+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

hm

Eine Diskussion über hm im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; naja ich komm nimmer in ra2 rein weiss jemand warum ?? chris...

  1. #1
    SpaM ****
    Avatar von ThUndE2dL
    Registriert seit
    23.12.2002
    Ort
    Intresiert sowiso keinen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.234
    Clans
    hm....

    hm

    naja ich komm nimmer in ra2 rein weiss jemand warum ??



    chris
    MfG ChRiS

  2. #2
    Muffat
    Gast
    nein chris

  3. #3
    UF oldsqL
    Avatar von HaZi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Ort
    Bad Harzburg
    Alter
    28
    Beiträge
    1.345
    Name
    Hasret
    Nick
    haZii
    nö KA!

  4. #4
    SpaM ****
    Avatar von ThUndE2dL
    Registriert seit
    23.12.2002
    Ort
    Intresiert sowiso keinen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.234
    Clans
    hm....
    thx, naja ich galube ich bin von einer gewissen person gehackt worden
    MfG ChRiS

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs
    Wie kommste den darauf????

    Evtl. spinnt WW mal wieder obwohl ich keine Probs. habe reinzukommen......

  6. #6
    SpaM ****
    Avatar von ThUndE2dL
    Registriert seit
    23.12.2002
    Ort
    Intresiert sowiso keinen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.234
    Clans
    hm....
    hm glaube ich net hab nämlich alles schon probiert neu instaliert neue patch unsw.....
    MfG ChRiS

  7. #7
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    LOL gehackt worden...wie kommst auf so eine Behauptung?Ich kann mir ned vorstellen dass sich irgendein Hacker die Zeit nimmt und jemanden RA2 lahmlegt lol.
    -keine animierten Signaturen-

  8. #8
    ¿Who´s This?
    Avatar von aN3WStaR
    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.362
    Clans
    -N3W-
    wen verdächtigst du denn?
    Girl: "Kennst du den Mann?"
    Bond: "Nicht gesellschaftlich. Er heißt Beisser und so benimmt er sich auch."
    - - - - - - - - -
    Moonraker, 1978

  9. #9
    SpaM ****
    Avatar von ThUndE2dL
    Registriert seit
    23.12.2002
    Ort
    Intresiert sowiso keinen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.234
    Clans
    hm....
    lol du blickst es wohl net ich meine net das jemand ra2 hackt sondern ein hacker hat meine serial gebannt
    MfG ChRiS

  10. #10
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Kommt irgendwie aufs Gleiche hinaus aber egal.
    Ich glaub ned dass jemand WW hackt und ausgerechnet deine Seriennummer bannt
    Bis jetzt is sowas noch nie vorgekommen und ich kann mir ned vorstellen dass jemand dazu in der Lage is der RA2 spielt.
    -keine animierten Signaturen-

  11. #11
    Muffat
    Gast
    ok , sorry jungs , ich wars, kann mal passieren , kommt nicht wieder vor.p

  12. #12
    SpaM ****
    Avatar von ThUndE2dL
    Registriert seit
    23.12.2002
    Ort
    Intresiert sowiso keinen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.234
    Clans
    hm....
    ok thx bekommst morgen post von meinem anwalt
    MfG ChRiS

  13. #13
    Obergefreiter

    Registriert seit
    08.12.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    29
    Beiträge
    223
    Clans
    [Hippi],[M-of-D]
    Original geschrieben von autlegend
    Kommt irgendwie aufs Gleiche hinaus aber egal.
    Ich glaub ned dass jemand WW hackt und ausgerechnet deine Seriennummer bannt
    Irgentwann ist immer das erste mal

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •