen mal wieder für Drab* spielen würden. Wir haben da rein gejoint weil von uns keiner mehr wirklich Ra2 spielt und nur ein Funclan suchten um ab und zu mal zu spielen.

Naja weil ich gerade bock hatte auf Ra2 bissl abwechslung von CS fragte ich Jörg ob er spielen möchte. Er sagte dann ja und machte Game in USA Server auf.
Dann kamen AMIS rein die meisten werden die beiden sicher kennen.

Mike und Viper ... Sind nette Leute, wusste aber vor dem Spiel nicht das es die beiden sind, hab das ne Stunde später zufällig im MSN raus gefunden.
Naja auf jedenfall waren Jörg und ich beide unten auf Heck, wir haben ganz normal gespielt.

Dann hab ich zu Jörg geschaut was er macht usw. dann sah ich tatsächlich ne Drohne die einfach hoch gerannt ist, ich dachte scoutet der nun mit ner Drohne?! Mache ich auch manchmal aber nur wenn garnix mehr hilft.

Ich beobachte die Drohne eine Weile und sehe wie die Drohne kurz stoppt und Angriffsweg läuft, das merkt man ja wenn sie kurz stoppt und gezielt los läuft.

Da war ich echt stutzig und schon ziehmlich Sauer, wärend des Spielverlaufes sagte ich zu Jörg mach SS sofort...
Nach 5 min sagte er für wen soll ich SS machen... Wie gesagt nach 5 Minuten.
Ich antworte dann STFU weil ich total sauer war und hab ihm knallhart an den Kopf gesagt das ich net mehr mit Cheater spiele und nach dem Game Drab* leave.
Dann wollte er mir wirklich klar machen das unsere Gegner auch cheaten und das er es sich nicht gefallen lassen würde.
Ich kenne die beiden aber wirklich sehr gut, Mike gibt zwar viel an und ist ein Depp aber cheaten tut er net und sein m8 Viper isn lagger, deswegen meinte Jörg auch das er Instantwin hat.

Nach dem Game redete ich dann mit Jörg im MSN und habe den perfekten Beweis, weil ich im Game kein SS gemacht habe, die wollten einen SS und ich mach die immer mit PRINT/DRUCK deswegen konnte ich den nicht überspeichern...

Was ich generell damit sagen will ist, das, das United-Forum immer einen Cheater gedeckt hat und Jörg eigentlich nieeee MOD werden durfte in Red Alert 2 Bereich...

Hier ein SS der eigentlich den Rest aussagen sollte...
Ich hoffe das Topic wird nicht geschlossen und gelöscht wie die anderen die ich gegen Jörg geöffnet habe.

http://www.clan-storm.com/sasdesignz/forums/uploads/post-24-1080174430.jpg [anmerkung: so große Bilder bitte als Link, danke]

Einfach nur traurig was man sich dan anhöhren muss ^^
 
Cool das du wieder im UF bist, wäre cool wenn du Beiträge schreiben würdest die etwas mit dem Topic zu tun hat.
 
Hätt ich echt nicht gedacht von ihm :down, aber naja, was soll man dazu noch sagen!
 
ehj dani kann ich mod werden ich glaub ich bin der richtige dafür löl

ja wie sagt man der herr gibt es der herr nimmt es nicht wahr (passt zum thema im übertragenen sinne :D)

mfg Aaginor
 
@ all

Ich habe noch nie ein Geheimnis daraus gemacht, das wenn sich andere im Spiel einen dicken Vorteil verschaffen wie mc oder vielleicht sogar mit Presis kommen, dass ich mich dann auch dagegen wehre. Ich habe 15 Min. bevor ich mit Andreas gegen die gespielt hatte schon einmal gegen die gespielt mit drab21. Ich hatte da keinen mc an und war am scouten, meine Hunde wurden gezielt abgefangen, von denen ist nicht ein Hund auch nur annährend an meine Base ran gekommen, aber die Drohnen, von denen haben geziehlt gesessen. Wenn wir unsere Tanks bewegt haben, kam es fast zu Verbindungsabbrüchen und als sie ihre Tanks in Stellung gebracht hatten, lief das Game auf einmal wieder sau schnell. Soviel zu den noch so fairen Mike oder wie der auch heißen mag. Wir haben das erste Spiel wegen dieser ******** verloren. Als ich dann mit Andi noch mal gegen die gespielt habe, habe ich den MC angemacht um mir den Mist mal anzusehen. Mein Gegner hatte seine Hunde nur um seine Base gestellt gehabt und seine Drohne war auch schon wieder auf dem weg zu mir, natürlich von der Seite aus, wo ich nichts hatte. Schon komisch wie der das wissen konnte wenn er noch nicht einen Hund bei mir hatte. Ich konnte meine Drohne plazieren und da ich eine mg Stellung fertig hatte, konnte ich seine ganz knapp abwehren. Dann ging der Mist wieder los mit der Verbindung, nur wenn man dann noch zu blöd ist und die Geschwindigkeit total in den Keller treibt, dann ist man selber schuld, wenn seine Verbindung total abreißt. Der eine ist damit komplett aus dem Spiel geflogen.
Ich weiß, dass hier nicht jeder sagt, dass solche Sachen ein gegen mc rechtfertigen und das es einige auch ******** finden. Aber ich habe immer dazu gestanden, wenn andere gegen mich Cheaten und ich bekomme das mit, dass ich mich dagegen auch wehre. Das heißt machen die mc an ist meiner auch an und wenn sie mit ganz harten Sachen kommen wie Chemical Sprayinfrantie oder Presis, werden sie von mir reconnected. Ich sehe nicht ein warum ich solchen Leuten Punkte schenken soll, wenn sie mit solchen unfairen Mitteln spielen und dazu habe ich immer gestanden und das werde ich auch weiterhin tun. Und wenn da verschiedene Leute nicht mit klar kommen, kann ich es halt nicht ändern.

@ Andreas
ich spiele das Spiel auch nicht erst seit gestern und ich weiß wann wer Sachen einsetzt die nicht reell sind. Da nutzt es auch nichts das Du diesen Tread hier rein gesetzt hast. Ich habe dir gestern schon gesagt das ich immer dazu gestanden habe und es auch weiter tun werde. So das war meine Stellungnahme dazu und eine weitere werde ich nicht abgeben, weil ich aus Erfahrung weiss, was hier darüber geschrieben wird. Denn das ist nicht das erste mal das ich das hier geschrieben habe. Im übrigen hatte ich geglaubt das Du Dich ein wenig geändert hast und nicht alles so verbissen siehst, aber da habe ich mich wohl auch getäuscht. Drab ist ein Clan der zusammen hält und dank Deiner Reaktion hier, zeigst Du mir, dass Du für so eine Gemeinschaft noch nicht bereit bist. Aber Du hast uns ja schon freiwillig verlassen. Andi Du solltest Dich mal für einen Clan entscheiden und net von Clan zu Clan hüpfen, denn so wirst Du nie erfahren, wie es ist wenn man eine voll lustige Gemeinschaft hat, wo keiner auf den anderen geht. Schade das Du dafür noch nicht bereit bist!

:smokin :smokin :smokin
 
Last edited:
Re: @ all

...und seine drohne war auch schon wieder auf dem weg zu mir, natürlich von der Seite aus, wo ich nichts hatte[/B][/QUOTE]


Jo ich schike meine drohne immer gerade durch dir base meines gegners damit er sie abwehren kann.....
Natürlich schikt man die drohne aussenrum.....
 
Ich meine, Leute die hier schon länger aktiv im Forum posten, müssten eigentlich wissen, dass Drabomb20 früher auch schon immer gegen Cheater gereconnt hat, oder gegen Maphacker selbst einen Maphack verwendet hat, das hat er sogar selbst zugegeben, nur war es so, dass er öfter nicht verlieren konnte und einfach Faire leute gereconnt hat. Wie viele auch noch wissen, ist Drabomb20 erstmal lange zeit inaktiv gegangen, in der zeit wurde wohl viel vergessen. Ich dachte eigentlich du hast aus der Zeit gelernt hast. Erstmal musst du beweißen, dass die Cheaten, falls das wirklich der Fall ist, dann kannst du das ja einen Admin vom XCL server sagen und die werden gebannt. Wenn du aufm WW gehst, dann kannst du da nichts erwarten, dann bist du selber schuld!
 
@iMChRiZz

Sagte ich ja bereits! Instantwin, wie willst Du das beweisen? Soweit ich weiss geht das nicht! Ich spiele momentan nur auf WOL und habe mich auch nicht beschwert deswegen. Ob die auch auf XWIS zocken weiß ich nicht und ist mir momentan auch egal.

:smokin :smokin :smokin
 
Hey du bist echt ein Hirnloses Geschöpf, das sowas übehraupt ein Vater von einem Kind sein kann. Du erklärst mir soeben das ich bei einem Clan bleiben soll die cheaten? "Weil das ne Fette Gemeinschaft ist?"
Ich erzähl dir mal was wenn mein Freund jmd. umbringen würde, würde ich Ihn anzeigen und net zu ihm halten weil es mein Freund ist...
Du bist echt dumm für deine 38 Jahre kommt mal aus der Pupertät Jörg ;)
 
Ich sehe nicht ein warum ich solchen Leuten Punkte schenken soll, wenn sie mit solchen unfairen Mitteln spielen und dazu habe ich immer gestanden und das werde ich auch weiterhin tun.

Wenn es um Punkte geht kann ich das ja noch einigermaßen verstehen dass du da sauer wirst, aber bei nem fungame ist mir das doch egal ob da jemand cheatet, da ich mir dann nur denke was für ein :newbie mein gegner ist!!
 
Jörg die haben nicht gecheatet, habe Screens bekommen von Gestern. Die wollten ja welche und ich habe auch einen bekommen ... Also wäre dafür das man Jörg nun banned ...

Wie man es mit allen Cheatern im UF machte
 
@ Andi

Sag mal wo lebst Du eigentlich? Wir sind hier im UF, da wird man nicht einfach gebannt, wenn man nicht gegen die Forum Regeln verstoßen hat. Soweit ich das hier sehe, habe ich auch gegen keine der Regeln verstoßen. Du solltest langsam mal aufwachen Andreas. Ich hatte und habe nichts gegen Dich, aber es müsste doch möglich sein auch mal andere Meinungen zu akzeptieren und nicht zu versuchen den anderen Leuten von hinten ein Messer in den Rücken zu rammen. Das ist nur ein Spiel und ich habe mich auch keineswegs deswegen aufgeregt. Die SS von denen interessieren mich sogut wie gar nicht, weil jeder der ein Bildbearbeitungs Prog auf dem PC hat, kann sich soviel Schatten rein machen wie er es gerne hätte. So was ist für mich auch kein Beweis! Falls Du Dich noch daran erinnern kannst hatten wir auch solche Fälle hier schon im UF, nur das derjenige zu blöd war und den Schatten nicht in schwarz sondern in nem grauton rein gemacht hatte! :pp

@ trealrage
Ich rege mich nicht wegen so etwas auf und in nem Fungame ist es mir auch egal, was die Leute da ausprobieren. Nur wer im Fungame reconn macht so was nervt schon und davon gibt es ja leider auch ein paar Idioten!

@ Andi

Hey du bist echt ein Hirnloses Geschöpf, das sowas übehraupt ein Vater von einem Kind sein kann

Sowas ist eine Beleidigung! Das solltest Du mal unterlassen!
 
Last edited:
Dann frag mal OIS usw. wieso der Banned am Namen hat du trottel. Echt ey soviel Dummheit scheisst die ganze Nation in einem Jahr nicht aus wie du im Hirn hast.
 
Re: @ all

Original geschrieben von drabomb20
Ich habe noch nie ein Geheimnis daraus gemacht, das wenn sich andere im Spiel einen dicken Vorteil verschaffen wie mc oder vielleicht sogar mit Presis kommen, dass ich mich dann auch dagegen wehre. Ich habe 15 Min. bevor ich mit Andreas gegen die gespielt hatte schon einmal gegen die gespielt mit drab21. Ich hatte da keinen mc an und war am scouten, meine Hunde wurden gezielt abgefangen, von denen ist nicht ein Hund auch nur annährend an meine Base ran gekommen, aber die Drohnen, von denen haben geziehlt gesessen. Wenn wir unsere Tanks bewegt haben, kam es fast zu Verbindungsabbrüchen und als sie ihre Tanks in Stellung gebracht hatten, lief das Game auf einmal wieder sau schnell. Soviel zu den noch so fairen Mike oder wie der auch heißen mag. Wir haben das erste Spiel wegen dieser ******** verloren. Als ich dann mit Andi noch mal gegen die gespielt habe, habe ich den MC angemacht um mir den Mist mal anzusehen. Mein Gegner hatte seine Hunde nur um seine Base gestellt gehabt und seine Drohne war auch schon wieder auf dem weg zu mir, natürlich von der Seite aus, wo ich nichts hatte. Schon komisch wie der das wissen konnte wenn er noch nicht einen Hund bei mir hatte. Ich konnte meine Drohne plazieren und da ich eine mg Stellung fertig hatte, konnte ich seine ganz knapp abwehren. Dann ging der Mist wieder los mit der Verbindung, nur wenn man dann noch zu blöd ist und die Geschwindigkeit total in den Keller treibt, dann ist man selber schuld, wenn seine Verbindung total abreißt. Der eine ist damit komplett aus dem Spiel geflogen.
Ich weiß, dass hier nicht jeder sagt, dass solche Sachen ein gegen mc rechtfertigen und das es einige auch ******** finden. Aber ich habe immer dazu gestanden, wenn andere gegen mich Cheaten und ich bekomme das mit, dass ich mich dagegen auch wehre. Das heißt machen die mc an ist meiner auch an und wenn sie mit ganz harten Sachen kommen wie Chemical Sprayinfrantie oder Presis, werden sie von mir reconnected. Ich sehe nicht ein warum ich solchen Leuten Punkte schenken soll, wenn sie mit solchen unfairen Mitteln spielen und dazu habe ich immer gestanden und das werde ich auch weiterhin tun. Und wenn da verschiedene Leute nicht mit klar kommen, kann ich es halt nicht ändern.

@ Andreas
ich spiele das Spiel auch nicht erst seit gestern und ich weiß wann wer Sachen einsetzt die nicht reell sind. Da nutzt es auch nichts das Du diesen Tread hier rein gesetzt hast. Ich habe dir gestern schon gesagt das ich immer dazu gestanden habe und es auch weiter tun werde. So das war meine Stellungnahme dazu und eine weitere werde ich nicht abgeben, weil ich aus Erfahrung weiss, was hier darüber geschrieben wird. Denn das ist nicht das erste mal das ich das hier geschrieben habe. Im übrigen hatte ich geglaubt das Du Dich ein wenig geändert hast und nicht alles so verbissen siehst, aber da habe ich mich wohl auch getäuscht. Drab ist ein Clan der zusammen hält und dank Deiner Reaktion hier, zeigst Du mir, dass Du für so eine Gemeinschaft noch nicht bereit bist. Aber Du hast uns ja schon freiwillig verlassen. Andi Du solltest Dich mal für einen Clan entscheiden und net von Clan zu Clan hüpfen, denn so wirst Du nie erfahren, wie es ist wenn man eine voll lustige Gemeinschaft hat, wo keiner auf den anderen geht. Schade das Du dafür noch nicht bereit bist!

:smokin :smokin :smokin

Egal ob als notwehrmaßnahme oder vorsetzlich

Cheaten bleibt cheaten ! :flame

Und vor allem du als Clan-Leader und ex-Mod solltest sowas schon allein aus Vorbildgründen unterlassen

Sorry Jörg, aber ich hätte von dir wirklich was anderes erwartet
:nono
 
löl sorry passt net zum thema aber das sind die alten streitereien wie sie damals waren, wer zweifelt den daran das ra2 nicht zurück kommt.

man andy was regste dich auf ... wie sagt man so schön its just a game löl

mir is das so egal ob einer cheatet oder net!

@ceb such dir nen anderes vorbild eins wie mich fg

greetz aaginor
 
[offtopic]

Original geschrieben von AAGINOR
@ceb such dir nen anderes vorbild eins wie mich fg

greetz aaginor

löl du bist mein vorbild frank ^^
das wusstest du noch net ?

[/offtopic]
 
Re: @ Andi

Original geschrieben von drabomb20

Das ist nur ein Spiel und ich habe mich auch keineswegs deswegen aufgeregt.


ma sone frage am rande wenn das nur ein spiel ist warum cheatest du dann?? wenn du das nur als spiel ansiehst dann spiel doch fair ;)
 
Back
Top Bottom