ich brech zusamm - problem beim online spielen yuris rache

Joined
Dec 22, 2010
Messages
6
Points
0
hallo hab yuris rache aufm rechner - original cd - ich kann normal spielen - missionen - gefecht - etc - online kann ich in der lobby server aufsuchen und acuh "one on one" spielen aber NIE gegen mehrere spieler!es nervt

den konflikts mit den maps hab ich ausgeschlossen ( das die karten nicht zueinander passen)- mein rechner ist lesitungsfähig genug ;) - win 7 ist das OS - router ports hab ich freigegeben (sieht so aus : http://img12.imageshack.us/i/yr2.png/ iste eine DSL-EasyBox A 401 )

ich weiß nich mehr weiter - wenn mir irgendwer helfen kann wäre das faaantastisch

grüße
 
Das Problem haben leider ziemlich viele in letzter Zeit, dass nur one vs one möglich ist. Scheint wohl eher mit XWIS zusammenzuhängen.
 
es hat also nichts mit der easybox zu tun sowie manch andere vermuten?

um welche problemstellung könnte es sich denn bei dem xwis handeln?

hab original cds etc
 
Hat denn keiner eine Lösungs?????
Bitte um Hilfe siehe auch 1 vs 1
Danke
 
also wenn das problem viele haben, räusper...

habe auf xwis gelesen das manche pc´s zu schnell für das game sind, aber zweifeln tu ich daran auch.

leider kann ich dir wenig weiterhelfen weil ich das problem net hab , haste u.a. auch mal auf strike team nach hilfe gefragt?
 
moin moin
lösung ! neuen Router besorgen
einfach bei deinem provider nen router beantragen odere anderen kaufen
die dsl easybox die funktioniert bei solchen anwendungen nicht einwandfrei
 
Back
Top Bottom