• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ich habe 5 clangames gemacht kommen nicht in die Ladder

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 12, 2002
Messages
3,464
Points
0
Ich spiele seit 1:00 pm (nachts) mit meinem m8 clangames für @CnC@ und bis jetzt 02:14 ist kein einziges game in der ladder, waren genau 5 games. Was ist da wieder los bzw was denkt ihr so drüber? auch schon aufgefallen?
 
naja die spiele werden schon den ganzen tag net gewertet und kommen net in die ladder ich hab heute morgen auch paar clan games gemacht auch kein eizieges game in der ladder weiss aber auch net woran das liegt :(
 
Are 2on2 Clangames counted aswell?
 
Naja könnte eigentlich geschlossen werden, da die games seit dem 22. gegen 17uhr wieder in die ladder kommen thx.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom