hmm man was soll das !!

Joined
May 5, 2002
Messages
606
Points
0
also ich habe den bei trag schon gestern hir rein gepostet und einer muss den woll gelöscht haben !! najaj also noch mal !!
war einer von euch gestern im usa server us-hq2 naja jeder soll sagen was ihr davon helt !!

ich sage nur so viel jetzt werden schon wieder cheates verteilt !!

scheiss.gif


das hatt jeder automatisch bekommen so balt er aus dem game zu us-hq2 kamm !!
 
Last edited:
Lies dir bitte die Forenregeln durch, posten von URL's zu Cheat Seiten ist verboten. Unterlasse es in der Zukunft ich hab den ss jetzt mal für dich so bearbeitet wie man ihn reinstellen kann...

unbenannt.jpg
 
du hast ja nur ein einziges wort mehr gestrichen mit dem hätte ich nicht viel anfangen können. (obwohl ich bin ja auch kein cheater, cheater hätten vielleicht was damit anfangen können)
 
so gefällt ir das aber jetzt haben beide den bearbeitet gg aber egal also zum tehma naja ist nicht gut was der da macht die machen das spiel voll kaput
 
@fix
sei nicht so kleinlich, es geht nicht darum das er sie angepriesen hat sondern darum wenn einer welche haben möchte brauch er nur seit ca. 1 woche in den usa-server gehen. so wie ich das verfolge geschieht das in allen usa-lobbys egal wo du rein gehst.
ich verstehe nur nicht das die helpbots die für die lobbys zuständig sind nichts dagegen unternehmen. guckt euch fix an der paßt so auf das nichts ins uf reinkommt ,daß er schon anfängt alles zu streichen,g.:D

euer otschef
 
das waren nachrichten die an jeden einzelnen geschickt wurden,denke mal dass der jenige der das geschrieben hat,net die bots angeklickt hat,wie sollen die des also mitbekommen? btw is aber normal oder täusch ich mich da? bin schon 3 monate net mehr am gamen,aber den scheiss gabs auch da schon lange,hmm...
 
das geht da ja zu wie bei den drogen dealern an gewissen plätzen stehen sie und preisen sie an die drogen (cheats)
 
So einen Mist gibt es öfter auf dem USA Server, die Nachrichten werden automatisch geschrieben wenn man die Lobby betritt. Ist mit Sicherheit nur ein Fake oder irgend ne schweinerei, wo man sich nen Virus oder Trojaner einfängt. Wer nachschaut ist doch selbst schuld.
 
hi jörg
das kann nicht sein das das nachrichten an jeden einzeln war,denn wenn du aus einem spiel rauskommst in die lobby rein dann hast du sofort die nachricht stehen auch wenn du wechselst in einen anderen bunker sofort die nachricht da. das kann nur sein ,das die die ip-nr. irgendwie benutzten sofort wenn du betritzt kommt dann nachricht.

euer otschef
 
jo @fix ich habe das schonlange geendert !! aber thx für den hinweis !!ichhabe ja nur das falsche hoh geladen !!!
 
Das ist einfach nur ein Script was aktiviert wird wenn man ins USA HQ 2 kommt.

MfG Olli
 
Sowas in der art hat auch schon mal aIHurtYou gemacht , wenn ich mich richtig erinnere:angel
 
hmm kann mal eigentlich einen so grossen text den überhaupt eingeben ??? glaube ich eher nicht !!! das muss woll wieder so ein scheisse sei wie das mir dem - von revalt-ws die haben sich auch dem bot gehäckt !!!:shout :shout :flame :shout :shout
 
Ja das ist ein Script das immer das selbe ist nur der Name ist eine Variable die immer geändert wird also sich dem empfänger der Nachricht anpasst.
Da muss keiner was eintippen.

MfG Olli
 
Hm

lol das gibts aba schon länger das solche deppen sowas machen ....
 
Back
Top Bottom