ich bin der lader von +Bier+ und muss hier was klar stellen !!

Status
Not open for further replies.
Joined
May 5, 2002
Messages
606
Points
0
also es wird Zeit das ich hir mal was klar stelle!!

1. ich weiss nicht genau was hier in den letzten 2 monaten passiert ist, ich war 2 monate lang in der Berufsschule und habe viele Zeugen die das bestetigen können.

2.also ich habe in der ladder nach gesehen und alle die in der Ferbindung mit cheater und reconnd gekommen sind,sind aus deM clan gekickt worden.
ihr könnt alle nach schauen wir waren zuerst 17 members jetzt sind wir 5 wie ihr sehen könnt bin ich fehr und ich habe sogar den TERR@R clan den freewin gegeben .

aber , aber, aber der _muh_ clan bekommt von mir nicht einen point weil er den +Bier+ clan beschuldigt hat, aber es war der bier.t clan der gegen sie gespielt hat und reconn gemacht hat ,desdegen soll er sich erst mal in der lobby beim +Bier+ clan endschuldigen und bekommt dann sofort seinen frewin von mir so wie sie sie alle bekommen werden !!!

Ps: ich bin wieder da und ich finde die Einstellung von meinen clan nicht richtig und deswegen habe ich die, die mit reconns zutun gehabt haben sofort gekickt .

cu und danke fürs zuhören. (Bomber005 Lader von +Bier+)
 
Bomber005 said:
aber , aber, aber der _muh_ clan bekommt von mir nicht einen point weil er den +Bier+ clan beschuldigt hat,

Wir brauchen auch keinen Freewin von nem Cheater-Clan.
Wieso entschuldigen?
Das is doch S.C.H.E.I.S.S egal, ob es der Trainingsclan war oder nicht, der gehört zu +BIER+

Naja...mir egal...wenigstens haste die Leutz gekickt.

P.S. mach ma was gegen deine Rechtschreibung :nono:
 
Re: Re: ich bin der lader von +Bier+ und muss hier was klar stellen !!

WhereZone said:


Wir brauchen auch keinen Freewin von nem Cheater-Clan.
Wieso entschuldigen?
Das is doch S.C.H.E.I.S.S egal, ob es der Trainingsclan war oder nicht, der gehört zu +BIER+

Naja...mir egal...wenigstens haste die Leutz gekickt.

P.S. mach ma was gegen deine Rechtschreibung :nono:

Sorry wherezone, aber was du da sagst is irgendwie bekloppt. Wenn ein T-Clan einen Reconn macht, machst du den HAupt-Clan dafür verantwortlich? :nono:

Des is ja eigentlich schon ne Beleidigung gegen den Clan und machst dadurch nur den Ruf dabei kaputt.
Ich möcht nur eins sagen, dass eigentlich fast kein Clan vorher wissen kann, ob derjenige im T-Clan cheatet oder ned!
 
nope nich ganz....
Aber nach dem wir gewasht wurden, hat der Leader von +BIER+, also Bomber005 gesagt, wir hätten Punkte bekommen, obwohl es ein Out of Sync wash game war.
Sorry wenn ich das jetzt so sag, aber so doof kann doch echt keiner sein.....und wenn er noch nichma glei bereit is nen Freewin zu geben, sondern erst noch haufen Diskussionen erfolgen, muss man ja davon ausgehen, dass er nich gerade der fairste is und somit auch der Clan nich fair is...
 
Last edited:
hehe mom

also _muh_ clan wenn du nicht lesen kannst OBEN steht das ich 2 MONATE weg war !!!!

und dafür ist doch ein t-clan da um zuwissen ob der spieler gut ist oder nicht ober er cheater oder nicht also für was sollte man sonnst einen t-clan brauchen wennn nicht für das...... !!!!

Ps. jder clan von uns hat einen eigenen lader !!
+Bier+ = Bomber005
bier.t = Bomber030
Bier.1 = Bomberfut

ok alles lol ??? Das ist das gleiche wie wenn nicht gegen zb. @cnc@ spiele und die reconden mich und ich sage es was scandi !!! ist nur ein bsp......
 
ähm...jo...aber die Bier-Clans gehören alle zusammen.

Mit dem T-Clan haste ja recht, is auch so, aber du hast in der Lobby gesagt, dass wir Punkte bekommen haben und hast nicht gleich nen Freewin gegeben oder der Leader von dem T-Clan....

Btw was hat das damit zu tun, ob du 2 Monate weg warst? :eek3: du warst an dem tag in der Lobby

...nuja aber is ja egal....Hauptsache, du hast die Cheater gekickt...:)
 
haaalllllllllllllllllllllllooooooooooooo

haaaaaallllllllllllllllllllooooooooooo bist du taub ich sagte doch:
ICH WAR 2 MONATE NICHT DA !!!!
 
darf man mal fragen, wann du wieder zurückgekommen sein sollst?
 
naja also das mit schule kann ich dir nicht so ganz glauben. 1. weil dein deutsch ned allzu gut ist oder hatt man an der bs kein deutscher mehr, also ich schon. naja und 2. habe ich dich oft gamen sehen und du hattest immer game auf und nu willst uns hier erzählen, du hättest schule gehabt und hättest keine zeit dafür.
najanaja

PS: wie alt bist??nur mal so aus reinem interesse, denn ich führe eine statistik wer noch alles im verhältnis zum alter blöder sein kann als marocana (kein angriff auf dich und soll auch ned heißen du bist blöd)

PS:@fix HEHEHEHEHE lol deine scheiß dortmunder looooool hehe
 
Last edited:
ich finde ihr solltet froh sein das es noch so faire lE(!!!!!)ader gibt anstatt nur rumzuschimpfen. wenn er schon allein die cheatermembers kickt heißt das doch was, denn das tun ja nicht mehr viele.
gj bomber005

p.s. mach was gg deine rechtschreibung :)
 
y0 finde ich auch

Finde es auch Gut das er die Cheater geckickt hat das mit Schule glaube ich auch net, weil er imma game offen hatte. Aber is ja egahl!! Wenn die Cheater gekickt sind is doch alles oki was wolt ihr den noch mehr !! Und ausserdem habt ihr ja FREEWINS bekommen !!!!!
 
naja

Wegen das immer ein Game offen ist mein Bruder Spielt auch immer mit meinen nick !!

aber ich war in der Berufsschule !!
 
Hmm, hört sich vernünftig an, ich glaube dir zwar trotzdem noch nicht dass du in BS warst, aber das tut ja nix zur Sache, auf jeden Fall hast du vollkommen richtig gehandelt ;)

Ich habe jetzt keine so negative Einstellung mehr zum bier clan und ich hoffe das kann auch so bleiben.

Cy@ Tobi [TERR@R]
 
er musste fast so handeln wenn alle schon eine negative einstellung zu bier haben. mag sein dass er die cheater gekickt hat (ps:die reconnen jetzt schön fleißig woanders weiter siehe @dad@) und das is auch gut so. ähm eins würd mich noch interessieren, welchen beruf gibt es, bei dem man 2 monate berufschule hat.
 
lal Koch

Ich bin Koch lehrling und muss im jahr 2 Monaut nach Innsbruck

in die Tiroler Fachberufsschule für Touristik

LaL ??

:D :D :D :D :D :D :D
 
lol echt schlimme rechtschreibung

lal=lol?
lader=leader?
fehr=fair?
usw.:santa:
 
na und wenn er gern in seiner sprache spricht°!!! i red au net imma hochdaitsch
 
freewin kriegt ihr sicher nicht, schaut euch das an:
 

Attachments

  • bomberweg.jpg
    bomberweg.jpg
    12.1 KB · Views: 56
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom