• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Hmm...

Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
360
WW weis net was sie wollen, nu ist der Server wieder Online sogar wieder mit Rängen !!
So wie es jetzt ist sollen sie es lassen ..

Ränge wieder da und vieleicht noch ein Patch zum schluss .. Das die scheiss Bugs net mehr da sind .. Die Cheats kommen so oder so wieder nach einer Woche wieder !! Nur das es keine Bugs mehr gibt !!
 
wo siehst du ränge? also ich hab bis jetzt noch keinem spieler oder clan welche gesehen obwohl ich mich schon ein udn ausgeloggt habe seltsam
 
Das Hasst du mal gesehen genau wie ich aber jetzt ist schluss ra2 ist wieder Down und das gerade ben erst um 6 nach 14 Uhr genau wie gestern cih glaub ich ..... agrrrrrrrr


:flame :flame :flame :o :flame :flame :flame
 
Wenn es in AR2 auf afgahnen gibt müssen die sich von ww nicht wundern wen bini mal schnell guten tag sagt grrrrrrrrrrrr scheiss ww grrrrrrrr man mein entzug nimmt immer mehr zu :flame :flame :flame :flame
 
langsam reichts!!!ich freute mich aufs we,dass ich endlich länger spieln kann und was ist,der server ist wieder gehacked.:shout :flame
 
ist es nicht auch möglich das sie ihn wieder total refreshen den server und danach alles wieder geht wie ganz am anfang ??????
 
total refreshen?
die ganz Datenbank wegschmeissen und millionen von usern erzählen sie sollen sich neu registrieren....
Andererseits würde ich dann auch endlich den Nick Mooff abstauben können.
 
Am besten die ganze Datenbank löschen dann kann ich meine Traum Clans eröffnen .lol :bravo :danke :evil1 :respekt :jump
 
Wann geht Ra2 Wieder?


Gestern gings ab 4 uhr Morgens oder?


Hm... naja dann werde ich mal bis dahin Mukke hören! :D
 
nein bei mir gings ab 3 uhr auf dem usa server wieder bloss hab ich dann zulange gegamt das nachdem ich wieder aufgewacht bin der server schon wieder down war :shout
 
lölz wie lange bleibt ihr wach ich habe gepennt da ra2 nich ging hoffe das kommt heute nachmittag :(
 
Back
Top Bottom