Hm...

Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
360
Jörg Drabomb32 und Drabomb96 sind Derbe Maphacker ich schreibe das hier nur weil ich net will das 2 Scheiss Maphacker den Clan zerstören ich will das du sie kickst ... Sonst gehe ich auch ... :)

Hier die Screens die den Stretch wohl eindeutig machen :D

Hier der Drabomb32

Drabmc1.gif


und hier der Drabomb96, beachtet hier wo die 2 Kasserne steht und verucht es gg den PC aus lol !! ....

index.htm
 
kleine Hilfe :angel

die url steht dem zweiten bild besser *gg*

drabmc2.gif
 
hm,

@ andy der stretch is eindeutig, aber wer das war sieht man net, oder übersehe ich was?

cya
 
yo

Das is das Problem aber ich wil ja net den Clan Drab* in die Fanne hauen sondern nur Jörg die Augen öffnen :) Ist eure Sache ob ihr mir glaubt oder net ;)
 
jo @ andy, ich glaube dir ja, ging nur um die allgemeine bewertung des ss.


cya
 
@ Andy

Ich finde es aber nicht richtig, das Du das hier rein Postetst, so was sollte man erst mal Clanintern regeln. Oder meinst Du etwa nicht?
 
ich gehör net zum clan aber würde auch sagen claninterne angelegenheit!
 
schöner stretch,aber muss erst ma beweisen dass es jörg war,glaube ich nämlich kaum...mfg jörg
 
LOOOL

Wer sagt dend as es Jörg ist ? Ich sagte Drabomb32 und Drabomb96 oder is einer von denen auch Jörg ?
 
Ich habe bei Drab* nur den Nick drabomb20! Also kann ich es wohl schlecht sein!


@ Andy
Gleich noch ne frage, war das ein fun game oder ein clan???

Wenn es clan war, wer hat gespielt?
 
Last edited:
hmm also sieht schoneindeutig aus:((
aber isch denk dafuer gibts bestimmt ne erklärung!!!
wenn nich dan wuerd ich sagen freewinn und vertig,(wenn es ueberhaupt ein clan game war)
 
OMFG

irgendwie kan hier niemand lesen ? oder?

Ich sagte das Die beiden aus drab* Mapcheat hatten oder haben ... Und nix von Recon oder sonst was !! Also erst Lesen dann Posten ... Pfff ....
 
Back
Top Bottom