• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

i´M baCk, PLZ help

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 12, 2001
Messages
140
Points
0
huhu leute, me is danny

kann mir mal plz jemand ne liste zusammen stellen was ich brauche um wieder ra2 zu zocken, war 11 monate nicht da... :)und bitte sagt mir auch woher ich das kriege.


Danke leutz... wir sehen uns...:)
 
hehe sagte ich doch. Es gibt noch sehr viele spieler, die ra2 sehr gerne spielen.
 
und auch sehr viele,die keinen bock mehr auf diesen sch***dreck haben ;)
 
Öhm das hab ich jetzt bestimmt schon über 10 mal gelesen was du von ra2 hälst, kannst das net einfach für dich behalten oder ist das nicht möglich?
 
Naja jeder hat halt seine eigene Meinung, aber wenn man ein Game nicht gerne spielt, verstehe ich nicht wieso man dann in einem Forum postet wo es um das Game geht.

Welcome back Danny, kannst mich ja mal im MSN adden:
AndrzZz@Hotmail.com
 
Ja klar, aber mir geht das langsam auf m wecker, wenn du ständig deine meinung postest. So langsam wissen wir es ja :zzz
 
lol un1cef als ob du das spiel jemals "wirklich" gespielt hättest... ehrlich gesagt bin cih froh dass du und deine euro server mapcheat homies endlich aufgehört haben ;)

QUALITÄT STATT QUANITÄT !!!
 
Original geschrieben von AndrZ
Naja jeder hat halt seine eigene Meinung, aber wenn man ein Game nicht gerne spielt, verstehe ich nicht wieso man dann in einem Forum postet wo es um das Game geht.

Welcome back Danny, kannst mich ja mal im MSN adden:
AndrzZz@Hotmail.com

Jop so sehe ich das auch.
@cozote bleib bitte beim Thema und lass die Sticheleien.
 
Original geschrieben von Cozote
lol un1cef als ob du das spiel jemals "wirklich" gespielt hättest... ehrlich gesagt bin cih froh dass du und deine euro server mapcheat homies endlich aufgehört haben

zeig mir nen ss wo ich gecheatet haben soll .-_-

du weisst doch nichmal wer ich bin geschweige denn kennst meine nicks :kek
und ja,kann dich beruhigen,ich hab (leider viel zu lange) ra2 gespielt.
 
hatte ich erwähnt,dass dich keiner zwingt hier zu lesen,falls du ein problem mit meiner meinung hast?

meinungen anderer zu akzeptieren ist ne tugend.
 
Ich glaube du musst noch paar schulstunden absitzen, weil du dich ständig mit deinen überaushohen wörtern wiederholst mein freund...
 
Original geschrieben von Cozote
lol un1cef als ob du das spiel jemals "wirklich" gespielt hättest... ehrlich gesagt bin cih froh dass du und deine euro server mapcheat homies endlich aufgehört haben ;)

QUALITÄT STATT QUANITÄT !!!

rofl

du bist soo toll ;)
du bist soo gut und vorallem
bist du soooo unbesiegbar
wir wissens langsam ...
und deinen om3rta schoko riegel in der signatur kannsu meinetwegen aufuttern (sieht ja seehr appetitilich aus), dann müssen wir uns nicht täglich angucken in was für einem tollen clan du doch bist ....

und nun hf beim ladder gamen und über *euro server mapcheat homies* ablabern ....

(ist klar dass du dich bei den *hey mother****er i owned u newb-ammis* wohlfühlst, bist ja genauso ...)
 
Original geschrieben von GanXta
Ich glaube du musst noch paar schulstunden absitzen, weil du dich ständig mit deinen überaushohen wörtern wiederholst mein freund...

ähh sinn?!

WIR sind keine freunde :kek

naja des lustige ist ja,ich hab lediglich geschrieben,dass bei ra2 nicht alles so super ist,wie einige des hier immer schreiben.

das man dann deswegen wieder so nen aufstand machen muss... .-_-
 
Ich hoffe ihr versteht meine Entscheidung, und habt eine gute Erinnerung an mich. Ich verusche so selten wie es geht noch vorbei zu schauen. Dann fällts ein auch nicht so schwer zu gehen

willkommen zurück im uf AndrZ :kek
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom