Ich glaubs echt net...

Joined
Jun 6, 2002
Messages
8,732
Points
0
habe gerade fungame gegen einen lustigen gesellen gespielt,wir zu dritt gegen ihn,er war neben mir,und griff sofort als er sie hatte mit 8 eagles an,hatte nur 2 sammler,und baute alles was er brauchte...
ich hatte aber seemacht(dachte ich)
er hat irgendwie gewusst,wo meine delphine sind,ich weiss net wie,aber er hat von meinen die hälfte mit eagles gekillt:nono
nun wüsste ich gerne,wie man die sehen kann,hab sie immer bewegt,damit sie net alle drauf gehen,er wusste trotzdem wo sie waren:(

achja,habe kein mc,hatten kisten...falls ihr das denkt...
 
der 3. ss ... hier sieht man wie er einen gekillt hat und ich sie schon bewegt habe,es brachte aber nix:shout
 
der letzte,da sieht man druff wie nett er das ganze spiel über war...echt arm der typ,nachher inner lobby ging der scheiss auch los...
 
lol wenn ich sehen würde das so einer gegn mich spilet mit allen cheats dann hätt ich aber zurückgecheatet hm warum er deine delphine gesehen hat kA wahrscheinlich hat er sich von cc 3 den radar laster gecheatet das sol lkein witzt sein ich habe schon mal jemand gesehn der das gemcht hat
 
weiß nicht kann man nicht im radar normal sehen wenn jamend delphine hat und drauf schicken. ka spiele selten gegen welche mit delphinen und dann habe ich meistens keine eagel
 
Aber gehen denn da die cheats von cnc 3 auch bei ra 2? Oder hat der einfach nen neuen trainer geschrieben !!:mad
 
Original geschrieben von Foxi
...kann man nicht im radar normal sehen wenn jamend delphine...

nee,man bekommt zwar kurz angezeigt,wenn die delfine aus der werft kommen,mehr aber auch nicht.und schon garnicht,wenn diese dann ruhig irgendwo im wasser stehen/schwimmen!

habt ihr wenigstens gewonnen?

wenn ich mir vorstell,des würd jmd vs mich in nem clangame machen...:shout :flame :mad :[[ :tod
 
Hmm mit CTRL+Shift kann man zumindest Einheiten angreifen die im Schatten sind, aber ob das mit Eagles geht :eekEr könnte auch nen Psychosensor(oder wie das heißt, ich spiel kein Ra2 mehr :)) unterm Schatten gebaut haben, das Game war ja mit Kisten. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man sich dafür extra nen Cheat bastelt....
 
er war korea;) und hatte kein russen mbf,das braucht mehr platz alles aufzubauen als unter 2 enge schatten passt...nene,da war was faul denke ich...
 
Öhm jörg, hast dich evtl mit ihm an anfang verbünden wollen und hast dann deinen halbkreis nicht mehr ausgestellt?

Wär auf jeden ne erklärung !
 
wusstet ihr net wenn man nen Satelitten nah genug ans wasser stellt delphine sehen kann?
 
wenn du in einer kiste heilung fuer alle units kriegst dann siend deine alle deine delphine kurz sichtbar!
 
jap, kee hat recht: sobald du ne heilungskiste findest kann der gegner kurz alle deine einheiten sehen, auch die versteckten, sei es im wasser (delfi) oder auch panzer (mirage).

ob das mit dem sat uplink stimmt weiss ich nicht, das bau ich so selten, aber es gibt noch einen bug, mit welchem ich zeitweise und stellenweise die delfis des gegners sehen kann. wie man diesen bug ausnutzt und wie er zustande kommt kann ich nicht sagen, aber es passiert meistens wenn ich mit meinen delfis kurz gegen seine kämpfe und verliere. wenn dann meine delfis alle vernichtet sind, kann ich dennoch seine deflis sehen, bis zu einem gewissen umkreis des kampfschauplatzes. Darüber hinaus zeigt mir das Radar immer noch an, das dort gekämpft wird.

ich würde jedoch sagen das du mit einem psychosensor die delfis sehen kannst, sobald sie in dessen wirkungsbereich kommen. innerhalb dieses wirkungsbereiches werden auch mirages aufgedeckt.

ich denke nicht das es dafür einen cheat gibt.
 
Der trick ist ganz einfach, werft bauen und übers wasser fahren, da wo rote stellen sind sind delphine.... (bzw. u-boote)
 
das hab ich mir auch gedacht,doch er kann ja wohl kaum die ganze zeit ne werft bereit haben und nebenbei bauen oder? ;) da is wirklich was faul,sonst wenns das gewesen wäre,dann isses schon klar mooff...:)

@ kee : nee,ich hatte die ja die ganze zeit hin und her schwimmen lassen,und kisten mit heiling hatte ich nur einmal,er konnte aber die ganze zeit auf die delphine druff:(

@uru: das mit dem sensor geht ja auch net,er war korea...und hatte kein russen mbf,das hätte ich unter den 2 schatten gener. gesehn,dafür muss man zu viel bauen,das braucht platz...
 
Last edited:
Back
Top Bottom